5.0 von 5 Sternen Ich mach's kurz: es riecht voll geil!
Wish ist ein fantastischer, etwas süßlicher Duft für Frauen! Er riecht irgendwie nach Zimt. Ich kann nur sagen, riecht klasse an meiner Frau. Gerade zur Weihnachtszeit mag ich diesen Duft am liebsten.
Die Flasche (ein Brillant) sieht auch super aus, macht also auch eine gute Figur im Bad.
Also, Info an alle Männer: wer seiner Frau ein Parfum...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2010 von Das Chamäleon & Peter

1.0 von 5 Sternen Fälschung
Habe mir hier das Parfum in 30 ml bestellt, weil der Preis viel geriner war als in einer Parfumerie. Schon beim Aufsprühen, habe ich merkt, dass es sich hierbei niemals um das Original halten konnte. Dafür riecht dieses hier viel zu stark nach Alkohol und auch sonst anders, schlechter.

Also lasst euch nicht von diesem Preis verführen, denn...
Vor 8 Monaten von Trixxi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich mach's kurz: es riecht voll geil!, 29. Oktober 2010
Also, Info an alle Männer: wer seiner Frau ein Parfum kaufen möchte, das süßlich riecht und an die kalte Jahreszeit erinnert, sollte nicht lange zögern. Er macht sicherlich nichts verkehrt damit!
Und Frauen wissen bestimmt selbst, wie gut es riecht und wie sehr es einen Mann um den Verstand bringt.
Deshalb: 100%ige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Romantik für Frauen jeden Alters, 24. Oktober 2008
Ich benutze das Parfüm "Wish" von Chopard seit ich 14 bin. Mittlerweile bin ich mehr als 10 Jahre älter und immer noch ein Fan dieses Duftes.

"Wish" ist einfach ein zeitloser Klassiker und hat, obwohl das Original (im Gegensatz zur Version "Pure" und "Pink Diamond")recht schwer ist, eine klare blumige Note.

"Wish" von Chopard ist ein sinnlicher, orientalisch angehauchter und blumiger Duft, der sowohl zu einer Teenagerin, als auch zu Romantikerinnen jeden Alters passt.

Fans herber und unaufdringlicher Düfte, sollten sich jedoch für ein anderes Parfüm entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chopard Wish Women EDP Spray 30.0 ml, 1er Pack (1 x 30 ml) (Badartikel)

Also lasst euch nicht von diesem Preis verführen, denn 20€ sind für eine billige Nachmache viel zu teuer!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 31. Mai 2011
Hab das Parfum meiner Freundin geschenkt und es riecht wirklich einzigartig! Sie braucht nur sehr wenig aufzutragen und riecht den ganzen Tag sehr gut. Trotzdem ist es nicht zu aufdringlich.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

4.0 von 5 Sternen Mein Herbst/Winter-Parfüm, 24. Januar 2011
Ein sehr weicher, intensiver Duft für m. E. Herbst/Winter. Überhaupt nicht "aufdringlich". Ich werde sehr oft gefragt, was das für ein "guter Duft" ist - sinnlich, warm - aber nicht zu inteniv.

5.0 von 5 Sternen was mann an frau will, 16. April 2014
ein angenhmer duft für die frauen, nicht aufdringlich aber verspielt und elegant zugleich...
der duft hält den ganzen abend lang.

5.0 von 5 Sternen wurde zu meinem Favoiten, 21. März 2011
Ich kann den Duft nicht beschreiben. Es riecht süsslich, aber nicht aufdringlich. Und es verfliegt nicht so schnell.Es ist jetzt mein Lieblingsparfüm. Ärgerlich, dass ich nur eine kleine Flasche bestellt hatte.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl!!, 27. März 2013
Das Parfum wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Nach dem Duschen aufgespüht, enttäuscht.
Ich benutze dieses Pafum schon viele Jahre und war immer begeistert,aber bei diesem muß ich sagen,schlechte Qualität.
Es riecht beim Auftragen fast gar nicht,nach kurzer Zeit abgestanden,muffelig.
Schade,hätte dann lieber mehr bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker und immer ein gutes Geschenk, 13. Januar 2014
"Wish" ist ein absoluter Klassiker mit seinem sinnlich-blumigen Duft, der Visionen von Orient entstehen lässt, die süßliche Note mit einer Spur Vanille ist duftende Verführung. Dergestalt macht Mann wenig falsch, wenn er dieses Parfum verschenkt und Frau auch nicht, wenn sie es für sich selber kauft.