Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. August 2011
Die Mutter, (nich meine :-)) die aus der Halterung, hat so ein flaches Gewinde das die Schraube bei leichtem "fest" ziehen schon durch rutscht. also musste ich erst ne neue Mutter besorgen.
Dann das nächste Problem: Der halbrunde "Gummi" in der Halterung war bei mir kein Gummi sondern höchstens ein weiches Stück Plastik darum hats am Lenker gerutscht. Lösung: weil nichts anderes zur Hand im Keller ein Flicken aus einem Reifenflickzeug in die Halterung geklebt.
JETZT hält sie Prima.
am 26. Juni 2014
habe es zu einem Trelok LS 950 Scheinwerfer bestellt, da angekündigt wurde, dass sich die mitgelieferte Halterung (kleiner Spanngurt) bei der Fahrt lockert.
Dieser Halter passt auch mit entferter Einlage (verjüngt den Durchmesser) nicht um einen dickeren RR-Lenker.
Allerdings: zum Mini-Spanngurt der Trelok LS 950 wurde noch ein Gummiertes Tape geiefert, welches man als rutschfesten Untergrund um den Lenker kleben kann. So hält dann auch der Scheinwerfer sehr gut und verrutscht nicht.
am 14. Oktober 2013
Leider war die enthaltene "Bandhalterung" bei Lieferung meiner LED LS 950 von Trelock mehr als ungenügend. Daher war ich auf der Suche. Gestossen bin ich dann auf diese Halterung. Montage ist in null-komma-nix erledigt. Und sie hält. Auch bei Erschütterung (im Strassenverkehr). Bombensicher. Nutze diese nun seit einigen Monaten. Top!!
am 30. Januar 2014
Habe mir den Halter für die Tredlock LS950 gekauft.
Damit ist die Leute 100%tig fest am Lenker.
Absolut Empfehlenswert. Kauftipp
am 12. Februar 2014
Dieser Halter tut das was man von ihm erwartet, nämlich ohne zu verrutschen die Lampe zu tragen.
Anmerkung zur Lampe: Dies ist nicht bei dem standardmäßigem Halter (Riemenzugsystem) der bei dem Lampenkauf (ZF 950) beiliegt der Fall!!!
Sehr schade!!!
Dieser Halter lasst sich auch seitlich im Winkel einstellen. Ein Plus bei gebogenen Lenkern.
am 9. Januar 2014
Hallo,

Dieser Artikel ist nur für Lenker mit einem geringen Durchmesser geeignet. Ich kann die Halterung nicht nutzen. Hatte sie mir gekauft , da die Originalhalterung bei der Trelock Frontleuchte LS 735 nicht hält. Und das zu diesem Preis! Ich habe Trelock eine Mail geschrieben und sie gebeten mir eine Alternative zur Originalhalterung zu bieten. Aber keine Antwort. Ich werde zukünftig aufgrund des nicht vorhandenen Service, keine Produkte von dieser Firma mehr kaufen und werde sie auch nicht weiterempfehlen.
am 26. September 2014
Auch wenn die Halterung grundsätzlich brauchbar erscheint, ist sie leider nur auf 1“ bzw. 25,4mm (mit kleineren +/- Abweichungen) Lenkern einsetzbar. Also Bau- oder Supermarkt und Infant Gerät, auf einen 31,8mm Lenker passt sie keinesfalls. Traurig das man eine solch wichtige Information nicht in den Produktinformationen unterbringen kann!
Für mich und meinen Zweck unbrauchbar und daher mangelhaft.
am 30. November 2013
beste Möglichkeit die LS 950 sicher am Lenker zu fixieren, die mitgelieferte Befestigung ist irgendwie provisorisch...
Habe 2 Räder, je eine montiert.
am 16. November 2011
für Rennradlenker völlig ungeeignet, weil der Durchmesser zu klein ist, sollte klipp und klar in der Produktbeschreibung erwähnt werden, wie ich meine

####(####
#####)###
####( ####
###(__)###
##(____)##
#(______)#
am 25. Dezember 2015
Aufgrund der Nutzung einer Trelock Frontleuchte Trelock Beleuchtung LS 950 Control Ion 70 FB ZL 800 Batteriefrontschweinwerfer, Black, 8002095 an mehreren Fahrrädern sind mehrere Halter notwendig. Der mit der Frontleuchte mitgelieferte Halter mit Gurtband hat sich nicht bewährt, besonders am Rennrad nicht. Bei Erschütterungen kam es immer wieder zu Bewegungen der Lampe. Hier ist eine Lösung die Halterung von Gubbike G-328 oder G-329 Vakind GUB G-329 Kohlenstoff Fahrrad Lenkerhalterung Lampe Haltewinkel Halter (Blau) für 31,8 mm Rohr, an deren 22,2 mm Holm auch dieser Halter stabil passt. Der Halter lässt sich am Lenker vertikal beliebig und im beschränkten Maße auch horizontal so justieren, dass auch die Frontleuchte dahin leuchtet, wohin sie soll. Zur Montage ist nur ein Kreuzschraubenzieher notwendig. Muss die Öse des Halters gespreizt werden, kann das durch Erwärmen in heißem Wasser unterstützt werden. Falls keine Stabilität des Halters am Lenkerrohr zu erzielen ist, hilft eventuell einen Streifen wasserfestes Schleifpapier feiner Körnung als Unterlage oder Montagepaste. Einmal fest montiert erfüllt der Halter seine Funktion. Preis/Leistung sind in Ordnung. Empfehlenswert, kaufen!