4.0 von 5 Sternen Toll kann alles außer sprechen:-)
Kann wiegen, das ist super und reicht für meine Ansprüche an eine Waage.
Toll ist, das sie mit billigen AAA Batterien aus dem Diskounter betrieben werden kann.
Veröffentlicht am 9. Juni 2010 von M. Grassau

1.0 von 5 Sternen Schwaches Produkt
Weil ich im Badezimmer Bodenwaagen aus Glas für eine Fehlentwicklung halte, die darüber hinaus auch gefährlich glitschig und nie so richtig sauber sind bin ich bei diesem Produkt gelandet.
Vor 21 Monaten von Ojott veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toll kann alles außer sprechen:-), 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63165 Digitale Personenwaage Gala (Badartikel)
Kann wiegen, das ist super und reicht für meine Ansprüche an eine Waage.

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. Februar 2012
Die Waage tut genau das, was sie soll: präzise wiegen.

Stellt man sich mehrmals drauf, zeigt sie immer das gleiche an.

Die Optik ist schlicht, die Waage ist schön groß.

Einzigstes Manko: Das Display ist etwas dunkel und nicht mit Leuchtziffern ausgestattet.

4.0 von 5 Sternen Gebrauchsgerät, 12. April 2013
Die Waage ist kein schickes Designerteil mit Glasplatte und Schnick-Schnack-Funktionen, sondern eine präzise Personenwaage mit vernünftiger Auflösung in einem schlichten weißen und pflegeleichten Gehäuse. Ich habe noch eine zweite, ältere Söhnle-Waage, die im Rahmen der Genauigkeit die gleichen Werte anzeigt. Als Stromquelle dienen zwei einfache Mikro-Batterien und keine teure Knopfzelle und das Display ist auch gut ablesbar, so dass ich die Waage für jeden empfehlen kann, der einfach eine gute Personenwaage sucht.

4.0 von 5 Sternen Personenwaage, 2. August 2010
Die Waage erfüllt in jedem Punkt ihren Zweck. Preis - Leistung ist sehr gut. Design könnte überarbeitet werden. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Soehnle Personenwaage Gala, 14. November 2014
ausser dem körpergewicht kann man der waage nichts entnehmen. dafür tut sie dies aber sehr präzise.
habe etwas zeit gehabt und es mit unterschiedlichen gewichtszusatz getestet. bestanden, top!
wichtig war mir auch dass die trittfläche nicht aus glas besteht, was ich als eher unangenehm empfinde (barfuß). kunstoff ziehe ich in diesem fall vor. die optik ist eigentlich schlicht gehalten, die geschwungenen seiten geben der waage aber ein sportliches design und in verbindung mit der materialfarbe (weiß) hat das ganze gleich etwas edles. man muss die waage nicht zuerst aktivieren (darauf tippen) um sich zu wiegen, einfach darauf
stellen und einem wird schnell und mit großen zahlen (lcd) das gewicht angezeit.
automatisch und ziemlich zügig schaltet sich die waage auch wieder aus sobald man die trittfläche verlassen hat.
man benötigt aaa micro batterien die im lieferumfang enthalten sind.

bin sehr zufrieden, preisleistung top!

1.0 von 5 Sternen Schwaches Produkt, 2. Februar 2013
Leider ist die Abweichung gegenüber Referenzwaagen in der Größenordnung von 2kg (!), da hilft eine Auflösung von 100g auch wenig. Da kann ich gleich schätzen anfangen ... Ware ging nach ein paar Tagen wieder zurück.
PS: Auch diese Soehnle ist made in China.

4.0 von 5 Sternen Soehnle 63165 digitale personenwage Gala, 9. Juni 2014
Ich habe diese personenwage gekauft ,find ganz gut ,der Preis war wirklich in Ordnung die Funktion ist alles OK ich bin sehr zufrieden 4 Stern werde ich geben

5.0 von 5 Sternen Super erfüllt ihren Zweck, 16. April 2014
Alles bestens und funktioniert einwandfrei. Ich suchte eine Waage immer nicht aus Glas ist und etwas stabiler. Wie erfüllt genau diesen Zweck

5.0 von 5 Sternen Wie immer zufriedend stellend., 24. Oktober 2013
Soehnle überzeugt uns seit vielen Jahren.
Preis - Leistung perfekt.
Wiegt sehr genau.
Und ideal wenn man wegen Kindern z.B. keine Glas-Wage im Bad stehen haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Waage, 17. März 2013
Sehr standfeste Waage, zeigt auch bei mehrmaliger Nutzung in kurzen Zeitabständen immer das gleiche Gewicht, sowohl auf Fliesenboden als auch auf einem Badteppich. Display gut abzulesen (es gibt auch noch eine Variante mit größerem Display, die GALA XL!). Absolut zu empfehlen.

Soehnle 63165 Digitale Personenwaage Gala