Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. Mai 2011
Erstmal ist dieser Film aus 1997 und zeigt eine Clique von "nichtsnutzen" die abhängen. Rick (gespielt von Diesel) ist in der Hauptrolle und um ihm dreht sich alles, er hat eine eigene Wohnung, wo irgendwie jeder abhängt und sein Geld macht er mit Gras, auch wenn er immer meint dass er es nicht beruflich macht, sondern nur soviel das es reicht. Hier geht es auch nicht um Gewalt, Action oder sonstiges, sondern zeigt ein einblick in ein Leben dieser Jungs. Diese kiffen, reißen Weiber auf, und der höhepunkt ist, wenn sie eine Flachlegen können, meist in Ricks Wohnung. Ricks Weltordnung dreht sich erst, als er das gute Mädchen von Neben an kennenlernt, und versucht langsam sein Leben umzukrempeln, und hört auf zudealen. Der Film hat ein offenes Ende...

Ich kann verstehen wenn einige andere erwartungen hatten, und denken Vin = Action Titel
Mit diesem Film hatte er quasi den Grundstein für seinen Durchbruch gelegt, denn dadurch wurde Steven Spielberg auf ihn aufmerksam und verpflichtete ihn für eine (Neben-)Rolle in "Der Soldat Namens James Ryan"
Nicht nur das er die Hauptrolle in diesem Film spielte, er schrieb auch das Skript sowie drehte den Film und produzierte ihn auch.
am 13. Februar 2013
Also ich muß dazu sagen, das ich ein Vin Diesel Fan bin und daher bleibt mir nur zu sagen, dass das ein geiler Film ist :-)
Egal welcher Film, ich finde alle Filme mit ihn gut!!! Da habe ich nichts negatives zu sagen :-)

Aber ob Fan oder nicht, Ihr müßt es selber entscheiden,bevor Ihr diesen Film kauft, könnt Ihr ihn noch in der Videothek ausleihen! Als nicht Fan reicht wahrscheinlich schon das ausleihen :-)
am 2. Januar 2009
Ich kann die Rezession meiner Vorgänger nachvollziehen. Wenn man den Film nicht versteht, kann er schon langweilig wirken. Ich hatte meinen Spaß an dem Film. Ich kann Vin Diesel verstehen, dass er diesen Film produziert hat. Es geht um Freundschaft und um das was wirklich im Leben zählt. Zu lieben und geliebt zu werden. Alles andere ist unwichtig, sogar seine Angewohnheiten oder langjährige Freunde. Ich finde es sogar schade, das Vin Diesel nur noch Action-Filme macht, außer natürlich Find me guilty. Mich erschreckt es schon sehr, das mittlerweile, Filme mit Dialog gemieden werden. Die Action Filme in denen nur noch zwei Worte und dafür viele Special Effects vorkommen, bekommen hier 5 Sterne......!?
am 5. September 2013
Ein wirklich schöner Film, einfach und gut gemacht. Es geht um Freundschaft, Liebe und den Sinn des Lebens. Vin Diesel als Rick ist charmant und liefert die gewohnt gute schauspielerische Leistung ab, wobei er auch seine sensible Seite sehen lässt. Hier zeigt sich seine Vielseitigkeit, da er nicht nur die männliche Hauptrolle übernimmt, sondern auch für Regie und Drehbuch verantwortlich und an der Produktion beiteiligt ist. Nicht nur für seine Fans ein empfehlenswerter Film.
am 27. Dezember 2015
Ich bin ja absoluter vin diesel fan. Doch ich muss sagen er hat schon weit aus bessere filme gemacht. Er hat mich nach ein paar minuten schon gelangweilt und habe ihn auch aus meiner dvd sammlung aussortiert.
am 14. Juli 2009
ich muss sagen, ich finde diesen Film gar nicht verkehrt und bestimmt nicht langweilig. Er ist vielleicht nicht der ganz große Wurf und glänzt sicher nicht mit spektakulären Action-Einlagen, doch dafür mit Futter für's Herz und die Seele. Ich finde es toll, dass Vin Diesel diesen Film gemacht hat.
Teilweise erinnert er mich ein kleines bisschen an "Jim Carroll - In den Straßen von New York", er ist nicht ganz so düster. Einfach ein sympatischer Film, mit einem sympathischen Vin Diesel und einer sympathischen Suzanne Lanza.
am 1. Oktober 2008
... und das aus dem Munde eines eingefleischten Vin Diesel Fans ...

Der Film ist platt, die Dialoge teils haarsträubend sinnfrei, die Dasteller durchweg grottig, die Story 100% banal und nicht wert überhaupt erzählt zu werden.

Fazit: wir haben nach der Hälfte den AUS-Knopf gedrückt. Von Unterhaltung keine Spur. Und selbst ich als Vin Diesel Fan war grandios enttäuscht über dieses filmische Dilemma. Unterirdisch trifft es wohl am besten. Finger weg kann ich nur wohlgemeint raten.
am 26. April 2010
Sein zweites Werk nach "Multi-Facial" (20 min auf Videoportalen gratis anzuschauen - Empfehlung!) ist untypisch für Vin Diesel's spätere Rollen.
Milieu-Schilderung eines jungen Mannes der für sich neue Werte endeckt und sich schwer tut, sein bisherigen Rahmen (coole Gang) abzulegen.
Feiner Humor, Situationskomik und ein Schuss Romantik. Danke für einen schönen TV-Abend!
am 9. Januar 2013
Ich bin ein riesiger fan von vin diesel das ist diesel pur aus alten Zeiten bevor er wirklich groß Rauskam=)
am 23. Dezember 2008
Habe mir die DVD gekauft.Weil ich Vin Diesel als begnadeten Schauspieler bewundere. Doch dieser Film ist unter aller Kanone.Habe die DVD mit Hülle entsorgt, sowas hat bei mir im DVD-Archiv keinen Platz...Sorry Vin