5.0 von 5 Sternen Sieht echt klasse aus!
Ich habe die Uhr meinem Mann geschenkt, er war und ist total begeistert.
Er hat schon eine THE ONE und ist ein totaler Fan von diesen futuristischen Uhren.
Es fragen auch viele Leute, was das ist und vor allem, wie man da eine Uhrzeit ablesen kann.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen, da Sie richtig toll aussieht.
Und so langsam könnte der Sommer...
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von K. Kocksch

1.0 von 5 Sternen Ich bin entäuscht
Vor 1 Monat von ek232 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sieht echt klasse aus!, 12. Februar 2010
K. Kocksch "Engelchen" (Neunkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Ich habe die Uhr meinem Mann geschenkt, er war und ist total begeistert.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen, da Sie richtig toll aussieht.
Und so langsam könnte der Sommer kommen, damit man die Uhr nicht mehr versteckt tragen muss.

4.0 von 5 Sternen Mode verpackt in eine Uhr, 13. August 2009
Fabian Rapp (Schramberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Als erstes muss ich sagen, dass es schade ist, dass man keine 4 1/2 Sterne verteilen kann. Das wäre hier nämlich angebracht.

Ich hab mir die Uhr vor ca. einer Woche gekauft und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Davor hatte ich eine Fossil-Uhr mit breitem Lederband. Vom Aussehen her ist diese Uhr genau das Gegenteil, denn sie ist eher schlicht (schwarzes Lederband). Sie war aber trotzdem DAS Gesprächsthema. Sobald die Uhr anfängt nach dem Knopfdruck zu leuchten fängt das Staunen an ;)Es ist wie vorher genannt einfach ein wenig Extravaganz in ein "Ziffernblatt" verpackt.

Ein kleines Manko gibt es allerdings. Und zwar ist es recht umständlich, wenn man früher nur sein Handgelenk betrachtet hat, immer auf den Knopf drücken zu müssen. (Sonst ist nämlich nichts abzulesen)

Sonst eine ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spitzenuhr, ein echter Hingucker, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Eine coole Uhr, die sich vom Mainstream abhebt. Abgehoben, so dass sie immer wieder bei anderen Menschen für neugierige Blicke sorgt.
Die Qualität ist nicht zu beanstanden, selbst das Lederarmband ist von hoher Qualität.
Sehr zu empfehlen und eben anders.

1.0 von 5 Sternen Ich bin entäuscht, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Tolles Design mit schlechter Qualität. Schon nach kürzester Zeit sind Kratzer an der Oberfläche entstanden, was ich eigentlich verstehen kann obwohl ein bisschen sollte das Stück doch verkraften. Schließlich ist das eine Armbanduhr. Des weiteren ist das Lederarmband kaputt gegangen. Ich besitze die Uhr seit einem Jahr und nach 6 Monaten hat das Band angefangen auseinander zu gehen. Getragen wurde nur sporadisch, eben passend zum Outfit. Der Hersteller und der Verkäufer übernehmen keine Verantwortung für die schlechte Qualität. Warum sollen sie auch. Die haben ihr Geld schon verdient. Sie können doch das Band wechseln, war die Antwort auf meine Beschwerde, auf die Idee bin ich selber gekommen. Selbstverständlich kann man das machen. Das Band aber nach 6 Monaten tragen auszutauschen, halte ich für übertrieben um so mehr, das ist dann kein Designstück mehr für das ich mein Geld ausgegeben habe. Wenn ich Kitsch haben möchte gehe ich auf den Flohmarkt. Ich Habe den Verkäufer nochmal kontaktiert. Der schweigt, vielleicht besser so, auf noch so eine arrogante Antwort kann ich gerne verzichten . Eigentlich halte ich Abstand von offenen Beurteilungen aber dieses mal war mir das zu viel.

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Die Uhr ist super, mal was ganz anderes und die grauen Zellen muss man - zumind. anfangs - auch mal kurz anstrengen, um die Uhrzeit zu erkennen. Gefällt mir!

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber außergewöhnlicher Uhren..., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Mein zweites Stück von OI!
Cooles Design, aber trotzdem einfach zu lesen!
Nach dem Druck auf den Knopf läuft das blaue LED einmal im Kreis und bleibt dann bei der Uhrzeit stehen. Ein Punkt auf den Stunden, ein Punkt auf den Minuten (in 5er Schritten) und die kleinen Punkte sind die einzelnen Minuten, die noch dazu gezählt werden müssen. Simpel! Drück man zweimal drauf erscheint das Datum. Was will man mehr :-))

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Tolle Uhr mit der man die Leute beeindrucken kann. Bedienung ist einfach. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut gemacht. Die Uhr macht richtig Spass.

5.0 von 5 Sternen schick schick und nochmal schick :), 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Also ich find die Uhr ja immer besser.. Gefiel mir auf anhieb als ich sie sah..
Anfangs war es noch en bissle ungwohnt mit der uhrzeit lesen aber nach en paar tagen hat man sich dran gewöhnt :)
Verarbeitung ist ok .. leider kunstlederarmband...
Echt mal was anderes als die 0815 zeiger

5.0 von 5 Sternen Ich bin total zufrieden ;o), 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1 (Uhr)
Ich bin total zufrieden mit der Wahl dieser Uhr. Sie ist stylisch, sie ist anders und ich bin schon mehrfach von anderen Leuten auf diese coole Uhr angesprochen worden und habe immer ein positives Feedback erhalten. Sie ist einfach anders als andere Uhren - man hebt sich von der Masse ab und das war von mir gewollt.

ARRAY(0xa813ed80)

THE ONE Gamma Ray Unisex GRQ116B1