5.0 von 5 Sternen Aktiv-Kohlefilter Universal 190mm rund
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Bryan Brewster

3.0 von 5 Sternen Universal ???
Als "universal" würde ich diesen Artikel nicht bezeichnen.
Ich musste die Arritierung für meine Zanker Dunstabzugshaube komplett anpassen (rausschneiden), was aufgrund der Materialhärte (weicher Kunststoff) recht einfach funktioniert hat.
Vor 3 Monaten von Merdit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aktiv-Kohlefilter Universal 190mm rund, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Dunstabzugshauben Aktiv Kohlefilter Universal 190mm rund (Misc.)
Lange musste ich suchen einen Filter für meine Honeywell Dunstabz.haube Titanit-NL 600ED/600W zu finden. Trotz vorliegendem Muster mit seinen 2 Abstufungen und dem Bajonettverschluss habe ich doch tatsächlich auf Anhieb die richtigen Filter gefunden. Sie hätten aber an keiner Stelle eine Abweichung vom Original haben dürfen - hatten sie auch nicht.
Nun sind sie bei der Arbeit. Haben exakt gepasst.

Schnelle Lieferung ist bei Amazon ohnehin Standard.

Also volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen Ersatz bzw. gleichwertig mit KA 700, 15. März 2013
dieser Aktivkohlefilter entspricht dem Typ KA 700; geeignet für Honywell Abzugshauben; der Originalhersteller verlangte 2011
noch 19,95 Euro und hat nun den Preis unverschämterweise auf 24,95 Euro angezogen (für 2 Filter, eine Verpackung), bei gleicher Verpackung und gleicher Ware; ich gab also den Filter im Media Markt zurück und bestellte diesen hier, welcher genau der selbe ist; guter Preis und auch angemessen

5.0 von 5 Sternen genau das Richtige, 23. Juni 2011
Ich habe eine Noname-Dunstabzugshaube, die schon nicht mehr im Handel erhältlich ist und hatte schon die Befürchtung, dass es auch keine Filter dafür gibt. Dem ist zum Glück nicht so. Bei meiner Dunstabzugshaube passen die Filter optimal!!

5.0 von 5 Sternen Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt., 4. Oktober 2014
Da dieses Produkt bereits mehrfach ausführlich bewertet wurde und/oder es sich um ein einfach

gestricktes Produkt handelt, welches in der Handhabung keinerlei überraschenden Eigenschaften

aufweist, spare ich mir größere Ausschweifungen und greife auf eine Standartbewertung zurück:

- Mir sind keinerlei negative und/oder unerwartete Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen
- Der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet
- Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen

Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.

3.0 von 5 Sternen Universal ???, 16. August 2014
Als "universal" würde ich diesen Artikel nicht bezeichnen.
Wer sich nicht zutraut ein wenig zu Tricksen, der sollte zuerst beim Verkäufer anfragen, ob die Arritierung für die entsprechende Dunstabzugshaube geeignet ist.

Positiv ist, dass der Filter die Kochgerüche sehr gut absorbiert.

5.0 von 5 Sternen Ersatzkohlefilter, 10. Juli 2014
Passt in Honeywell-Dunstabzugshaube wie Originalteil, ist aber viel preiswerter.

Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt !, 10. Juni 2014
Super diese Filter, haben perfekt in meine Honeywell Abzugshaube gepasst und sind
um ein vielfaches günstiger als die Originale und erfüllen ihren Zweck sehr zufrieden-
stellend.

5.0 von 5 Sternen immer nur amazon, 14. Mai 2014
ich versuchte diese filter zu finden aber ich habe nirgendwo gefunden nur bei amazon,deshalb bin ich sehr dankbar dafür,danke schön

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. April 2014
Das Produkt ist gut, heil und sehr schnell bei mir angekommen.
Es ist genau das Produkt, was ich benötigt habe.

5.0 von 5 Sternen Paßt einwandfrei, 14. März 2014
Einwandfreier Ersatzfilter für meine Honeywell Dunstabzugshaube wo mir doch der Fachhändler vor Ort sagte es gibt sie nicht mehr und mir eine neue Abzugshaube verkaufen wollte. Werde ich in Zukunft wieder kaufen.