holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 Autorip

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2013
Diese Aufnahmen sind mein Favorit! Ich habe einige CD's von dir gehört und diese ist die Schönste. Eine sehr schöne Zusammenstellung von harmonischen Stücken, die allesamt unheimlich schön gesungen sind. Natürlich sind es Klassiker, die sehr bekannt sind. Aber genau das ist das Schöne an dieser CD - einfach nur genießen und diese schöne Stimme aufnehmen.
am 9. Februar 2009
Im Dezember 2008 hatte ich mir Anna Netrebko's "Souvenirs" bestellt. Ich bin von dieser CD überhaupt nicht enttäuscht. Vielfach wird ja die sogenannte "leichte Musik" verdammt. In meinen Augen zu Unrecht. Wie sehr viele Leute beurteile ich Musik nach dem Kriterium, ob sie mir gefällt oder nicht. Und die Lieder, die Anna Netrebko für dieses Album ausgesucht hat, gefallen mir alle. Ebenso die Art, wie die Sängerin sie vorträgt. Ich kann dieses Album also nur wärmenst empfehlen.

Rüdiger Heuer
am 7. Februar 2009
Anna Netrebko singt auf ihrer neuesten CD in zehn Sprachen.
Die CD ist ein typischer Sampler mit wunderschönen Operettenarien und
weniger bekannten Liedern. Die Netrebko ist nach ihrer Babypause wieder
in bester Form und die CD ist insgesamt sehr hörenswert.
Dieses Ende 2008 erschienene Album "Souvenirs" von Anna Netrebko ist ein herrlich leichtes Album. Leicht - es muss gar nicht mehr sein, die eigenwillige Zusammenstellung der Stücke macht Spaß: Kalman, Lehar, Offenbach und Richard Strauss. Das kann sie.

Die beiden Lieder von Richard Strauss zählen zu meinen Lieblingsstücken dieser CD. Möglichweise wird aus Anna Netrebko noch eine große Lied-Sängerin??? Ihr Ausflug zu Richard Strauss jedenfalls hat mich überzeugt.
am 6. Juni 2009
Wer diese Musik mag, der wird sich in diese Stimme verlieben. Tolle CD der Marke empfehlenswert.
am 12. Juni 2009
Eine wunderschöne Zusammenstellung meist bekannter Titel. Ein tolles Geschenk für Netrebko-Fans und solche, die es noch werden wollen!!
Ideal auch für nicht ausgesprochene Klassikfans!!!
am 31. Januar 2009
Eine wunderbare Cd mit herrlichen Liedern
kann ich nur jedem empfehlen der diese Musik liebt.
Freue mich schon auf ihre nächste Cd.
am 15. Mai 2013
Ganz schön gesungen, nur den Lieder-Auswahl finde ich etwas gewägt und nicht so prickelnd Ganze Aufnahme super produziert und schön zuzuhören
am 11. Februar 2009
Anna Netrebko mutiert zum Paul Potts der ernsten Klassikszene. Mehr kann ich dazu nicht sagen.