5.0 von 5 Sternen sehr schön und farbenfroh
Hier handelt es sich um eine wirklich schöne und farbenfrohe Kinderwagenkette. Meine Tochter (9 Wochen)kann ihre Augen kaum davon lassen und lacht lautstark über ihre drei neuen "Kinderwagenfreunde" ... die kleinen Glöckchen runden das freudige Spiel noch schön ab ... Ich kann die Kette nur weiter empfehlen !!!
Vor 23 Monaten von Cindy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enttäuschend aber guter Kundenservice
Veröffentlicht am 11. September 2011 von Mutti

2.0 von 5 Sternen enttäuschend aber guter Kundenservice, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Heimess 762290 - Kinderwagenkette Ente, Marienkäfer, Frosch (Babyartikel)
Leider sind wir nicht so begeistert von der Kinderwagenkette. Klar, sie ist bunt und macht unserem Nachwachs auch viel Freude. Doch uns Eltern macht sie eher Sorgen. Denn unser kleiner Raufbold kratzt (unfreiwillig) den Lack von den Figuren ab. Teilweise bröckelt dieser aber auch von den Kanten der Löcher, durch die das Gummiband läuft. Da unser Nachwuchs aber viel an seinen Händen lutsch und kaut, haben wir die Befürchtung, dass er den Lack unter seinen Fingernägeln "isst". Das kann nicht gut sein.
Zusatz: Ich habe mich an den Hersteller gewendet, der auch antwortete. Er nahm mir etwas die Sorge, meinte, dass die Farben auf Wasserbasis bestehen und ungefährlich seien. Alle Spielsachen seien "speichelecht", was nicht bedeute, dass sie sich nicht lösen dürften.

5.0 von 5 Sternen sehr schön und farbenfroh, 13. August 2012

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 29. April 2014
Unser 15 Wochen alter Sohn schaut sich die bunten Figuren sehr interessiert an und greift danach.
Das Klingen der Glöckchen ist ständig zu hören, aber ich empfinde es als dezent, so dass es nicht stört.

5.0 von 5 Sternen sehr beliebt, 28. April 2014
Kette hängt am Kinderwagen und ist sehr begehrt! Lack hält gut, Klippse sind recht stabil. Vielleicht sollte der Hersteller aber das Glöckchen vom Marienkäfer nach oben montieren und nicht nach unten, weil die Kinder da am besten rankommen und das Glöckchen in den Mund nehmen und darauf kauen können...
Schöne Kette!

4.0 von 5 Sternen tolle Farben, 9. Februar 2014
Diese Kette ist wirklich schön bunt, die Farben halten bisher auch super. Ich muss jedoch etwas aufpassen, da ein Clip manchmal aufgeht, wenn meine Tochter nach dem Spielzeug greift. Da kann es schon durch den Gummizug und die Größe der "Tierchen" etwas gefährlich werden. Habe sie mir etwas kleiner vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Unser Zwerg ist begeistert, 14. Juni 2014
Nachdem die Kinderwagenkette zunächst rein optisch für unseren Nachwuchs interessant war, lädt sie nun aufgrund der knalligen Farben zum Anfassen und Erforschen ein, bisher leiden die Farben auch nicht unter "nassen" Untersuchungen. Die Glöckchen sind angenehm leise, so dass die den Kinderwagen schiebenden Eltern nicht genervt sind. Durch die Clips lässt sich die Kette wunderbar und flexibel befestigen.
Wer auf qualitativ hochwertiges Holzspielzeug steht und keine kitschige oder überladene Kinderwagenkette möchte, kommt damit voll auf seine Kosten.

5.0 von 5 Sternen Die ideale Kinderwagenkette!!!, 13. Juni 2014
Die ideale Kinderwagenkette; ich habe sie gleich weiter empfohlen. Die Farben und die Formen sind Top, die Verarbeitung ist es auch.

4.0 von 5 Sternen Toll, 25. Mai 2014
Meine kleine liebt es die Perlen in den Mund zu nehmen. Es ist groß genug um es von kleinen Kinderhänden umschlossen zu werden. Die Farben sind schön knallig.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Mai 2014
Super Qualität, nur schade, dass der Marienkäfer nicht auf beiden Seiten gemalt wurde, mehr kann bis heute nicht bewertet werden

5.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt diese Kette, 2. Februar 2014
****Egal ob spielend auf dem Boden oder im Kinderwagen. Diese Kette wird einfach geliebt. Meine Tochter lutscht am Liebsten die runden Kugeln und die Klammern am Anfang und am Ende ab****