4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis.
Veröffentlicht am 17. Februar 2011 von Maggo

2.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Mondeo
Wanne für KUGA OK! Die Kofferraumwanne für Ford MONDEO passt nicht in den neuen Mondeo 2012, seitlich nicht und die Aussparung für das Verschlußsytem des Kofferraumes ist nicht an der richtige Stelle. Es mußte geschnitten werden und die Wanne füllt den Kofferraum nicht vollständig aus.
Vor 23 Monaten von Hoffmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis., 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
Die Wanne erfüllt den Zweck voll und ganz. Aber die Antirutsch-Beschichtung ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Es rubbelt sich schlicht und einfach "weg". Aber einige Jahre wird es schon halten. Wer allerdings vor hat den Wagen zum täglichen Transport von kantigen und "groben" Gegenständen zu nutzen, sollte tiefer in die Tasche greifen und eine Vollgummiwanne kaufen.

Unterm Strich bin ich für den Preis aber sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen T O P !!!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
Auspacken, reinlegen, passt !!!

Mehr kann ich eigentlich nicht sagen zu dem Produkt.

Günstiger als bei FORD. Preis und Leistung stimmen!!!

5.0 von 5 Sternen fast wie Original, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
man wundert sich, wie klein man Sachen verpacken kann - ausgepackt, in den Kofferraum gelegt und sie passt wunderbar. Kein Geruch, kein Überstehen, also so soll's sein

5.0 von 5 Sternen Super Wanne!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
Diese Wanne passte perfekt in meinen Mondeo. Ich möchte sie selber nicht mehr missen. Transport von Grün und anderen Dingen gelingt nun ohne Probleme. Material ist für diesen Preis Okay. Die Rutschmatte erfüllt ihren Zweck ebenfalls. Also alles in allem immer wieder!

Die Lieferung erfolgte zügig!!!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Top, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
Die Kofferraumwanne wurde schnell geliefert und passt ohne Probleme in den Kofferaum meines Mondeos Mk4

Bj 2008 .

Zu meinem Vorredner bezüglich passend für Kuga bla bla bla . Die Passgenauigkeit bei solch einem Produkt ist sicherlich nie die gleiche wie die des original Ford Artikels , aber für den normalen Gebrauch sicherlich eine gute alternative und zwar ohne Ausschneiden oder ändern etc. Reinlegen, Ausrichten , fertig.

Mfg

5.0 von 5 Sternen Tolle Kofferraumwanne, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
Tolle Kofferraumwanne für Ford Mondeo Turnier Baujahr 2007-aktuell mit Notpannenset.Die Matte lag bei Lieferung passgenau und sofort gerade auf der Ladefläche ohne erst großartig beschwert werden zu müssen wie manch andere.Die Antirutschfläche ist auch sehr groß gehalten und der Preis liegt fast 50% unter der Original Ford Kofferraummatte,sehr gute Optik und für den Transport rutschiger Sachen wie Getränkekisten unverzichtbar.Der Hauptgrund für den Kauf war allerdings unser Hund denn nun bleibt Dreck in der Wanne statt auf dem Teppich und auch Pfützen falls er mal ein paar Tropfen Wasser oder gar Urin verliert bleiben dem Teppich so erspart,einfach feucht auswischen,fertig.Kein Dreck oder Geruchsbildung mehr,perfekt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Wannne, 14. April 2013
Sascha Grimm (Zweibrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
Habe mir diese Wanne für meinen neuen Ford Mondeo BJ 2011 gekauft. Sie passt perfekt in den Kofferraum. Durch die Beschichtung fliegen jetzt auch keine Kisten mehr durch den großen Kofferraum. Angst hatte ich vor einem eventuellen schlechten Gummigeruch, aber die Matte ist absolut geruchsneutral. Ich bin Begeistert.

2.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Mondeo, 14. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen Gute Kofferraumwanne, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Ford Mondeo Kombi 2007- Vollra
Haben eine günstige Alternative zu der verhältnismäßig teuren Original-Kofferraumwanne gesucht und gefunden. Verarbeitung ist zwar nicht so gut wie beim Original, aber für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Vor allem die Anti-Rutsch-Matte in der Mitte ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sitz passt wackelt hat Luft, 9. Januar 2012
Erfreulich,
bestellt, ausgepackt, ins Auto gelegt => passt wie angegossen.
Hatte im Vorgänger Auto auch schon so eine Matte.
Kann das Produkt nur empfehlen, da der Autotepich geschont wird und die Matte sogar mit dem Hochdruckreiniger gereinigt werden kann.
Fazit: Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.

Das sich die Antirutschbeschichtung in der Mitte der Matte mit der Zeit auflöst ( fast täglich beladen mit dem Kinderwagen) finde ich absolut ok.