5.0 von 5 Sternen Der zweite Blick zählt!
Bisher verwendete ich immer Akkuschrauber von Bosch (Blaue Serie).

In meiner neuen Firma wurde mir aber diese Makita "aufgezwungen".
Mein erster Eindruck: "komische Farbwahl, ganz schön bunt, ganz schön billiges Plastik".
Mein erster Gedanke: "Ich will mein Bosch wieder haben!"

Gut, ich hatte schon des Öfteren gehört,...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2009 von Teddygo

3.0 von 5 Sternen Schrauber top - Werkzeug mäßig
Ich habe mir den Kasten gekauft, um passendes Werkzeug und einen guten Akku-Schrauber zu haben. Den guten Akku-Schrauber habe ich jetzt - und da schließe ich mich den guten Kritiken an.
Insbesondere die mitgelieferten Bohrer sind allerdings des Namens Makita nicht würdig. Ein kleiner ist bei ersten Gebrauch abgebrochen und die anderen eiern.
Ich...
Veröffentlicht am 4. November 2010 von A. Flieger

‹ Zurück | 125 26 2745 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem wirklich gut, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät (Werkzeug)
Der Bohrschrauber ist wirklich gut. Sehr gut in der Handhabung und auch das Zubehörset umfasst schon sehr viele oft benutzbares Zubehör. Qualitativ ist der Schrauber sehr gut. Für normale Heimwerker vollkommen ausreichend. Es ist kein Profigerät. Dafür ist er etwas zu schwach. Ich bin aber vollstens zufrieden. Der Wechselakku ist "Gold" wert. Aber auch die schnelle Ladung und die lange Ausdauer der Akkus sprechen für sich.

5.0 von 5 Sternen würden wir immer wieder kaufen, 15. Februar 2013
sind sehr zufrieden mit dem Akkuschrauber und dessen Ausstattung und Zubehör, Akkus halten echt lange und an dem Zubehör ist echt nichts aus zu setzen, nur Schade das es keine Lithium Akkus sind

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 14. Februar 2013
Hallo, mein Sohn hat viel Spass mit dem Akku-Bohrschrauber. Tolles Set! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Müller

5.0 von 5 Sternen Top Schrauber zum Top Preis, 11. Februar 2013
Das Set beinhaltet alles was man braucht und ist nach meinem Geschmack auch nicht zu schwer. Der Akkuschraub überzeugt durch seine lange Akkulaufzeit + Kraft bis zum letzten Stromtropfen. Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Akkuschrauber Makita, 7. Februar 2013
Also er war jetzt schon beim Umzug in Gebrauch. Den zweiten Akku benötigte ich nicht, da der Strom nicht ausging. Sehr empfehlenswert. Klasse Teil. Kraft und das Bit Sortiment runden das Gerät ab.

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 5. Februar 2013
Ich habe das Teil verschenkt - ist sehr gut angekommen! Vor allem das umfangreiche Zubehör hat meinem Freund gut gefallen.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Februar 2013
Ware genau so wie vorgestellt
Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden
Ich kaufe gerne wieder ein
Bis bald

5.0 von 5 Sternen geiles Teil, 31. Januar 2013
liegt gut in der Hand,hat viel zubehör und ist im preis kaum zu schlagen.
2akkus sind super praktisch.Bin sehr zufrieden und habe nichts zu meckern:-)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 29. Januar 2013
Richter "1955" (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
ein paar Euronen mehr und man hat das pefekte Gerät, Lieferservice
einmalig, Gerne kaufen wir wieder bei diesem Anbieter, wenn erforderlich

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001FRGA60/ref=aw_cr_item_title, 27. Januar 2013
Bin sehr, sehr zufrieden! Gute akkulaufzeit und falls dann doch mal leer, Laden sie sich schnell wieder auf! Viel Ausstattung und sehr gutes Gerät für einen guten Preis

‹ Zurück | 125 26 2745 | Weiter ›