Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Januar 2013
Habe den Artikel vor über 12 Monaten gekauft und nutze diesen seither. Ich bin mit dem Artikel voll zufrieden. Das LED Blinklicht war nicht teuer und ist absolut sein Geld wert. Sicher sieht man denn Anhänger nicht immer von allen Seiten wenn dieser am Halsband oder Geschirr hängt schließlich ist es kein Blaulicht das der Hund auf dem Kopf trägt. Wenn dieser Artikel mal kaputt gehen sollte, kauf ich wieder einen. Geändert habe ich lediglich die Oese zwischen Haken und Lampe. Hier habe ich einen ganz normal Ring von einem Schlüsselbund dazwischen gemacht.
am 12. Januar 2014
Wir haben diese Leuchtanhänger für unsere Kinder und den Hund gekauft, damit alle im Dunkeln besser gesehen werden. Für die Kleinen ist die Handhabung eher etwas schwierig. Man muß an der Lampe drehen, damit der Kontakt zur Batterie hergestellt wird und zum ausschalten muß man die Lampe wieder etwas "aufdrehen" - es gibt also keinen Ein- uns Ausschalter. Aber für das Geld hatte ich nicht zu viel erwartet. Leuchten tut das Ding einwandfrei und es tut vor allem in den Wintermonaten seinen Dienst.
am 30. Januar 2013
Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben. Trotz langem Fell ist die Lampe super hell. leider gibt es keinen an- ausschalter. Die Lampe wird durch drehen angeschaltet. Dies ist dann auch das Problem. Obwohl ich immer darauf geachtet habe, daß die Lampe relativ fest zugedreht ist, habe ich sie schon nach 1 Woche verloren. Ich habe nur noch den Karabinerhaken. Sehr schade. Der Anhänger wäre echt toll, wenn er sich nicht durch die Bewegung des Hundes aufdrehen würde.
am 8. Juli 2013
Bald kommt wieder die dunkle Jahreszeit. Dann ist so ein Blinker das absolute Muss wenn man Abends in der Dunkelheit mit seinem kleinen Racker rausgeht.
Leider sind bei meinem ersten Blinker nach 2 Jahren die Batterien ausgegangen, kaufe ich lieber einen neuen als neue Batterien.

Finde das Prinzip klasse. Kann es nur empfehlen.

PS: Natürlich den Blinker so dran machen dass er nicht unter dem Fell hängt wen Ihr Hund lange Haare hat.
am 8. Februar 2014
Die Idee einfach einen Anhänger an das Halsband zu hängen find ich gut, auch der Preis ist ok. Mal schaun wie lange das hält. Leider blitzt das ganze schnell hintereinander und erinnert an einen amerikanischen Polizeiwagen. Finde ich nicht so gelungen. Hat den Hund schon irritiert. Eine Farbe oder längere Abstände beim Farbwechsel wären eine bessere Lösung. Deshalb Sterne-Abzug.
am 9. Februar 2013
Die Lichter blinken wild in drei Farben, dadurch gut sichtbar, man muss ja nicht direkt ins Licht blicken.
An und Aus durch drehen am Licht, man muss jedoch aufpassen, dass man nicht zu weit dreht, dann fallen einem die Batterien entgehen. Insgesamt erfüllt er jedoch die Funktion, dass mein Sohn abends auf dem Roller gut im Verkehr gesehen wird.
am 5. Dezember 2013
Da diese Lampe nur durch leichtes "aufschrauben" ausgeschaltet werden kann, ist diese für den Spaziergang ungeeignet.
Bereits beim zweiten Spaziergang ist der untere Teil unbemerkt verloren gegangen.
Des weiteren ist das ständige "Blau-Rot-Weiß"-Geblinke für Mensch und Tier "nervig".
am 1. September 2012
die blinker sind super für de preis und durch den karabiner super leicht an und abzuklicken, das licht ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man soll die hunde ja auch sehen wenn sie etwas weiter weg sind, unseren hunden hat es nichts ausgemacht und nicht beeinträchtigt, das ist ja das wichtigste auch mit
am 14. März 2013
Ich habe dieses Produkt gewaehlt da ich einen kleinen Hund habe die gerne mal nachts hin und jerlaeuft beim Gassi gehen und da in meiner Umgebung viele Wiesen und hohe Graeser sind ist es so einfacher fuer mich und meine Mutter (die schlecht sieht) wenn meine kleine etwas Licht ins Dunkle bringt =)
am 16. Dezember 2012
mein bubi,wo ein sheltie ist, liebt es in der nacht.dieses blinken.echt..
und die dame,die das ding versendet.schnell und nett.
ja,man muß halt in einem beutel verwahren,da es sich verselbsständigen kann.aber...wenn man das ding verliert:neues kaufen.auf dem markt ein echtes highlight..