5.0 von 5 Sternen Passt
Einfache Montage, guter Preis. Schaut gut aus, und ist auch ganz gut verarbeitet.
Dass das Plastik nicht ewig hält (va. bei Chlor/Meer - Wasser oder beim Training in der Sonne) ist aber auch klar.
Vor 15 Monaten von Alex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach einem Jahr ist das Plastik gebrochen und Spröde
Es ist gut zu verstellen. Nur der Kunststoff ist nicht lange haltbar, man sieht feine Risse und einen grossen Riss.

Daher nur einen Stern (aber nur weil kein Stern nicht geht)

Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von Stefan Erdmann

1.0 von 5 Sternen nach einem Jahr ist das Plastik gebrochen und Spröde, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Suunto Armband T6C Fusion Strap Kit, rot (Ausrüstung)

Daher nur einen Stern (aber nur weil kein Stern nicht geht)

Ergänzung das neu hat jetzt auch wieder nur (2010 bis 2013) 3 Jahre gehalten. Ich denke dann kann ich auch auf einen anderen Hersteller wechseln und den Suunto T6C verkaufen.

3.0 von 5 Sternen Arnband, 26. September 2009
Nicht ganz einfach zu montierendes Armband. Mit ein wenig Geduld aber kein Problem. Ohne Werkzeug. Für den Montierstift braucht man lediglich einen kleinen Schraubenzieher (oder ähnliches).

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Juni 2013

Suunto Armband T6C Fusion Strap Kit, rot