5.0 von 5 Sternen Alles super und schnell,DANKE!!
Super Produkt,kann ich nur empfehlen für den iPod.Alles bleib wie ab Kaufdatum,keine Kratzer und einfache Handhabe mit der Hülle.Kann man ganz leicht aufschieben,pass perfekt
Veröffentlicht am 29. November 2011 von ritter1404

1.0 von 5 Sternen Stinkt!
Der iPod lässt sich gut in die Hülle stecken und passt auch perfekt hinein. Das Click-Wheel bleibt frei, das Display wird durch die Schutzfolie geschützt, die sich übrigens problemlos und ohne Luftblasen auftragen lässt. Außerdem ist ein kleines Putztüchlein beigefügt.

An der Seite befindet sich eine kleine Lasche, an...
Vor 24 Monaten von Esme W. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles super und schnell,DANKE!!, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche in Schwarz für Apple iPod Classic 80gb, 120gb & 160gb (Ausgabe September 2009) + Display Schutzfolie + Trageschlaufe (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Stinkt!, 9. Februar 2013

An der Seite befindet sich eine kleine Lasche, an der entweder eine Trageschlaufe oder eine silberne Plastikkordel befestigt werden können. Leider stinkt die Plastikkordel unerträglich nach Weichmachern. Ist mir aber eigentlich egal, da ich die Kordel sowieso nicht brauche.Die Hülle selbst hat ebenfalls einen starken Geruch, der sich aber hoffentlich noch verflüchtigt. Ich werde Sie jetzt auslüften lassen.

Noch eine Bemerkung zur Farbe: Ich habe die Hülle in blau gekauft. Vorsicht: das Blau ist nicht wie hier abgebildet relativ hell, sonder richtig grell. Wer nicht auf knallbunt steht, sollte sich lieber für das Modell in schwarz entscheiden.

Nachtrag: Habe die Hülle jetzt übers Wochenende auslüften lassen, sie stinkt immer noch gottserbärmlich, insbesondere stinken die Hände und Finger, wenn man die Hülle angefasst hat. Der Geruch geht erst nach dem Händewaschen wieder weg. Ich schicke den Artikel zurück und bin nicht zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Nützlicher Schutz für den IPod mit kleinen Schönheitsfehlern, 17. Dezember 2014
In der Verpackung sind neben der Hülle auch noch eine Folie für das Display, sowie ein Band enthalten, das an der Hülle befestigt werden kann.

Die Hülle ist aus Latex und passt genau für den IPod Classic. Sie fühlt sich m.E. angenehm an, stinkt jedoch leider recht unangenehm, was sich nach einiger Zeit jedoch gibt.
Die Folie für den Display passt genau und schützt diesen gut. Sie war einfach anzubringen und evtl. Lufteinschlüsse zwischen Folie und Display ließen sich problemlos mit dem Finger durch Schieben entfernen.

Das einzige Manko ist das Band, dass an die Schlaufe der Hülle befestigt werden kann.
Weder habe ich den IPod am Band gehalten, noch habe ich das Band sonst wie belastet, trotzdem ist mir das Band bereits nach ca. 2 Wochen gerissen.

Das Band ist zwar für mich nicht zwingend notwendig, da ich den IPod sowieso lieber in der Hand halte, trotzdem ist dies natürlich ärgerlich.

Ansonsten ist das Preis - Leistungsverhältnis meiner Meinung nach völlig in Ordnung, der Abzug erfolgt lediglich für die anscheinend schlechte Qualität oder Verarbeitung des Bandes, denn auch wenn es für die Nutzung der Hülle nicht zwingend erforderlich ist, sollte die Qualität trotzdem stimmen.

5.0 von 5 Sternen Passt genau ,sehr leicht wie 2 Haut !, 19. Juni 2014
Günstig ,toll dünn und passend für mein I Pod ,kann man auch am Gürtel festmachen ,gute Qualität ,gute Schutz und genau richtig !

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Juni 2014
Der Versand har etwa eine Woche gedauert da das Produkt aus Großbritannien geliefert wird. War etwas doof da ich gehoffte hatte das es zusammen mit meinem neuen iPod ankommt.
Die Hülle sitzt gut nur oberhalb des Display ist das Silikon etwas wabblig. Liegt auch sehr gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck. Was mich aber störrt ist der Gestank der Hülle aber den nimmt eigentlich nur dann war, wenn man die Nase direkt an das Produkt hält. Was ich auch praktisch finde sind die beiden Ritzen auf der Rückseite, so kann man den iPod am Gürtel befestigen.
Die mitgelieferte Displayhülle ist auch super. Hatte keine Problem beim aufkleben und sie passt perfekt auf das Display

5.0 von 5 Sternen ...toller Schutz, 3. Juni 2014
Der iPod wird bestens vor Dreck und Kratzern geschützt, das Material ist gut und hält dem täglichen Einsatz schon seit Monaten stand. Lässt sich gut rauf und wieder runter geben

4.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll..., 11. Mai 2014
und passt genau. Einfache Handhabung. Nichts daran auszusetzen. Halterung für das Band ist aus meiner Sicht unnötig, aber na gut.

5.0 von 5 Sternen igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche in Schwarz für Apple..., 27. März 2014
Morbida al tatto e protettiva,il lettore si inserisce facilmente al suo interno,un ottimo acquisto!La consiglio a tutti!Un saluto dalla Repubblica di San Marco Venezia!

4.0 von 5 Sternen schöner flummi!, 23. Februar 2014
schönes gummiding.
nur bisschen viele geld für diesen china-pressling.
aber ohne das hätte mein ipod schon einige dellen und kratzer.
also: jedem ipod-inhaber sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Nicht hübsch, aber funktioniert, 20. Oktober 2013
Das Cover schützt das Gerät beim Sport sehr zuverlässig. Die "Trage-Schur" ist zu dünn und damit nicht funktional. Der Preis ist jedoch bestechend. Für Ästeten ist das Produkt ungeeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›