5.0 von 5 Sternen vini,vedi,veci, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin eTrex H (Elektronik)
Der Artikel war innerhalb von 2 Tagen da . Die Folie ist 100% deckungsgleich ,relativ fest und sauber auf einer Trägerfolie . Beim Aufbringen nimmt man zum Start aber lieber die seitlich längere Seite als Richtungsgarant . Ich bin damit zufrieden .

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für garmin, 25. November 2011
Die Schutzfolie Ultra Clear ist passgenau für den Garmin eTrex. Ich halte sie für unentbehrlich für dieses Gerät, das von uns auschließlich im Freien benutzt wird. Preis und Leistung sind bestens!

5.0 von 5 Sternen Gute Folien, 1. August 2011
Es handelt sich um passgenaue, gut klebende Folien. Also all das, was man will. Mehr lässt sich dazu wohl nicht sagen...

4.0 von 5 Sternen Günstig oder Billig?, 6. Juli 2011
Die Folie passt perfekt auf mein Garmin etrex H, nur mit dem aufbringen der Displayfolie hatte ich so meine Schwierigkeiten. Es lag ja eine Anleitung bei, auf der beschrieben wird wie man die Folie richtig aufklebt d.h. Untergrund säübern Staub/Fettfrei dann die Folie unten ansetzen und langsam mit mit einer "umwickelten Scheckkarte" feststreichen. Habe ich alles gemacht nur die Blasen gingen nicht raus. Ich habe alles versucht wie in der Anleitung beschrieben von innen nach aussen streichen usw. aber hat alles nix geholfen. Es bleiben die unschönen Blasen. Also entweder mir fehlt noch das richtige Knowhow oder etwas stimmt hier nicht.