5.0 von 5 Sternen Tolle Spardose für kleine Prinzessinen
Meine 4-jährige Tochter war begeistert. Die Dose ist sehr stabil, die Farben leuchten in schönen rosa und rot (letzteres v. a. der Deckel). Sie wird mit zwei winzigen Schlüsseln für das Schloss geliefert, die man besser separat aufbewahrt. Hat für die Ersparnisse einer kleinen Prinzessin gerade die richtige Größe.
Veröffentlicht am 20. Oktober 2010 von Bücherbiene

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Vor 4 Monaten von Trudi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Spardose für kleine Prinzessinen, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23473 - Accessoires Spardose Pinky Queeny (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 2. September 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Also erstmal zu Beginn ich hab diese Spardose für die 2-jährige Tochter meiner Freundin gekauft.

Die Bewertung des Spaßfaktor hat 1 Stern bekommen.
Da es eine Spardose ist und kein Spielzeug entsteht hier glaub ich kein Spaßfaktor.

Pädagogisch wertvoll hat 5 Sterne bekommen
Da auch hier schon kleine Kinder den Umgang mit Geld lernen können.

Haltbarkeit 5 Sterne
Es ist Stabil und auch wenn es rumgetragen und rumgeworfen wird bleibt das Geld drin und geht auch nicht kaputt.
Besonders das kleine Schloss sorgt dafür das kleine Kinder die Dose nicht einfach ausleeren können und ermöglicht den Eltern auch eine Kontrolle.

Die Gesamtbewertung hat es 5 Sterne bekommen.
Alles in bester Qualität, haltbar, stabil, schönes Motiv, guter Preis.

Es ist auf jeden Fall eine echt gute Empfehlung für alle die einem Kind den Umgang mit Geld näher bringen will.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. Juli 2014
Erster Eindruck war gut, der Preis war auch okay. Meine Tochter war begeistert, allerdings hatte sie nach 15 min den Deckel in der Hand und dann war die Begeisterung dahin. Der Deckel ist nur mit einem sehr dünnen Blechstück, das jeweils in die Dose und in den Deckel eingesteckt ist, befestigt. Da es sehr dünn ist, verbiegt es schnell und löst sich dann aus dem Spalt an Deckel oder Dose. Man kann es schon wieder befestigen, allerdings wird das Blech jetzt nach 1 Woche durch das ofte Hinbiegen wohl bald brechen.

5.0 von 5 Sternen sigikid 23473 - Accessoires Spardose Pinky Queeny, 18. Mai 2014
Eine niedliche Mädchenspardose. Farblich und von den Bildern her. Das kleine Schloss macht sie besonders interessant für kleinere Mädchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

2.0 von 5 Sternen Geht, 10. April 2014
Meine Tochter war sehr erfreut. Leider brach der Verschluss sehr schnell ab. Jetzt kann er nicht mehr abgeschlossen werden. Leider

3.0 von 5 Sternen Bewertung zur Spardose, 9. Dezember 2013
Habe die Spardose als kleinen Gegg als Prosecco Kasse gekauft und das Geld natürlich direkt per online banking überwiesen mit der Hoffnung dass sie auch recht schnell kommt.
Fehlanzeige - ich musste knapp über eine Woche warten bis ich das gute Stück in den Händen halten konnte.
Die Dose an sich ist wirklich richtig klasse. Sie ist zwar kleiner als ich erwartet habe (stört mich aber weniger) und vor allem ist sie sehr gut verarbeitet :-)

Empfehlung: Wenn sie für einen bestimmten Zweck gekauft wird --> RECHTZEITIG bestellen ;-) dann sitzt man nicht auf glühenden Kohlen wie ich....

Viel Spaß an alle die es kaufen :-)

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber empfindlich, 14. November 2013
Motiv und Farbe machen die Spardose natürlich zum idealen Geschenk für Mädchen. Für Kinder im Vorschulalter würde ich sie jedoch nicht empfehlen, denn das knifflige Schloss sowie das dünnwandige Blech halten einer gröberen Behandlung nicht lange stand. Ich habe die Dose als hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk verwendet. Damit geht man nie fehl ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!, 20. Oktober 2013
Habe diese Spardose für meine 5 Jahre alte Tochter gekauft.
Sie ist sehr zufrieden damit.
Die Funktion mit den Schloss ist auch für ein Kind in diesem Alter leicht zu verstehen.

Würde diesen Artikel wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Süß, 13. September 2013
Süße Spardose. Das Schloss würde sich natürlich leicht knacken lassen, aber ist ja auch eine Kinderdose. Die Farben sind toll und das Motiv auch.

5.0 von 5 Sternen Accessoires Spardose Pinky Queeny, 16. Juni 2013
Die Spardose ist sehr niedlich.
Meine 4-jährige Tochter war begeistert. Die Dose ist sehr stabil, die Farben leuchten in schönen rosa und rot.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

sigikid 23473 - Accessoires Spardose Pinky Queeny