am 21. August 2012
Schuh in zu erwarten guter Qualität, ich habe nichts zu meckern. Wie immer bei Timberland stimmen Verarbeitung und Material. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Schuh etwas klein ausfällt.
am 24. Oktober 2011
Schon das x-te Paar Timberlands, dass ich besitze. Sehr gut verarbeitete Lederschuhe, die sowohl im Sommer als auch bei kälteren Temperaturen getragen werden können. Bester Tragekomfort dank Einlagen. Einziges Manko der Schuhe ist, dass man sie nicht bei Nässe tragen kann, da im vorderen Teil Feuchtigkeit ins Innere gelangt. Glücklicherweise bietet Timberland mit seiner breiten Produktpalette eine große Auswahl auf die man zurückgreifen kann.
am 21. Dezember 2011
Habe zum erstenmal Mokassins von Timberland gekauft. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Super Tragekomfort. Und der Umtausch einer zu kleinen Größe funktionierte beim Händler auch problemlos und schnell.
am 6. August 2014
anfänglich etwas eng, leierte er glücklicherweise aus und wurde , barfuß getragen, zu einem treuen Begleiter , neben anderen, seit dem Jahre 2011. Hat jetzt Patina und die Qualität ist wie zu Beginn, ein Timberland eben, vielleicht auch wg. Swiztzerland ? Falls er so noch zu haben ist, sehr empfehlenswert, auf jeden Fall aber mind 1/2 Größe , u. U. 1 Größe mehr bestellen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2013
Die Phritte unter mir hat recht.

Ein schöner Schuh, ganz gute Verarbeitung. Die Sohle läuft sich leider schnell ab..

Bierjunge!
am 1. Februar 2013
ISt i.O passt wunderbar und gibt nix zu meckern, sonst habe ich nichts auszusetzen, farbe ok,....fallen zu klein aus, aber die leiern noch a bissal
am 4. Dezember 2012
Material, Form u.s.w. alles toll, die Schuhe waren aber deutlich kleiner als die angegebene Größe. Die nächste Größe war nicht mehr verfügbar.