5.0 von 5 Sternen EIN NEUER SUPERSTAR UNTERM POPHIMMEL
Veröffentlicht am 22. November 2008 von EisBaer

1.0 von 5 Sternen Absolut Abzocke
Ich habe mir das ursprüngliche Album ziemlich am Anfang gekauft und finde es wirklich gut aber wann begreifen die Plattenfirmen eigentlich, dass sie die Käufer immer mehr gegen sich aufbringen.
Dies ist jetzt langsam die 5. Version der 3. Erweiterung. Als Käufer der ersten Stunde fühle ich mich einfach nur noch verschaukelt. Wenn es so weitergeht,...
Veröffentlicht am 17. Januar 2009 von Arne

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen EIN NEUER SUPERSTAR UNTERM POPHIMMEL, 22. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Spirit - The Deluxe Edition - mit 4 neuen Tracks (Audio CD)
Sie kann sich zu den Topstars wie Whitney Houston Und Toni Braxton (die 2009 beide ein neues Album präsnetieren werden) problemlos miteingliedern..Leona ist einfach SPITZENMUSIK!! ich wüsnche Ihr dass Sie nun mit der Neuveröffentlichung dieses Albums,endlich mehr Erfolh hierzulande bekommt ,Als Deluxe Edition,befindet sich alle Videoclips,und Brandneue Songs, Ganz besonders,schön Ist Ihr Snow Patrol Coversong "RUN".... Eine Stimme zum Hinschmelzen,ich kann das Album gar nicht mehr weglegen,es ist durchweg einfach BESTE Weltklasse Popmusik!!!
Nicht nur Ihr Bleeding Love war ein hit,auf dem Album befinden sich noch viele weitere Hits,ich hoffe nur dass die Plattenfirma uns den Gefallen tun wird,und auch die unveröff Alben den Deutschens Fans Zur Verfügung stellen wird... Z.B: "TWILIGHT"

5.0 von 5 Sternen eine ausdrucksvolle Stimme, 23. März 2009
Für mich eine der besten Sängerinnen.
Leona beherrscht alle Tonlagen; die höchste Tonlage hört sich immer noch kraftvoll und auch sehr sinnlich an.
Eine sehr gelungene CD, zum verschmelzen schön.

5.0 von 5 Sternen Super Album! Von der englischen Superstar-Sendung zur Spitze!, 15. März 2009
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 1000 REZENSENT)
Leona Lewis wurde durch eine ausländische Superstar-Sendung entdeckt und ging als Siegerin hervor. Neben ihrem attraktiven Äußeren kann sie mit ihrer genialen Stimme die Zuhörer begeistern. Wenn ich sie höre, denke ich immer an die frühen Jahre von Mariah Carey.

Ihre Debüt-Single war Bleeding Love und die nachfolgenden Single-Auskopplungen katapultierten sich in die Top 10. Better in Time, Forgive me, a moment like this, Run und Angel sind die besten Titel der CD, aber auch die anderen sind hörenswert.

Die Extra-DVD enthält die Videoclips von Leona Lewis, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Worin die Unterschiede der UK und US Version bestehen, habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht musste das Video für die prüden Amerikaner geschnitten werden. ;-)

In den Anfängen habe ich erst einmal abgewartet, welche Singles Leona Lewis veröffentlicht. Weil das Album anfangs recht teuer war, habe ich gewartet und wurde jetzt sogar dafür belohnt. Sony hat das Album anfangs als normale Version veröffentlicht und jetzt die Spirit Deluxe Fassung auf den Markt gebracht. Sie enthält nicht nur die Videos auf DVD, sondern auch die neusten Single-Titel. Für Kunden, die das Album früh gekauft haben, ist das natürlich sehr ärgerlich. Aber inzwischen sehe ich diese Entwicklung auch bei anderen Stars wie Duffy und Co.

Fazit: Das Album ist wirklich super. Achten Sie nur darauf, dass Sie das neuste Spirit Deluxe Album erwischen, weil es auch ältere Ausgaben mit weniger Titeln gibt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album *.*, 17. März 2014
Ich bin vom Album mega begeistert :D *.*
Tolle Stimme, Tolle Titel und eine wahnsinns Sängerin ....

Schade nur das man nicht sooo viel von Leona hört :/
Ihr Song " RUN " geht unter die Haut, eins der besten Songs, obwohl alle Songs auf dem Album 1A sind ...

Es lohnt sich, dieses Album zu kaufen :) für 5,99€ :D

15. Forgive me - Album Version 9/10
16. Misses glass 7/10
17. Run 10/10

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, tolle Sängerin, tolle CD, 26. Juni 2013
Diese CD ist echt toll, mit den vielen Songs von Leona Lewis, ich habe so meine Lieblingslieder, aber finde dennoch alle klasse.
Jederzeit weiterzuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut, 6. Mai 2013
alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut

5.0 von 5 Sternen guter song, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirit (MP3-Download)
klasse song. kann man nur weiterempfehlen. aber über musik lässt sich ja gewöhnlich streiten ^^

wems gefällt, einfach kaufen =)

5.0 von 5 Sternen tolle musik, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirit (MP3-Download)
Tolle Musik die mir schon immer gefallen hat..schön das ich sie nun endlich auch für unterwegs auf meinem Handy habe

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, toller Sound !, 4. März 2013
Habe mir diese CD eigentlich nur wegen "RUN" gekauft, denn ich wollte diesen wunderschönen Titel mit dieser tollen Stimme in optimaler Qualität haben. Der Klang über meine HECO Celan 501 XT ist einfach super. Ich finde, dass die MP3-Downloads qualitätsmäßig doch deutlich hinter den Original-CD's liegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Songs von Ihr !, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Spirit:Deluxe (Audio CD)
Ich habe drei Lieblinglieder von Ihr und alle sind dort drauf, also auch was für romantik! Sie hat einfach ein sehr schöne Stimme !! DvD ist auch dabei mir Ihren Vidios

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›