5.0 von 5 Sternen Der zweite Blick zählt!
Bisher verwendete ich immer Akkuschrauber von Bosch (Blaue Serie).

In meiner neuen Firma wurde mir aber diese Makita "aufgezwungen".
Mein erster Eindruck: "komische Farbwahl, ganz schön bunt, ganz schön billiges Plastik".
Mein erster Gedanke: "Ich will mein Bosch wieder haben!"

Gut, ich hatte schon des Öfteren gehört,...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2009 von Teddygo

3.0 von 5 Sternen Schrauber top - Werkzeug mäßig
Ich habe mir den Kasten gekauft, um passendes Werkzeug und einen guten Akku-Schrauber zu haben. Den guten Akku-Schrauber habe ich jetzt - und da schließe ich mich den guten Kritiken an.
Insbesondere die mitgelieferten Bohrer sind allerdings des Namens Makita nicht würdig. Ein kleiner ist bei ersten Gebrauch abgebrochen und die anderen eiern.
Ich...
Veröffentlicht am 4. November 2010 von A. Flieger

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld viel drin., 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät (Werkzeug)
Die Bohrmaschine ist Ihr Geld wert. Über unglaubliche 12 Stunden habe ich mit einem Akku gearbeitet. Das ist schon ein Lob wert. Sie ist kraftvoll und gut zu dossieren. Das Zubehör ist etwas billiger. Man kann damit Arbeiten jedoch sollte man sich nicht zu viel davon erwarten. Es ist jedoch alleine schon wegen der Bohrmaschine Wert sich diesen Artikel zu kaufen.
Der Koffer ist recht billig gestaltet, hat aber viel Platz auch um Kleinteile zu positionieren.

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!, 13. Dezember 2009
Endlich mal ein vernünftiger Akkuschrauber! Er liegt gut in der Hand, das Austauschen des Akkus geht mit zwei kleinen Klicken sehr einfach.

Das Zubehör ist reichlich, auch mal die etwas anderen Bits, wie z. B. die mit dem Stift in der Mitte.

Preis/Leistung völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 4. September 2009
ich habe den Akkuschrauber gakauft, da ich mit den "Billigschraubern" aus den Baumärkten keine gute Erfahrung gemacht habe. Immer wenn ich den Schrauber gebraucht hätte, war der Akku leer.

Der Makita Scrauber 6271WAET2 hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich bin zwar kein Profi-Heimwerker, aber als Hausbesitzer hat man immer etwas zu schrauben oder Bohren. Für meine Zwecke reicht der Akku des Schraubers jederzeit aus. Was ich auch sehr gut finde ist, daß noch ein zweter Akku mitgeliefert wurde - ich habe ihn gleich mitgeladen, aber bis jetzt noch nicht benötigt.

Ich kann den Schrauber nur weiterempfehlen - wer ihn nur sporatisch benötigt, ist nach meiner bisher gemachten guten Erfahrung mit diesem WErkzeug bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ackuschrauber, 29. August 2009
D. Müller "viper" (Radeberg, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein hervorragender Ackuschrauber mit viel power und kraftvollen, langhaltenden ackus. Ich bin von beruf Möbelpacker, muß möbel auf und abbauen. Hab mir den ackuschrauber für die arbeit gekauft und ich muß sagen, ich bin voll zufrieden. Er ist zuverläßig, Kraftvoll mit Ackus die lange durchhalten. Es ist auf jeden fall sein geld wert und man hatt lange freude daran, auch für den privatgebrauch !!!

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsverhältnis, 11. Oktober 2009
Der Akkuschrauber samt Zubehör ist absolut spitzenklasse. Die Maschine ist für den Heimwerker mehr als ausreichend. Makkita wird aufgrund des Preisleistungsverhältnisses in der Industrie, in der Serienfertigung, eingesetzt. Daher ist diese Maschine als Industriemaschine zu werten. Ich habe sie schon auf Messeauf-/abbauten verwendet. Absolut tolles Drehmoment und sehr robust. Und der Akku hält super lange. Ich persönlich würde den Schrauber über die blaue Boschserie setzten, gleich mit Fein, nur mit dem Preisunterschied, der immens ist. Absoluter Kauftipp.

3.0 von 5 Sternen Schrauber top - Werkzeug mäßig, 4. November 2010
Ich würde eher den Kauf des Schraubers separat empfehlen und dann gutes Werkzeug Stück für Stück nachkaufen.

3.0 von 5 Sternen Top Bohrmaschine mit stabilem Koffer, 22. August 2011
Bohrmaschine sehr gut und auch der Koffer ist gut verarbeitet und sieht stabil aus. Einzig das mitgelieferte Zubehör wirkt minderwertig. Ich empfehle den Bitsatz von Metabo der auch perfekt in die dritte Schublade passt.

3.0 von 5 Sternen MAKITA AKKUSCHRAUBER, 26. August 2011
Ein schönes Gerät. Auch die Box mit dem Zubehör und zusätzl. Schublade sehr praktisch.
Hatte bei einem Makita etwas mehr "Bumms" erwartet, verglichen mit meinem
bisherigen Bosch (Blaue Serie) mit ähnlichen Leistungsdaten.
Dafür ist der Makita etwas handlicher und vom Preis her günstiger.
Bin für meine Anwendungen jedoch zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Top Akku Bohrschrauber, 15. Dezember 2011
Ich hatte schon viele Akkuschauber aber der ist der Beste.
Und dazu noch so viel zubehör.
Der ist auf jedem fall zu empfelen.

5.0 von 5 Sternen hochwertige Produktqualität!, 14. Dezember 2011
Preis-Leistungsverhältnis super! Qualitativ hochwertiger Akkuschrauber, mit Ersatzakku. Top! Absolut weiter zu empfehlen. Breite Produktpalette, da in der Lieferung bereits alle gängigen Aufsätze enthalten sind. Somit hat man immer das richtige Werkzeug zu Hand.