Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Mai 2009
Toll aufgebautes Spiel mit viel Abwechslung. Leider Systemmacken, so das es nach 3/4 des Spiels trotz richtiger Spielzüge nicht weiter geht. Schade
am 18. Juli 2010
Meine Begeisterung für dieses Spiel habe ich entdeckt, als ich das Spiel erstmals auf einer Website als Testversion herunterladen konnte. Dieses Spiel mit seinen Rätseln hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

Je öfter man die Rätsel spielt desto leichter werden sie und man kann die Rätsel, für die man anfangs 5-7 Minuten brauchte, innerhalb von teilweise nicht einmal 30 Sekunden lösen, je nachdem, wie man sich merken kann, was wo liegt.

Für viele wäre das vielleicht ein Spiel, was man einmal spielt und dann in den Schrank stellt, für mich ist es ein Spiel, das immer wieder Spaß machen kann.

Ich persönlich LIEBE Azada und werde mir demnächst mal die Nachfolgeversion besorgen - Azada: Ancient Magic.......
am 15. Februar 2009
Dies ist mein allererstes Spiel, welches ich mir, da ich es einige Zeit im Netzt getestet hatte, einfach kaufen mußte!!
Ein schönes Spiel für die ganze Familie.

Viel Spaß!
am 26. Juni 2013
Viele gute Rätsel - nicht zu schwer und nicht zu leicht, sehr ansprechend gestaltet.

Meine Kinder haben es geliebt und immer wieder gespielt!