5.0 von 5 Sternen Der zweite Blick zählt!
Bisher verwendete ich immer Akkuschrauber von Bosch (Blaue Serie).

In meiner neuen Firma wurde mir aber diese Makita "aufgezwungen".
Mein erster Eindruck: "komische Farbwahl, ganz schön bunt, ganz schön billiges Plastik".
Mein erster Gedanke: "Ich will mein Bosch wieder haben!"

Gut, ich hatte schon des Öfteren gehört,...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2009 von Teddygo

3.0 von 5 Sternen Schrauber top - Werkzeug mäßig
Ich habe mir den Kasten gekauft, um passendes Werkzeug und einen guten Akku-Schrauber zu haben. Den guten Akku-Schrauber habe ich jetzt - und da schließe ich mich den guten Kritiken an.
Insbesondere die mitgelieferten Bohrer sind allerdings des Namens Makita nicht würdig. Ein kleiner ist bei ersten Gebrauch abgebrochen und die anderen eiern.
Ich...
Veröffentlicht am 4. November 2010 von A. Flieger

‹ Zurück | 125 26 2747 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät (Werkzeug)
Prima Produkt, gute Zusammenstellung der Zubehörteile. Koffer sehr leicht, da Kunsttsoff. Hoffen, er hält auch was aus, wenn er auf der Baustelle rumgeschleppt wird. War als Geschenk gedacht und der Beschenkte hat gestrahlt:)

5.0 von 5 Sternen Einfach Makita, 8. Dezember 2013
Beim bestellen hab ichs mir schon gedacht und ihn der praxis hat sichs bestätigt! Klasse Produkt,ein Akku hällt ca 8 Stunden-Super!Bin sehr positiv überrascht und der Preis hat auch gepasst,bin glücklich über dieses Produkt

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse das Teil, 27. August 2013
Hab ihn ja schon eine Weile. Einen Carport, div. Schalungen und Kindermöbel (für den Enkel) gebaut.
Er funktioniert immer einwandfrei, auch im Dauereinsatz, liegt auch am Zweiten Akku.
Bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Top makitaschrauber, 2. April 2011
Der makita akkuschrauber ist einfach das Perfekte teil beim hausbau. Gute zugkraft lange akkuleistung schnelle Ladung. Einfach pefrkt. Ich würde nur diesen weiteremfehlen Makit 1414f 54 teilig wer baut der braucht Ihn!!!

5.0 von 5 Sternen Tip Top !, 29. März 2013
Super Akkuschrauber ! Akku ist schnell Aufgeladen und hällt sehr lang aber man hat ja noch den zweiten Akku also ein Profigerät und das Zubehör einfach genial ! Koffer auch total super er ist absperrbar einfach SUPER !

5.0 von 5 Sternen Top Schrauber zum Top Preis, 11. Februar 2013
Das Set beinhaltet alles was man braucht und ist nach meinem Geschmack auch nicht zu schwer. Der Akkuschraub überzeugt durch seine lange Akkulaufzeit + Kraft bis zum letzten Stromtropfen. Kann man nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine, 7. März 2015
Der Makita Akku-Bohrschrauber ist ein sehr guter Helfer für Heimwerker und auch auf der Baustelle. Der 2. Akku dazu lässt ein durchgängiges arbeiten zu. Das Zubehör ist umfangreich aber von der Qualität nicht so gut .

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 24. März 2010
Ich bin mit dem Akkuschrauber voll zufrieden. Der Akku ist ruck zuck aufgeladen und dann kann man ne halbe Ewigkeit damit arbeiten. Das Zubehör hat auch ne ordentliche Qualität. Zum Heimwerken genau das richtige !

5.0 von 5 Sternen Arbeitsfreude pur, 4. Februar 2009
Mit dem Makita Akkuschrauber und dem vielseitigen Zubehör macht das Arbeiten Spaß, geht leicht von der Hand und klappt auch noch.
Tolles Gerät!

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Helfer beim Hausbau, 10. Februar 2014
Muss sagen, der AKkuschrauber ist einfach spitze.
Hat mir gute Dienste während des Hausbaus geleistet.
TOll ist auch der Koffer mit dem Zubehör und dem Extra-Staufach.
Meine volle Empfehlung daher.

‹ Zurück | 125 26 2747 | Weiter ›