‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fellhof Trendy Lammfell-Pantoffel 45-NAT Unisex Lammfellschuhe (Schuhe)
Als jahrelanger Barfussläufer musste ich, wegen des neuen Laminatbodens (recht kühl im Herbst/Winter) , auf Hausschuhe umsteigen. Habe lange bei Amazon gesucht bis ich diese Pantoffeln fand.
Der Pantoffel ist leicht, keine Rutschgefahr auf Fliesen oder Laminat, drückt nirgends am Fuss, sehr bequem und angenehm zu tragen, keine Trittgeräusche da weiche Sohle und das wichtigste, er hält angenehm warm.
Trage ihn schon mehrere Wochen und hab noch nichts negatives entdeckt.

5.0 von 5 Sternen ...Echt gute Hausschuhe!!!, 28. November 2011
Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt - und er ist begeistert. Sie sind warm, total kuschelig,bequem und super leise.
Ich werde mir auch so ein Paar bestellen, sie sind wirklich ganz toll! Allerdings habe ich sie etwas zu groß bestellt. Ich dachte, Hausschuhe lieber nicht zu klein, eher ein wenig größer als normal bestellen, aber sie fallen doch wirklich ziemlich(!) groß aus.

Nachtrag am 22. März 2013
So, nun trägt mein Schatz diese Pantoffeln bereits im 3. Winter und sie sind immer noch super warm und sehen selbst nach dieser langen Zeit auch noch durchaus akzeptabel aus. Sollten diese Hausschuhe einmal ihren Geist aufgeben, dann werden wir genau DIE noch einmal kaufen!

4.0 von 5 Sternen Nie mehr kalte Füße!, 6. Februar 2011
Seit dem Kauf dieser Pantoffeln kenne ich keine kalten Füße mehr.
Man kann die Lebensdauer durch großzügiges Bemessen der Schuhgröße verlängern(lieber eine Nummer zu groß), da ansonsten die Sohle im Laufe der Zeit am hinteren Ende etwas ausfranst.
Nichts ist für die Ewigkeit, ich muss mir für den nächsten (dritten) Winter wohl neue Pantoffeln kaufen.

5.0 von 5 Sternen Puschen, 5. März 2013
Super, tolle, flauschige und warme Latschen. Mein Mann ist begeistert, er ist absolut kein Hausschuh-Träger! Sie sind absolut das Geld wert. Keine Käsemaucken und Schwitzefüße. Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Top-Hausschuh, 5. Januar 2013
Mein Mann trägt schon lange nur noch diesen Hausschuh. Ist superbequem und herrlich warm. An der Ferse tritt sich das Lammfell mit der Zeit platt bzw. ist nach längerer Tragezeit ganz weg, aber das liegt in der Natur der Sache, und dann muss halt ein neues Paar her.

4.0 von 5 Sternen Schick, dick, kuschelig, 13. Dezember 2012
Sehr schicke, kuschelig-warme Lammfellpantoffel, auch die Sohle ist schön dick, läuft sich aber leider schnell etwas platt und ist dann nicht mehr ganz so kuschelig, ansonsten aber top!

4.0 von 5 Sternen Super weich aber..., 24. Februar 2012
sehr laut quitschende Hausschuhe. Aber ansonsten sehr gemütlich. Nur mit Neugeborenem im Hause ist es kompliziert, da sie das Baby wach quitschen.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen und sehr warm, 9. Februar 2012
Christl Thomas "tomsi59" (Bad Griesbach, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Pantoffel sind sehr leicht und haben eine gute Passform. Das Innenfell ist sehr warm und kuschelig, die Schuhe sind daher sehr warm und sehr angenehm zu tragen. Ich bin damit sehr zufrieden und diese sind absolut preiswürdig.

5.0 von 5 Sternen Warm, flauschig und robust, 5. Januar 2011
Ich habe diese Finken für meine Freundin gekauft, weil ich ein solches Paar schon seit gut einem Jahr habe.
Sie sind warm, flauschig und robust - und m.E. recht günstig - was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Lammfell-Hausschuhe, 5. Juli 2014
Die Pantoffeln vermitteln ein flauschiges Tragegefühl und halten die Füße warm, ohne daß sie erhitzen oder schwitzen. Sind nach 2 - 3 Jahren täglicher Verwendung noch intakt, sehen dann aber von innen und außen 'ausgelutscht' aus. Aber dann kaufe ich mir wieder neue. Nicht auf nassem Boden tragen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fellhof Lammfell-Pantoffel Trendy, natur, Gr. 42/43