4.0 von 5 Sternen Perfekt für Smoothies!
Gute Größe, der Deckel hält super dicht und das Glas ist auch noch schön anzusehen..ein echter Hingucker! kaufe ich auf jeden Fall wieder :)
Vor 14 Monaten von Rachel Brendel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Gläser sind wirklich toll der Preis leider nicht
Vor 7 Monaten von Nicole Schweighart veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Gläser sind wirklich toll der Preis leider nicht, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 0,5 l (Haushaltswaren)
Die Gläser sind wirklich toll, aber würde sie auf keinen Fall mehr bei Amazon kaufen. Denn die Gläser bekommt man in jedem Supermarkt um die Hälfte des Preises. Hier bezahlt man für die gleichen Gläser, gleiche Marke den doppelten Preis und noch hohe Versandkosten. Das finde ich nicht in Ordnung wenn man die Käufer so abzockt. Also kauft die Gläser wo anders und ihr spart eine Menge Geld.

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Smoothies!, 15. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 13. Februar 2013
Ich benutze diese Gläser zur Aufbewahrung, von Mehl, Haferflocken, Grieß usw. Sie sehen sehr gut aus und lassen sich gut reinigen und verschließen. Werde mir noch weitere Gläser bestellen.... Mit der Lieferung und der Verpackungwar ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen WOW...., 26. Mai 2014
Erst kamen die falschen Einmachgläser, aber nach einem kurzen freundlichen Telefonat, mit dem Hinweis,
dass ich die bestellten Gläser schon in 3 Tagen brauche, ging alles ratz fatz.
Am nächsten Tag war dann die richtige Bestellung da und der Rücksendeschein,
für die falschgelieferte Ware war auch dabei!!! Einfach Super...Danke

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, super Qualität!, 3. August 2014
Zur Bevorratung aller lebensmittelschädlingsaffinen Waren uneingeschränkt empfehlenswert. Besser als Plastikbehälter (auch von DEM namhaften Direktvertriebler!), den es verfärbt nichts, es dringen keinerlei Stoffe von Gefäß ins Lebensmittel!!!!
Ich habe verschiedene Größen und werde nach und nach alles in Glas & Co bevorraten!

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Suppen, grüne Smoothies & Co, 16. Dezember 2014
Die Gläser sind perfekt zum Transport / Lagern von Suppen, Kompott, Saucen, Smoothies & Co.

1. schön
2. dicht
3. stabil

Einziges Mako: Deckels anscheinen nicht spülmaschinenfest, rosten jetzt leicht. Das MIttel ist bestimmt zu aggressiv, also lieber per Hand waschen

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. April 2014
Einfach nur toll. Stabil, toll verpackt.
Die Verzierungen auf dem Glas wirken toll.
Ich nutze Sie nicht zum einkochen sondern um diverse Pinterest DIY umzusetzen.

Da es die Bell Jars ja nicht in Deutschland gibt, ist dies die beste Alternative.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Januar 2015
Tolle Gläser.ich nutze diese für selbstgemachte Smoothies. Gläser lassen sich schön ausspülen und sind trotz nicht vorhandener Gummidichtung sehr dicht

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. September 2014
Schließt gut, hält dicht und ich habe keinen Ärger mit den blöden Gummiringen.

Somit wurden meine Erwartungen erfüllt: Alles Tip top!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 9. April 2015
Glas kam sicher an, größe passt, ist stabil und läuft nicht aus (ich benutze es um overnight oats oder ähnliches zur Schule zu transportieren).

Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 0,5 l