5.0 von 5 Sternen Der Klassiker...
... würde ich fast sagen. Nichts beseitigt Kratzer besser auf Plastikoberflächen, Uhrengläsern etc. als dieses Mittel. Ein bischen wenig Inhalt, aber sonst Note 1. Mit Wattepads verreiben, nicht zu viel Druck bei Plastikuhrengläsern, nachpolieren, fertig. Besser geht es nicht...
Veröffentlicht am 5. Februar 2010 von M. Clausen

2.0 von 5 Sternen leider kein Effekt
Bei mir hat das polieren mit dieser Paste trotz mehrmaliger Anwendung leider nichts gebracht, auch bei leichten Kratzern nicht, schade.
Vor 13 Monaten von J.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker..., 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Suunto Accessoires Polywatch Polierpaste , weiss (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Hat bei meiner Casio Uhr super geholfen, 15. April 2014
Ich hatte einen tiefen Kratzer in meiner Casio Retro Uhr.
Diese konnte ich mithilfe von einem Wattebausch und dieser Polierpaste problemlos wegpolieren!
Einfach Super!
ACHTUNG: HILFT NUR BEI KUNSTSTOFFOBERFLÄCHEN, KEINESFALLS BEI GLAS!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War auf der Suche nach einer Möglichkeit tiefe Kratzer auf meinem Plexiglas zu beseitigen.
Die Uhr wollte ich deswegen nicht extra zum Service bringen.
Wollte aber ein zuverlässiges Produkt das mir das Uhrenglass nicht noch vollständig ruiniert.
Mir wurde dieses Produkt von einem Uhrmachermeister empfohlen.
30min Anwendung und das Uhrenglas sieht aus wie neu, wie gesagt bei Plexi.
Was andere habe ich noch nicht ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfache Anwendung - tolles Ergebnis , für Handy-Cover , Uhren usw. . . . . . . . . .

1.0 von 5 Sternen Polierpaste, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte so viel Hoffnung aber man kann keine Wunder erwarten.
Es hat gar nichts genützt.
Gut dass es solche Dinge gibt um einen wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Nicht gut

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schade. Nach dem Lesen der bisherigen Bewertungen wollte ich die Polierpaste nun selbst ausprobieren. Leider blieb der gewünschte Effekt aus. Auch nach mehrmaligem Probieren und unterschiedlichen Herangehensweisen konnte ich die Kratzer in meiner Uhr nicht verbessern.

2.0 von 5 Sternen leider kein Effekt, 11. März 2013

5.0 von 5 Sternen Kratzer im Uhrglas, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware war am nächsten Tag da, wie gewohnt also schnell und problemlos.
Erst war ich skeptisch, da es sich um eine teure Uhr handelt. Wenn es nicht funktioniert hätte und ich durch das Polieren etwas beschädigt hätte müsste ich für das neue Glas und die Generalüberholung ca. € 500.- rechnen.
Also angefangen mit einem etwas mulmigen Gefühl, das aber bald verschwand. Da es sich um einen tiefen Kratzer handelte, musste ich die Prozedur mehrmals wiederholen, aber bereits nach dem zweiten Durchgang wurde der Kratzer sichtbar kleiner. Insgesamt habe ich ca. 15 Minuten gebraucht um den Kratzer komplett verschwinden zu lassen.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Und es funktioniert doch!, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der vorliegenden Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber die Paste funktioniert wirklich!
Dünn aufgetragen auf meine geliebte Suunto Pulsuhr und mit einem Wattebausch quer zu den Kratzern poliert.
Nach 3 Wiederholungen waren die extrem tiefen Kratzer (ich streifte mit der Uhr an unserer Hausmauer!) weg!
Bin schwer begeistert und kann die Polierpaste nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert...hätte ich nicht gedacht, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eine Uhr geerbt (Casio Wave Captor), die auf dem Kunststoff"glas" sehr deutliche Kratzer aufgewiesen hatte, die schon ziemlich störend waren. Und da dachte ich mir, ich gebe der Polierpaste einfach mal eine Chance (nachdem ich mich vergewissert hatte, dass die Uhr wirklich kein echtes Glas besitzt!)

Als die Paste dann kam, war ich etwas irritiert, denn es handelte sich nur um eine kleine Tube ohne jegliche Umverpackung oder Gebrauchsanweisung. Ich habe dann einfach mithilfe von Papiertaschentüchern mehrfach Paste aufgetragen und mit relativ viel Druck senkrecht zur Hauptkratzerrichtung poliert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Kratzer, und die waren wirklich nicht von schlechten Eltern, sind tatsächlich weg! Das Zeug funktioniert also, deswegen klare Kaufempfehlung!

EDIT: Die "Anleitung" besteht aus 3 knappen Sätzen und steht auf der Tube. Hab ich nicht gesehen, klebte ein Etikett drüber...

ARRAY(0xb740b030)

Suunto Accessoires Polywatch Polierpaste , weiss