4.0 von 5 Sternen Wer mit SPSS ein Problem hat - Hier eine kleine Hilfestellung
Spss - Der Horror meines zweiten Semesters. Mithilfe dieses Buches (und zugegebenermaßen noch 2 andere - darum nur 4 Punkte ;) ) habe ich meine Prüfung gemeistert. Über den Exelteil kann ich nicht viel sagen, da ich nur mit SPSS gearbeitet habe! Wie gesagt, wer für Spss eine Hilfestellung suchst, hat hier ein Buch gefunden, dass sein Geld wert ist. :)
Veröffentlicht am 31. Mai 2010 von Claudia M. F.

2.0 von 5 Sternen Leider NEIN
Dieses Buch ist nicht für Personen geeignet, die noch nie etwas mit Statistik zu tun hatten. Schlechte Erklärungen und Unübersichtlichkeit bei den Beispielen ( ständiges hin und her blättern).
Vor 17 Monaten von Schlomo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wer mit SPSS ein Problem hat - Hier eine kleine Hilfestellung, 31. Mai 2010

2.0 von 5 Sternen Leider NEIN, 7. April 2013