Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: eine Größe|Farbe: Fuchsia|Ändern
Preis:8,44 €+ Versandkostenfrei

am 17. März 2011
Der Rock ist echt super. Das Tüll steht ab und man sieht aus wie eine richtige Ballerina. Auch super für Karneval geeignet. Es hat bei dem Gerangel in den Bars auch gut gehalten :)
am 4. März 2012
Für ein anstehendes Emilie Autumn-Konzert wollte ich unbedingt ein kleines, rosa Tutu haben... Dieses Produkt hat mir am meisten zugesagt und ich habe es bestellt! Es ist nicht ganz das was ich wollte oder wie es abgebildet ist: Das rosa ist nicht so soft wie auf dem Foto, der Rock steht viel mehr ab und ich habe mir einen etwas feineren Stoff vorgestellt! Trotzdem bekommt das Tüll-Röckchen vier Sterne, weil es hübsch, gut verarbeitet ist und man wirklich aussieht wie eine kleine Ballett-Prinzessin! Tragen werde ich ihn im Konzert auf jeden Fall! Doch, ist zu empfehlen!!
am 2. Juli 2012
nun gut, ich habe mir das röckchen absolut überlegt zum spaß gekauft. es sollte eigentlich nur einen funlauf überstehen- hat es! trotz knittern im tütchen und wuscheln, rennen usw. hat es super überlebt und kann auf jeden fall mehrmals getragen und deshalb empfohlen werden. ob es kinderchaos überleben würde- schwer zu sagen, denn der stoff kann schnell reißen.
am 12. Juli 2014
Es ist für den Zweck des JGA angemessen verarbeitet, vor allem für den Preis. Ich habe sonst immer selbst welche gemacht, aber dieses mal war die Zeit zu knapp. Laut Hersteller ist es ja eine Universalgröße, doch Universal hört auch irgendwo auf. Meine Schwägerin hat er zwar gepasst, aber am Ende des Abends war der Bund leicht abgerissen an manchen Stellen. Also für über XL ist das Tutu nicht unbedingt geeignet, ansonsten super Teil!
am 21. April 2016
Bei dem Preis kann man Net meckern 😁
Die Farbe rot ist genauso wie abgebildet.
Tütü 3 Schicht , ist durchsichtig , da einheitsgrösse passt definitiv keiner Frau mit Größe 44 ! 42 sehr knapp und eingequetscht.
Lieferung - Ablauf ganz gut 😊
am 23. Juli 2014
Ich habe diesen Tütü für einen JGA bestellt.
Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Es ist ein viel dunkeler Ton (geht in Richtung Alt-Rosa). Was aber nicht schlimm ist.
Die Länge ist auch recht kurz, also auch nicht wirklich wie abgebildet. Es steht auch bisschen mehr ab, wie auf dem Bild.
Trotzdem ist es sehr gut angekommen.
am 28. März 2013
dieses pinke ballettröckchen ist sehr kurz sehr pompös aber hat seinen zweck erfüllt!
wir haben alle besondere strumpfhosen darunter gezogen und einen schwarzen rock!
es war eine ganz besondere junggesellinnen abschieds nacht
am 28. Februar 2013
Zartrosa Röckchen für Ballerinakostüm:
Hat den ganzen Abend super gehalten und unser Ballerinakostüm perfekt gemacht.
Ist allerdings sehr durchsichtig und kurz, sodass wir noch eine rosa Hotpans darunter getragen haben.
am 21. Juni 2013
Preis Leistung OK. Was kann man schon erwarten für den Preeis. Wäre das Teil rechtzeotig da gewesen, so wie versprochen, hätte es mich Sicherheit auch seinen Zweck erfüllt am Junggessellenabschied. Dem war aber leider nicht so
am 10. September 2014
Wurde für einen JGA der Männer bestellt und das Tütü musste leider gleich bei der Kanufahrt ins Wasser..... Leider hat der Bräutigam seine Jeans darunter gelassen, wobei eine schicke Leggings oder Strumpfhose geplant war.

1 beantwortete Frage anzeigen