5.0 von 5 Sternen Absolut top und günstig!
Nach meinem letzten Reinfall mit den Edelstahlabdeckplatten im "Designerlook" ,war ich wieder mal auf der Suche nach Neuen Abdeckplatten.
Als ich diese entdeckte, war ich sofort vom Aussehen begeistert, aber natürlich auch misstrauisch,da man ja nie weis, was dahintersteckt.
Veröffentlicht am 11. Juli 2010 von Sabine Morkisch

1.0 von 5 Sternen abdeckplatten
wie schon die Vorgänger bemängelten sind die Platten wahrscheinlich in Asien hergestellt;die Folie hat Blasen und kleine "Ringe",die man im Licht sehr deutlich sieht-nicht zu empfehlen trotz des günstigen Preises
Vor 15 Monaten von Karin Freund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut top und günstig!, 11. Juli 2010
Dann kamen die Abdeckplatten an (übrigens mit Blitzlieferung =) ),und als ich sie auspackte war ich absolut begeistert!
Es ist ein sehr schönes schweres Material,die Platten sind richtig schön dick und das allerbeste ist das Aussehen.Es wird dem Bild auf keinem Fall gerecht.
Eine wirklich glatte, hygienische Oberfläche die in einem dunklem Granitdesign glänzt.Und das meine ich wörtlich.
Auch zum schneiden hervorragend geeignet, da durch die extrem glatte Oberfläche alles ganz schnell wieder abgewischt ist.Und trotzdem keine Kratzer!
Allein das Design wertet den Kochplatz in seinem dunklem Hochglanzlook wunderschön auf.
Sollte mir das jemals kaputtgehen, würde ich sofort diese Abdeckplatten nocheinmal bestellen.
Ich kann nur sagen: Absolute Kaufempfehlung, besser geht es nicht.

1.0 von 5 Sternen abdeckplatten, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kesper 3652513 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Chili, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. August 2010
Einfach nur TOP. Sieht schön aus und sehr stabil. Kann ich jedem empfehlen der so etwas sucht.

4.0 von 5 Sternen Wirkt auf Fotos "plastischer", 27. November 2012
Wer von den Fotos ausgehend meint dass diese Platten auch ein typisches Schieferrelief haben... es sei gesagt dass es eher wie ein Foto von einer Schieferplatte wirkt denn irgendeinen "Tiefeneffekt" aufweist. Beide Platten weisen auch exakt das selbe Muster auf - wenn man zwei davon nebeneinander liegen hat würde aber ein unterschiedlicher Effekt etwas interessanter wirken.

Die Platten an sich sind tadellos verarbeitet. Am rechten unteren Rand befindet sich ein wenig Milimeter großer Kesper Schriftzug. Auf der Unterseite sind die Platten weiß und die Gumminoppen als Auflage- und Verrutschschutz für die Ceranplatte fertig montiert. Die Platten sind ausreichend groß dimensioniert - bei unserem Kochfeld stehen sie schon über die Metalleinfassung des Feldes über.

Verpackung in Plastik mit einem kleinen Papierstreifen zur "Eigenwerbung" und Kennzeichnung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und tatsächlich kratzfest!, 19. Februar 2012
Die Platten haben tolle Granit-Optik und verdecken genormte Ceran Kochfelder einwandfrei. Leider stehen bei mir die Gumminoppen etwas über, im Zweifelsfall kann man diese aber auch entfernen und sich selbst ein paar Filzgleiter drunter kleben. Das tolle ist, dass diese Platten tatsächlich als Ersatz für ein Schneidebrett zu nutzen sind. Wir schneiden darauf Fleisch, Gemüse wie Tomaten oder Zwiebeln und nutzen dabei scharfe Haushaltsmesser, es bleibt bislang nicht ein einziger Kratzer zurück! Einzig die Stoßfestigkeit sollte beachtet werden, denn Fleisch klopfen sollte man auf diesen Glasplatten keinesfalls! Sie sind leicht zu reinigen und damit haben Sie sich fünf Sterne für diesen günstigen Preis wirklich verdient!

5.0 von 5 Sternen Absolute spitze!, 23. Februar 2013
Ganz tolles Produkt. Ist super funktionell, sieht spitze aus, läßt sich sehr gut reinigen... ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll!! Absolute Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen leider schlechte Qualität der Glasplatten, verschiedene Abdrücke zu sehen, 17. September 2013
ich über Amazon,
1.Wahl Herdabdeckung Servierplatte
bestellt
Motiv „New York“ und war wahnsinnig begeistert darüber.
Endlich angekommen und auf den Herd gelegt, musste ich sehr betrübt feststellen, dass viel kleine Fehler unter dem Glas zum Vorschein kamen.
Ich möchte die Platten gerne umtauschen in eine bessere Qualität.
Leider kam keinerlei Reaktion Seitens der Herstellerfirma.
Die Firma hat gebeten bei Fehlern direkt Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, das ist nun inzwischen 4 Wochen her !!
Es sind u.a. viele kleine Punkte auf dem Bild und Abdrücke an verschiedenen Bildstellen von den Gumminoppen, obwohl keine dahinter sind.

Nun werde ich über Amazon umtauschen müssen.

3.0 von 5 Sternen leider schlechte Verarbeitung, 7. Dezember 2013
Das Motiv ist wirklich schön ABER die Verarbeitung geht gar nicht.Beim Verkleben sind wahrscheinl.Luftblasen entstanden die man natürlich sieht wenn man von oben drauf schaut. Außerdem habe ich ein Exemplar mit Kratzer bekommen. Retoure!

3.0 von 5 Sternen Multi-Glasschneideplatte, 2. Dezember 2013
Wirft leider zwischen Glasplatte und Folie (Schiefer) kleine Blasen,
dadurch bei Lichteinstrahlung überm Herd nicht sehr ansprechend. Schade!
Hatte es mir anders vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Design und Preis der Renner, 12. November 2011
Habe die Abdeckplatten für meinen Sohn in seiner neuen Wohnung gekauft. Sie sehen super aus wie Mamor, glänzen und verleihen der Küche einen Edellook. Sie sind stabil. Selbst mein Sohn fand sie toll und das hat schon was zu sagen, denn Jungs interessieren solche Dinge in der Regel überhaupt nicht. Er brauch mehr Abstellflächen und das hat er dadurch bekommen. Ich selbst werde sie mir auch noch kaufen, nachdem ich die ja nun life gesehen habe. Für den Preis würde ich diese jederzeit kaufen und empfehlen.