5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät
Der ursprüngliche Sender ist im Gelände verloren gegangen. Die Bestellung eines neuen Senders führte umgehen zu der Lieferung. Nach dem Befestigen am Rahmen hat er hat sofort einwandfrei funktioniert
Veröffentlicht am 24. September 2011 von Nippe

1.0 von 5 Sternen Nicht im Rhein Main Gebiet
Hallo,

habe mir den BC1606L DTS und den Trittfrequenzsensor zugelegt. Leider hatte ich immer wieder Probleme damit. Nach längerer Recherche fand ich die Lösung in einigen Internetforen, wo viele andere Betroffene ebenfalls Probleme äußerten.

Veröffentlicht am 29. September 2009 von Seb

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Trittfrequenz Sender für Bike Computer BC 1606L DTS (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen Nicht im Rhein Main Gebiet, 29. September 2009
Hallo,

Offensichtlich hat die DTS Funkübertragung Probleme im Rhein-Main Gebiet. Bei niedergelassenen Händlern hier in der Region ist dieses Gerät angeblich auch komplett aus dem Sortiment genommen worden. Wenn Ihr im Raum Frankfurt wohnt solltet Ihr die Finger davon lassen.