5.0 von 5 Sternen xbox 360 Zubehör
Das Headset ist sehr gut verarbeitet, Laut und Leise werden am Regler eingestellt.Es sitzt gut am Pad,
sehr gut für Kinder geeignet da es einen guten Sitz am Kopf hat und nicht zu groß in der kleinsten Einstellung
ist. Sehr zu empfehlen für Kids ab 7 Jahre. Sound und Mikro haben einen guten Klang.
Vor 4 Monaten von René Kreikenbom veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schnell defekt
Vor 18 Monaten von Starlight veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schnell defekt, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: TRIXES Gaming Headset mit Mikrofon für plaudern Microsoft Xbox 360 Live (Elektronik)
Habe dieses Headset für meine Kinder gekauft. Bei meinem 1. Sohn hielt es gerade mal 2 Wochen dann ist das billig Plastik abgebrochen und wir haben es eben geklebt. 2 Wochen später konnte er niemanden mehr hören, die anderen ihn aber schon. Bei meinem anderen Sohn war es jetzt nach 2 Monaten kaputt, bzw. das gleiche...er konnte niemanden mehr hören, die anderen Spieler ihn aber schon. Der Klang und Ton sind super ok aber lieber etwas mehr Geld ausgeben denn sonst muss man sich nach kurzer Zeit eh wieder ein neues kaufen und hat das Geld zum Fenster rausgeschmissen:/ schade drum.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 11. Januar 2014
ALso ich hab dieses Headset 2 Tage lang benutzt und stelle fest , dass dieses Headset das Geld nicht wert ist. Nach 2 Tagen ist das Mikrofon kaputt gegangen und keiner kann mich hören. Kauft hier bloß nicht das Headset.

1.0 von 5 Sternen schlecht hergestelt, 9. Mai 2014
Das Headset ist schell Fehlfunktionen am aufweisen
zb. 1. mann kann andere nicht höhren, nur durch den Fernseher oder den Audio-boxen.
2. mann kann mit niemanden reden nur die anderen höhren

5.0 von 5 Sternen xbox 360 Zubehör, 9. April 2014