Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 22. August 2014
Ich könnte ein glatter "The One"-Fan werden. Das gesamte Programm dieses Uhrenherstellers ist außergewöhnlich und besonders.

Ein Problem über das ich immer hinweg gesehen habe war, dass man die Zeit im Sommer draußen nur mit der Hand vor der Uhr ablesen kann, weil sie zu schwach leuchtet. Im Winter ist es tagsüber aber kein Problem.

Was mich wirklich ärgert ist der Service der Firma "The One".

Nach eineinhalb Jahren riss das Armband an der Schnalle. Ich habe diese Uhr nie beim Sport getragen und arbeite sonst in einem Büro. Die Belastungen am Armband waren also minimal.

Nachdem ich mich mit "The One" per Email auseinandergesetzt habe, hat man mir ein neues Armband für einen unverhältnismäßigen Preis angeboten. Das ist ganz schlechter Service. So sehr ich diese Uhren mag, ich werde mir wohl keine mehr von dieser Firma kaufen.
am 22. April 2016
That watch is unusual, stylish, very fashion and nice to see.
Unlikely, size is little bit too big, and its weight it's not so confortable.
In my package instructions were missing and I had to look in internet how to set time/date.
Time/date settings it's little bit complicated, just because settings pushbutton doesn't work properly all the time.
am 10. September 2012
uhr ist optisch top und wirkt auch qualitativ sehr hochwertig und für den preis auf jeden fall empfehlenswert.

einziges (gewöhungsbedürftiges) manko: man braucht genaugenommen zwei hände um die uhrzeit abzulesen, weil man einen knopf drück muss, damit die uhrzeit aufleuchten. dies kann manchmal im alltag etwas unpraktisch sein, aber in zeiten von handy und co ist dies für mich kein problem, weil ich die uhr eher als schmuck sehe.
am 7. Juni 2012
Die Uhr ist sehr groß und auffällig und eher nicht für "jeden Tag" geeignet. Das armband ist recht sperrig, aber das gibt sich evtl. noch. Abes die Uhr ist besonders und ein echter Hingucker.
am 28. August 2015
Ich habe etwas aussergewöhnliches gesucht. Ein Geschenk für meinen Mann (Informatiker). Ich denke, dass ich das mit dieser Uhr gefunden habe.