5.0 von 5 Sternen Für Kinder einfach toll und handlich
Der Koffer ist vom Motiv her und auch qualitativ toll. Wir haben aus der Serie bereits schon einen (Piratenmotiv) ;-)
Vor 8 Monaten von Annette Druyen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht so gut wie gedacht...
Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von Liesbet De Letter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nicht so gut wie gedacht..., 7. Juni 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23331 - Bags Frido Firefighter Trolley (Luggage)
da ich alleine mit 2 kindern (4 und 1,5) reisen musste, wollte ich gerne einen handsamen kleinen aber auch robusten koffer für meinen 4-jährigen soh, den er alleine händeln kann. sigikid, dachte ich, sei eine gut marke. kaum waren wir aber auf dem flughafen, zieht mein sohn sein trolley ein paar meter umgekehrt, da der koffer sich gedreht hatte, und ist schon ein loch auf der vorderseite, durch den reflecktorstreifen und stoff durch!
weiter steht der koffer nicht gut aufrecht, er kippt immer nach vorne, auch wenn nur 1 kinderbuch in der vodertasche ist. ich würde den koffer also nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder einfach toll und handlich, 10. April 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Dezember 2013
wir können diesen Koffer nur wärmsten empfehlen. die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Mein Enkel 2,5 Jahre war begeistert und die Mutti ebenso. Besonderes Highlite ist das externe Schuhfach an der Seite. Der Koffer betet genug Platz für den Wochenendtrip zur Oma und sicher auch im Urlaub für die GANZ wichtigen "Sachen".

5.0 von 5 Sternen Zusätzliches Schuhfach überzeugte, 4. Juli 2013
Unserem Sohn gefiel der Koffer wegen dem Design, wir haben uns dafür entschieden weil uns der Preis gefiel, der Stauraum ausreichend groß ist und dieser Koffer ein zusätzliches Staufach für Schuhe hat. Den ersten Praxistest hat der Koffer ohne Mängel überstanden.

4.0 von 5 Sternen sigikid 23331 - Bags Frido Firefighter Trolley,, 19. Februar 2013
sigikid 23331 - Bags Frido Firefighter Trolley,

wurde von unserem Enkel gleich angenommen und er wollte sofort mit seinem Trolly zu uns reisen.

4.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2013
Dieser Kindertrolley ist super in der Verabeitung und der Ausstattung. Als Weihnachtsgeschenk war das der Knaller und ist seitdem nur in Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen sigikid 23331-Bags Frido Firefighter Trolley, 16. Dezember 2012
Das ist das richtige für kleine Feuerwehrmänner,sie verreisen gleich viel lieber! Gute Verarbeitung, gute Aufteilung der Fächer,ideal ist das separate Schuhfach

5.0 von 5 Sternen Koffer steht super - Statisches Problem behoben, 21. Februar 2012
Da mein Sohn bald 4 Jahre wird und wir auch bald unsere erste Flugreise machen, musste zu Weihnachten dann unbedingt ein eigener Koffer her. Aufgrund der Beschreibung der Vorgänger und auch ähnlicher Modelle mit anderem Design war ich etwas skeptisch bezüglich der Standfestigkeit des beladenen Koffers. Doch da das Design wirklich kindgerecht, kitschfrei und ansprechend ist, habe ich mich doch für den Koffer entschieden. Und - ich war positiv überrascht! Der Koffer macht nicht nur insgesamt einen hochwertigebn Eindruck und ist sehr gut verarbeitet, er steht bei uns im voll beladenen Zustand wie eine 1! Anscheinend haben die kritischen Rezensionen etwas gebracht und der Hersteller hat das statische Problem behoben.
Ich kann daher den Koffer wärmstens empfehlen - mein Sohn liebt ihn!

4.0 von 5 Sternen Prima Köfferchen für kleine Jungs, 17. Januar 2012
Ich habe mich für diesen Kinder-Trolley entschieden, weil die passende Kindergartentasche schon vorhanden war und das Thema "Feuerwehr" in ist bei meinem 3 1/2jährigen Enkel.
Das Geschenk kam gut an bei dem Kind selbst und auch bei den Eltern und kam auch schon bei einen Kurz-Urlaub zum Einsatz. Da Kinder den Trolley selbst ziehen wollen und sollen ist auch die Größe ausreichend und bietet Platz für die nötigstens Utensilien für kurze Reisen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis hätte ich mehr erwartet..., 21. September 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Leider bin ich von dem Koffer etwas entäuscht... Schon nach der ersten Reise war der Reißverschluss defekt und die Halterung des Rollgriffs defekt, so dass er immer wieder reinrutscht. Auch fällt er in gefüllten Zustand immer um. Optisch ist er wirklich Klasse aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Schade!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›