5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Holzwiege
Veröffentlicht am 18. Juni 2010 von A

1.0 von 5 Sternen Nasse Farbe
Farbe am Puppenbett ist feucht und färbt ab. Insgesamt sehr instabil. Wenn es kein Weihnachtsgeschenk gewesen wäre, hätte ich es zurückgeschickt.
Vor 18 Monaten von Christian Baier, Andrea Bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Holzwiege, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Diese Wiege ist nahezu unschlagbar, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Nachdem ich lange Zeit sowohl online als auch bei diversen Einzelhändlern nach einem nicht zu großen Puppenbett gesucht habe, meine ich mir diesbezüglich eine qualifizierte Meinung machen zu können. Es handelt sich um deckend weiß lackierte Holzteile, deren Zusammenbau im Nu mit einem Schraubenzieher erledigt ist.Innenmaß: ca. 36cm lang, 20cm breit. Lediglich das Bettzeug ist nicht überzeugend (Decke zu klein und dünn(ungefüttert), Matraze und Kissen leicht wattiert), aber für diesen Preis hat mich das nicht überrascht oder enttäuscht, denn es ging ja um die Wiege. Ich habe gleich ein weiteres Bett zum Verschenken bestellt und kann es uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wiege wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, 12. Oktober 2010
Vanessa Schorpp (Münster, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Diese Puppenwiege soll eines der geschenke meiner Tochter zu Weihnachten werden. ich habe sie eben innerhalb von 5 Minuten aufgebaut und ich bin begeistert. Sie ist so niedlich. das bettzeug ist etwas dünn, aber das tut dem gesamtbild kein Abbruch. ich find sie toll und meine kleine wird sie sicher auch super finden.

4.0 von 5 Sternen Super Wiege!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Diese Puppenwiege hat unsere 1 1/2 jährige Tochter zu Weihnachten bekommen. Sie ist nun vollständige Puppenmutti :-)
Die Wiege ist in der Preisklasse absolut super, stabil und sauber verarbeitet. Das mitgelieferte Bettzeug läßt ein Wenig zu wünschen übrig, vorallem die Bettdecke. Aber sonst eine ganz tolle und süße Wiege. Ihre Puppe (46cm) passt super rein und hat noch etwas Luft.

4.0 von 5 Sternen Hübsche Wiege für mittelgrosse Puppen, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Von dem mitgelieferten Zubehör enttäuscht. Die Decke ist nur ein kleines Stück Stoff. Hier sollte man doch eine
vernünftige Zudecke erwarten. Habe daher Kopfkissen und Bettdecke selbst genäht. An der Wiege gibt es
aber nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Puppenwiege Traumfabrik, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Ein wunderschönes Puppenbettchen. Matratze und Bettzeug dürften etwas fülliger sein, aber da nähe ich was Passendes dafür.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Diese Puppenwiege ist "goldigst". Sehr gute Verarbeitung... Diese Wiege ist reell noch niedlicher als auf dem Bild. Mußte sie mir immer wieder ansehen. Unsere Enkelin wird sich zu Weihnachten sehr freuen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Puppenwiege, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Wir sind ganz verzaubert von der schönen Wiege. Sie hat eine tolle Größe und lässt sich problemlos aufbauen.
Der Boden des Bettes dürfte etwas stabiler sein deshalb auch nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Puppenwiege, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Die Lieferung erfolgte in einem einwandfreien Zustand. Der Zusammenbau war ein Kinderspiel. Das Puppenbett ist wirklich stabil. Mein Patenkind war begeistert und spielt täglich damit.

1.0 von 5 Sternen Nasse Farbe, 5. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen tolle Puppenwiege, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Legler Puppenwiege "Traumfabrik" (Spielzeug)
Die Wiege ist sehr schön anzusehen, ein echter Puppenmama-Traum.
Die Verarbeitung der einzelnen Holzteile ist gut, die Bohrungen sind sauber und in ca. 10 min. war die Wiege aufgebaut.
Als einziges Hilfsmittel für den Aufbau ist ein Kreuzschlitzschraubenzieher notwendig.
Die Bettwäsche ist zwar dünn, aber da das ganze für eine Puppe und nicht für einen Menschen gedacht ist, kann man diesen
kleinen Mangel vor allem für diesen Preis in Kauf nehmen.

Puppenwiege Traumfabrik mit Decke und Kissen