5.0 von 5 Sternen Produkt ohne Beanstandung - Aber das System ist Abzocke
Der Padhalter an sich ist ja super. Natürlich passt er rein und natürlich ist er perfekt für die Pads.
Was anderes als 5 Sterne, hat dieses Produkt nicht verdient.

Das man aber gezwungen ist, dieses Produkt zu kaufen, wenn man gerne heiße Schokolade aus der Senseo trinken will... ist arm.
Geldmacherei und sonst gar nichts...
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von N. Allenbacher

1.0 von 5 Sternen Hot Choco = Heisse Schokolade ?
Also zu dem Padhalter kann ich nicht viel sagen sondern eher zu dem Produkt für das man ihn verwendet.
Da muss ich echt fragen : Will man uns auf den Arm nehmen ?
Douwe Egberts, eigentlich ein Garant für Qualität und guten Geschmack lockt mit seinem Produkt "Hot Choco" was eigentlich nur gutes erwarten ließ.
Doch dann die herbe...
Veröffentlicht am 29. März 2012 von Höfler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Hot Choco = Heisse Schokolade ?, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Senseo Hot Choco Padhalter (Normal) HD 7007/00 (Haushaltswaren)
Da muss ich echt fragen : Will man uns auf den Arm nehmen ?
Doch dann die herbe Enttäuschung. Wässriges Schokoladenwasser wie es wässriger schon nicht mehr geht. Hat Douwe Egberts noch nichts von Milchpulver gehört ?
Liebe Leute lasst die Finger davon und das Geld für den Padhalter könnt Ihr euch dann auch sparen.
Ok, viele schreiben hier man kann es verfeinern mit Milch und Zucker und ... . Doch brauch ich dann "Hot Choco" ? Dann kann ich mir direkt ne heisse Schokolade zubereiten.
Da haben einige Konkurrenzfirmen die Nase weiter vorn und man braucht noch nicht mal nen separaten Padhalter.
Ich sag nur "Lila Kuh" :-)

3.0 von 5 Sternen Was man noch zusätzlich haben muss, 10. April 2010
Cornelia Kalb "CK" (Westerwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man Kakao trinken möchte,braucht man diesen Halter noch zusätzlich.Aber der Kakao ist dann nicht der Renner von Senseo,schmeckt mehr nach Wasser.Da sollten die sich eher was einfallen lassen.

2.0 von 5 Sternen Padhalter ok!, 27. August 2013
Der Padhalter ist in Ordnung, aber der Kakao selbst ist nicht gerade der Renner. Wir hatten zuerst die "Hot Choko-Pads" gekauft und zunächst nicht gewusst, dass hierbei ein spezieller Padhalter erforderlich ist. Wie gesagt, an dem Padhalter ist nichts auszusetzen - aber von Genuss kann hier keine Rede sein.

2.0 von 5 Sternen Choco Padhalter, 24. April 2012
Zuerst einmal eine Aussage zur Ware:
Der Padhalter ist von guter Qualität und Amazon hat wieder einmal einwandfrei gearbeitet.

Nun eine Aussage zum fertigen Kakao:
Nach ersten Tests mit verschiedenen Kakao Sorten, muss ich leider feststellen, dass die Anschaffung des Choco Padhalters überflüssig war.
Das Geschmackerlebnis vom Senseo-Maschinen-Kakao ist eher unterdurchschnittlich.
Kaufen Sie sich besser einen löslichen Kakao, der schmeckt Ihnen wahrscheinlich (auch) besser.

Abschließende Bemerkung:
Die Senseo Kaffeemaschine wurde zur Kaffee Herstellung angefertigt. Mit guten Pads ist es möglich einen schmackhaften Kaffee zuzubereiten. Zur Zubereitung anderer Getränke würde ich die Maschine nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 11. Januar 2012
Ich habe im Vorhinein gutes von den Pads (Hot Choc) gehört. Der daraus gewonnene Kakao ist auch nicht so schlecht. Leider bleibt in den Pads ein Rest von Kakaopulver, welches möglicherweise dafür verantwortlich ist, dass der fertige Kakao nicht sehr geschmacksintensiv ist. Ich persönlich werde demnächst wieder auf klassische Kakaopulver zurückgreifen und ihn mit Milch anrichten.

5.0 von 5 Sternen Produkt ohne Beanstandung - Aber das System ist Abzocke, 22. Januar 2011
Was anderes als 5 Sterne, hat dieses Produkt nicht verdient.

Geldmacherei und sonst gar nichts.
Die heiße Schokolade schmeckt künstlich und ist alles andere als das, was ich mir für den Padpreis erwünscht hätte.
Hab mich direkt von beidem wieder verabschiedet.

Ein dickes MINUS an die Hersteller, die ihre Kunden, meiner Meinung nach, damit nichts anderes als abzocken.

Naja... es war mir eine Lehre =)

5.0 von 5 Sternen senseo, 5. März 2014
habe diesen behälter verschenkt, aber komischer weise passt dieser behälter nicht auf jeder senseo
habe es mir besser vorgestellt, schade

5.0 von 5 Sternen Bewertung Senseo Choco Padhalter, 27. Dezember 2013
Ware und Versand waren absolut in Ordnung. Mit dem Ergebnis der Benutzung, dem Senseo-Kakao konnte ich mich letztendlich aber nicht anfreunden, so dass ich den Padhalter nach einiger Zeit weitergegeben habe.

5.0 von 5 Sternen Padhalter, 21. Dezember 2013
Funktioniert tatsächlich besser, als den Einsatz für zwei Tassen zu benutzen.
Macht sich gut in der Tropfschale.
Schöne Farben zur Unterscheidung.

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Dezember 2013
Ist super für die Choco Pads. Der griff ist leider direkt abgefallen ^^ aber leicht wieder zu Montieren.
Für andere Pads leider nicht benutzbar

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Senseo Hot Choco Padhalter (Normal) HD 7007/00