5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!
Der Fleece-Pullover ist wirklich einfach super! Leicht, warm und hochwertig verarbeitet. Als Weihnaxchtsgeschenk war er ein Volltreffer!

Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von Conny

2.0 von 5 Sternen Blank an den Ellenbogen
Angenehm zu tragen. Allerdings war bereits nach wenigen Wochen der Stoff an den Ellenbogen blank, bin ich von anderen Fleece-Pullovern bisher nicht gewohnt. Schränkt die Brauchbarkeit zwar nicht ein aber stört optisch. Vielleicht ist aber auch die Farbe "Truffle Brown" diesbezüglich empfindlich.
Vor 2 Monaten von hans veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 10. Januar 2011

Er ist übrigens auch nicht so ganz kurz geschnitten, wie er auf den Produktfotos aussieht, was ich sehr angenehm finde. Ein klein wenig eng fällt er allerdings schon aus - daher im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Lieferung war -wie immer- schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Flauschiger, schöner Pullover, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Gecko Fleecepullover ist gegenüber älteren Modellen noch flauschiger geworden. Die Farbe ist sehr schön und passt zu fast allem. Schlanke Männer sollten lieber eine Größe kleiner bestellen, dann sitzt er besser (nicht so schlabberig).

5.0 von 5 Sternen Super Qualität..., 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...wie von dieser Marke gewohnt: kuscheliges Fleece, kräftige Farbe und super Paßform.
Das Waschen geht 1-2-3...bei 40 Grad (Innenseite nach außen) in der Waschmaschine...vom Schleudern bleiben keine Knitter zurück...das Material ist im Handumdrehen trocken.
Klare Kaufempfehlung!*****

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und er hat weder Farbe noch Form verloren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Blank an den Ellenbogen, 27. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Qualität. ich hatte die Gr. L = Gr. 50 bestellt und es passt perfekt! Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wolfskin Empfehlung, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem Namen Wolfskin brauch man nicht lange überlegen: gefällt immer,Qualität bestens,auch Passform ideal. Wir wurden noch nie enttäuscht.nicht nur für den Eigenbedarf,auch ein hübsches Geschenk,kommt immer gut an.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 13. April 2014
D. Mysegades "DM" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Jack Wolfskin Gecko in Matisse Blue ist super: bequem, sehr angenehme Qualität, leicht und das Matisse Blue ein sehr schönes Blau!

5.0 von 5 Sternen Muckelig mollig warm, 10. April 2014
Dieser muckelige warme schnuffelige Pullover hält mich immer warm. Letztes Jahr war ich auf einer Expedition am Nordpol und hatte nur diesen Pullover als Oberteil an. Zu dem Pulli trug ich schöne steppige Jack Wolfskin Schuhe und eine Neoprenhose von der Marke - alles in allem konnte ich mich wirklich gut reinkuscheln

3.0 von 5 Sternen Fällt bei Größe L klein aus und die Ärmel sind etwas zukurz, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist sehr gut,angenehm zutragen aber LEIDER fällt die Größe L recht klein aus.Wer es Körper nah will kann L nehmen.Auch die Ärmellänge ist etwas zu kurz. Nach meiner Meinung ist es bei der Deutschen Größentabelle nur 50-52 auch nicht ein bisschen mehr !!!!!!!!!!

ARRAY(0xa5c82a08)