5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!
Da gibt es eigentlich nicht viel mehr dazu zu sagen. Größe passt perfekt und wie vom Hersteller angegeben. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Schuhe sehen super aus und sind total bequem. (Und das vom ersten Tragen an - ohne Einlaufen oder unangenehme Blasen) Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Vor 9 Monaten von Luna B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich top...Aber auch nur eigentlich
Vor 7 Monaten von Irina Borozdin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Eigentlich top...Aber auch nur eigentlich, 29. Mai 2014
Ich mag weiße Schuhe total und habe auch recht viele, daher hab ich mir dann diese hier bestellt, da einfache Vans in meinem Schuhschrank gefehlt haben. Sie passen sehr gut und sehen toll aus, aber die Sohle hat sich vor einem Monat etwa angefangen zu lösen und jetzt ist die komplett ab. Die Schuhe kosten ca. 50 Euro und ich habe mir die Schuhe am 17.März 2014 bestellt und im April haben sie bereits angefangen sich ''aufzulösen'' und jetzt ist die Sohle fast komplett ab, das heißt ich muss sie wohl oder übel wegwerfen. Schade! Würde es eigentlich gut finden, wenn Amazon eventuell dies kennzeichnen würde bei der Produktbeschreibung, da zurückschicken glaube ich nicht mehr möglich ist und man daher lieber vorgewarnt werden sollte.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 29. April 2014
da ich schon lange Vans trage....bin ich eigentlich von dieser Sorte mal richtig entäuscht! Hatte bisher bei noch keinen Vans erlebt das sich die Sohle vom Stoff löst! Schon sehr traurig das da die Qualität auch nachlässt!

1.0 von 5 Sternen Nähte aufgegangen, 10. April 2014
Leider sind die Nähte beim ersten Tragen der Schuhe aufgegangen. Da die Schuhe getragen sind, hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt, sie zurück zu schicken.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 20. März 2014

1.0 von 5 Sternen Sohle löst sich!!, 17. September 2014
Hatte dieses Modell bereits den Sommer von vor zwei jahren und konnte es bis zum diesjährigen frühling mehr als häufig tragen!!
jedoch musste ich feststellen dass die qualität in den letzten beiden jahren drastisch gesunken ist!!
....habe mir dieses frühjahr ein paar bestellt und innerhalb von 10 tagen hat sich die sohle gelöst!!
nach einem umtausch durch amazon habe ich ein neues paar erhalten, aber auch dieses hat nach wenigen tragen die sohlen verloren!!
ich kann auf keinen fall empfehlen diesen schuh zu bestellen!!
lg

1.0 von 5 Sternen Leider durchgefallen, 26. September 2014
Ich habe den Schuh nun schon ein paar Monate lang und liiiebe ihn eigentlich, nur leider haben einige hier recht, die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe für mein Geld wirklich mehr erwartet und konnte sie somit leider nur diesen Sommer lang tragen. Sehr schade meines Erachtens. Wenn sie mal schmutzig geworden sind haben sie sich super leicht reinigen lassen, einfach mit Wasser und einer Bürste, jedoch löst sich an den Seiten überall die Sohle.Für das Geld, nicht wieder.

2.0 von 5 Sternen Nicht schön verarbeitet, 10. Dezember 2014
An sich ist der Schuh wirklich schön, allerdings habe ich mich sehr schnell über den Kauf geärgert. Zum Einen ist der Schuh leider in 38 etwas klein ausgefallen und zum Anderen sind die Nähte nicht gut verarbeitet, selbst die Innensohle löste sich an einem Schuh nach kurzer Zeit. Zudem ist der Stoff und gerade in der Farbe weiß sehr schmutzempfindlich und leider auch sehr schlecht zu reinigen. Für den Preis könnte man etwas mehr erwarten. Leider ein Fehlkauf!

4.0 von 5 Sternen Vans, 30. Juni 2014
Tolle Schuhe. Sind wie erwartet. Wie im Geschäft gekauft. Die Passform bei einer Größe von 37 ist auch eins a.

5.0 von 5 Sternen Vans weiß, 24. Juni 2014
Bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Habe sie mir allerdings 1 Nr. kleiner bestellt fallen meiner Meinung wie Chucks größer aus sodass 1 Nummer kleiner perfekt passt.
Die Vans sehen auch am Fuß sehr schön aus:)
Würde da auch immer wieder die original vans kaufen und nicht die nachgemachten / auch wenn diese günstiger sind.

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 29. Mai 2014
Die Schuhe sind super schön und an der Qualität kann ich bisher nicht bemängeln, allerdings fielen die Schuhe deutlich größer aus, sodass ich mir sie beim zweiten Mal eine Größe kleiner bestellt habe, welche dann aber auch gepasst hat. Ansonsten top Schuhe!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›