5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Romantik für Frauen jeden Alters
Ich benutze das Parfüm "Wish" von Chopard seit ich 14 bin. Mittlerweile bin ich mehr als 10 Jahre älter und immer noch ein Fan dieses Duftes.

"Wish" ist einfach ein zeitloser Klassiker und hat, obwohl das Original (im Gegensatz zur Version "Pure" und "Pink Diamond")recht schwer ist, eine klare blumige Note.

"Wish" von Chopard ist ein...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2008 von ItaloRagazza

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl!!
Das Parfum wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Nach dem Duschen aufgespüht, enttäuscht.
Ich benutze dieses Pafum schon viele Jahre und war immer begeistert,aber bei diesem muß ich sagen,schlechte Qualität.
Es riecht beim Auftragen fast gar nicht,nach kurzer Zeit abgestanden,muffelig.
Schade,hätte dann lieber mehr bezahlt.
Vor 15 Monaten von G. R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Romantik für Frauen jeden Alters, 24. Oktober 2008

"Wish" von Chopard ist ein sinnlicher, orientalisch angehauchter und blumiger Duft, der sowohl zu einer Teenagerin, als auch zu Romantikerinnen jeden Alters passt.

Fans herber und unaufdringlicher Düfte, sollten sich jedoch für ein anderes Parfüm entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Ich mach's kurz: es riecht voll geil!, 29. Oktober 2010
Wish ist ein fantastischer, etwas süßlicher Duft für Frauen! Er riecht irgendwie nach Zimt. Ich kann nur sagen, riecht klasse an meiner Frau. Gerade zur Weihnachtszeit mag ich diesen Duft am liebsten.
Die Flasche (ein Brillant) sieht auch super aus, macht also auch eine gute Figur im Bad.
Also, Info an alle Männer: wer seiner Frau ein Parfum kaufen möchte, das süßlich riecht und an die kalte Jahreszeit erinnert, sollte nicht lange zögern. Er macht sicherlich nichts verkehrt damit!
Und Frauen wissen bestimmt selbst, wie gut es riecht und wie sehr es einen Mann um den Verstand bringt.
Deshalb: 100%ige Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl!!, 27. März 2013
Das Parfum wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Nach dem Duschen aufgespüht, enttäuscht.
Es riecht beim Auftragen fast gar nicht,nach kurzer Zeit abgestanden,muffelig.
Schade,hätte dann lieber mehr bezahlt.

4.0 von 5 Sternen Mein Herbst/Winter-Parfüm, 24. Januar 2011
Ein sehr weicher, intensiver Duft für m. E. Herbst/Winter. Überhaupt nicht "aufdringlich". Ich werde sehr oft gefragt, was das für ein "guter Duft" ist - sinnlich, warm - aber nicht zu inteniv.

5.0 von 5 Sternen wurde zu meinem Favoiten, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Chopard Wish femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 30 ml (Badartikel)
Ich kann den Duft nicht beschreiben. Es riecht süsslich, aber nicht aufdringlich. Und es verfliegt nicht so schnell.Es ist jetzt mein Lieblingsparfüm. Ärgerlich, dass ich nur eine kleine Flasche bestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 31. Mai 2011
Hab das Parfum meiner Freundin geschenkt und es riecht wirklich einzigartig! Sie braucht nur sehr wenig aufzutragen und riecht den ganzen Tag sehr gut. Trotzdem ist es nicht zu aufdringlich.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen was mann an frau will, 16. April 2014
ein angenhmer duft für die frauen, nicht aufdringlich aber verspielt und elegant zugleich...
der duft hält den ganzen abend lang.

3.0 von 5 Sternen Duft hält nicht lange an!!!, 4. März 2014
Mein absolutes Lieblingsparfum, ohne Frage und zu absolut jeder Jahreszeit! Also direkt doppelt zugegriffen, bei dem "Angebot"!

Leider musste ich schnell feststellen, dass es nicht wirklich zu 100% wie die anderen Flacons riecht, welche ich in Drogerie oder Parfumerie bisher gekauft habe und der Duft hält auch nur relativ kurz an... Echt schade! Vllt überlagert?!

1.0 von 5 Sternen kein Original, 5. Februar 2014
anscheinend ist das Parfum leide kein Original. Der Duft ist sehr flüchtig, sodass nach einigen Minuten (2-3 min.)
der Duft komplett nicht mehr zu riechen ist!!