Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 31/32 (31/32)|Farbe: Blau (Blue black 001)|Ändern

am 14. Juli 2012
Ich habe mir diesen Artikel vor ca. 2 Monaten bestellt un bin sehr zufrieden gewesen. Ergo, ich habe die gleicheWrangler TEXAS W12105009, Straight Fit (Gerades Bein) Hose/Grösse noch einmal nachbestellt. Leider muss ich nun feststellen, dass die beiden Hosen überhaupt nicht vergleichbar sind.

Die erste Lieferung, Made in Türkei, ist qualitativ wie auch in der Grössenangabe stimmig.

Die jetzige Lieferung, Made in Mauritius, ist qualitativ gravierend schlechter und von der
Grössenangabe einfach nur ein schlechter Witz.

Da sie auch nicht annähernd passt muss ich die Hose zurücksenden
und
auf Bestellung von Wrangler Produkten zukünftig verzichten.
am 3. März 2013
Ich habe den Eindruck, dass neben der Größe mittlerweile auch angegeben werden muß, wo die Hose produziert wurde. Ich hatte bisher 4 Wrangler Texas Stretch, welche irgendwelche Unterschiede besaßen und alle woanders produziert wurden:
1. Made in Malta: meine erste W12175001
2. Made in Poland: diese mußte ich in der Bundweite eine Größe kleiner nehmen, als üblicher Weise
3. Made in Türkei: fast identisch zu 1.
4. Made in Mauritius: das Garn macht einen leicht derberen Eindruck
44 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2013
Diese Ausführung der allseits bekannten Texas von Wrangler besteht zu 100% aus Baumwolle und verzichtet auf den Stretchanteil, das war mir wichtig, damit der Stoff etwas fester bleibt. Die Passform ist wie gewohnt gut, mittlerweile wurde das amazon-Angebot um den Hinweis ergänzt, dass diese Jeans doch etwas kleiner ausfällt, was ich bestätigen kann: also am besten die nächste Bundweite nehmen. Nun zur Qualität: ich muss ehrlich gestehen, dass ich hier doch enttäuscht wurde, denn der vearbeitete Stoff fühlt sich nicht sehr hochwertig an und der Farbton ist in der Realität ziemlich trist und einfallslos. Optisch macht diese Hose gar keine gute Figur und hinkt den anderen Ausführungen doch hinterher. Insgesamt liegt die Qualität zwar noch im Rahmen, aber von dieser Firma ist man doch Besseres gewohnt. Wrangler und Lee gehören ein und demselben Mutterkonzern, sodass ich hoffe, dass nur diese Ausführung ausnahmsweise nicht gut gelungen ist und die hervorragende Qualität beider Jeans-Schmieden nicht nachhaltig verschlechtert wird. Die Jeans ging zurück, da hat Wrangler weitaus Besseres im Portfolio.
am 29. November 2012
Endlich habe ich eine Jeans gefunden, die auf Anhieb passt!
Größe 42/32" ist leider nur selten zu bekommen und passt dann meistens nicht. Bei dieser Jeans wird gezeigt, dass es doch möglich ist, eine gut sitzende Hose zu schneidern. Der Stoff ist angenehm weich und etwas dehnbar. Alle Maße entsprechen genau den Vorgaben. Besonders erwähnenswert ist der hohe Bund, der sich besonders im Tragekomfort auszeichnet!
Leider gibt es zuwenig Farb-Variationen in meiner Größe!
Trotzdem bin ich sehr begeistert von dieser Hose und werde wohl noch mehr davon kaufen. Ich kann sie ohne Einschränkungen bestens weiterempfehlen!
am 10. August 2014
Die Qualität des Stoffes hat nichts mehr mit der gewohnten Wrangler Qualität gemein. Für die Arbeit reicht es gerade noch. Ob sich die Firma Wrangler damit einen Gefallen tut ist fraglich. Ich habe 2 Jeans in gleicher Farbe bestellt und sie kamen aus unterschiedlichen Ländern (die 3. Hose mit anderer Färbung, kam aus einem weiteren Land). Das merkte man sowohl am Schnitt als auch am Stoff. Der eine Stoff wirkt billig, der andere billiger...
Die vor 2 Jahren bestellten Hosen waren noch klasse.
Schade, es war wohl meine letzte Bestellung.
am 11. Juli 2011
Farbe und Qualität der Hose sind nicht die welche ich erwartet habe. Hatte schon einige dieser Jeans doch diese erinnert irgendwie an Billigjeans der Marke Hero-made by Wrangler!?? Die Farbe ist viel heller und blauer als bei meinen alten Wrangler Jeans.Auch der Tragekomfort ist nicht besonders. Dick,warm und schwer ! Aber dafür war die Lieferung von amazon schnell und pünktlich!
am 5. Juli 2014
Schöner klassischer Jeansschnitt, Beine an den Oberschenkeln nicht so arg eng geschnitten, was ja bequemer ist beim Sitzen. Die Leibhöhe ist auch 'klassisch', nicht zu hoch, nicht zu niedrig. Weil hier jemand schrieb, sie fallen klein aus, bestellte ich zwei Größen zur Wahl. Sie fielen allerdings größengerecht aus, auch in der Länge. Da hier auch von unterschiedlichen Herstellungsorten die Rede war, habe ich mal ins Etikett gesehen: Die größere, Gr.40, ist in Mauritius hergestellt, die 38er in der Türkei. Ich habe keine nennenswerten Qualitätsunterschiede feststellen können bei denen, die mir zugesandt wurden. Weder was den Stoff angeht, noch die Verarbeitung.
Ich habe gleich noch zwei in der passenden Größe nachbestellt, die auch wieder größengerecht, korrekt genäht und in der gleichen (und guten) Stoffqualität geliefert wurden. Also bei uns war alles in bester Ordnung.
Die Farbe 'vintage stonewash' ist schön gleichmäßig, ohne diese hellen Waschungen, was ich für alle Männer jenseits der 20er kleidsamer finde. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
am 18. November 2015
Das ist die vierte Hose genau von diesem Modell, das ich gekauft habe. Bisher passten alle. Für mich ist es unverständlich, warum die aktuell bestellte Hose plötzlich viel länger ist als alle zuvor. (Siehe Bild). Wenn man sich schon nicht mehr auf die Größenangaben innerhalb eines gleichen Modells verlassen kann, braucht man sich nicht wunderen, dass die Leute gleich eine Auswahl bestellen und entsprechend viel zurück geschickt wird. Ich habe in diesem Fall die Hose auf meine Kosten kürzen lassen. Das ist einfach nur ärgerlich.
review image
am 30. Juli 2011
Ich habe mir 2 dieser Hosen gekauft und bin sehr zufrieden. Diese Jeans fallen genau so aus wie man sie bestellt, nicht zu klein, nicht zu gross. Der Jeansstoff ist ziemlich dick, was die Hose etwas unflexibel macht, allerdings macht sie die Hose sehr haltbar und robust.
am 27. Juli 2015
Bei beiden Hosenbestellungen waren alle Bestelldaten gleich. Sogar dasselbe Fertigungsland. Trotzdem ist zwischen beiden Jeans im Bund ein Unterschied von sieben cm. Dies ist ja auch von vielen anderen Kunden genau so beschrieben worden. Die Qualität selbst ist ok. Die zweite Jeans geht natürlich zurück.