Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:1,83 €+ Versandkostenfrei

am 6. Januar 2012
Finde es wirklich ein Witziges Geschenk, hält auch recht gut in der Flasche aber leider ist es nicht Perfekt einmal ist es mir schon aus einer Flasche gefallen. Habe es auch ohne Verpackung verschenkt da diese nicht wirklich schön ist. Habe anstelle davon dem kleinen Mann eine Schleife um sein "Bestes Stück" gebunden. Die Beschenkte konnte vor lachen nicht mehr als ich ihr den kleinen Mann überreicht habe.

Würde es immer wieder verschenken da es ein sehr witziges Geschenk ist aber um Flaschen sicher zu verschließen würde ich etwas anderes nehmen.
Den "Happy Man" finde ich lustig - er sorgt als Geschenk als auch in der normalen Benutzung immer wieder für Lachen, Kichern oder Grinsen. Dazu ist er durchaus funktional: Er passt wegen der Kegelform seines guten Stücks und den beiden Gummis darauf in ziemlich viele Weinflaschen. Auch bei kurz "zu horizontaler" Lage läuft nix aus, ebenso macht das abgenommene und hingestellte Männchen keine Sauerei und fällt nicht um. Über die Jahre hat er trotz gelegentlichem Gang in die Spülmaschine keine Risse o.ä. bekommen.

Konstruktionsbedingt ist das "herausschauende Teil" (der Körper! ;-) recht schwer, daher rutscht er aus der Flasche, wenn man sie zu weit nach unten neigt - aber das sieht man ihm deutlich an und kommt daher praktisch nie vor. Wo die Lage nicht kontrollierbar ist, bspw. beim Transport von mehreren halb vollen Flaschen, sind Verschlüsse mit Klemmvorrichtung sinnvoller und da kommt es auf den Spaßfaktor auch selten an.
Weil wir nur selten eine ganze Weinflasche an einem Abend schaffen, haben mein Mann und ich uns für diesen segensreichen Helfer entschieden. Ich muss sagen: Er passt perfekt! Er erfüllt seinen Zweck, schließt dicht, lässt ich gut wieder aus der Flasche ziehen und sieht garantiert kein bisschen versnobt aus :-)
Natürlich handelt es sich bei diesem Produkt eher um einen klassischen Geschenkartikel, der dem Beschenkten die Roseweinröte ins Gesicht treiben soll - aber wir haben ihn für uns selbst gekauft. Er macht sich auch wirklich gut in der Besteckschublade!
Fazit: Robust und praktisch. Das Kerlchen macht seinen Job!
am 9. September 2013
Ich wollte ein Flaschenverschluß für meine Weinflasche und bin auf dieses lustige leicht anzügliche Männlein gestoßen.
Also habe ich ihn mir auch geich bestellt . Er kam auch sehr schnell . sieht in orginal noch etwas ähm anzüglicher aus als auf dem Foto. Nach einigen Lachern , auch von Freunden habe ich mich darauf gefreut dem Männchen seine Aufgabe zu teil werden zu lassen aber sein ähm... Stopfen ist zu groß für den Flaschenhals. Ichhabe es auch auf anderen Flaschen probiert dort passt er . Nur für einige Weinflschen ist der gute Mann zu "gut" bestückt. Aber ein Lacher ist er und wird darum behalten. Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein.
am 10. November 2013
Hallo,

der Stopfen sieht wirklich witzig aus und als er ankam,
(wie gewohnt schnelle Lieferung)
konnte ich es gar nicht abwarten Ihn auszuprobieren.
Also direkt ausgepackt, Verpackung muss man leider zerschneiden
und direkt mal am offenen Bier getestet.
Schrott!!
Das Teil oder vielmehr "sein Teil" passt nicht in eine handelsübliche
Bierflasche.
Ihm ist leider bei seinem ersten Mal direkt das vordere Gummi gerissen und
sein bestes Stück wies Kratzspuren auf.
Dabei war es nur Blümchensex, sprich ich habe wirklich nicht sonderlich feste gedrückt,
nur leicht hin und her gedreht.

Nun denn, da das Teil ganz ohne Funktion ziemlich witzlos ist,
landet er wohl schon bald im Müll.
Rücksendung lohnt bei dem Preis ja nicht.

Schade drum.
am 16. September 2013
Der Artikel kommt gut an, ist witzig und sieht gut au. Er erfüllt seine Aufgabe udn ist eine gute Geschenkidee. Kann ihn weiterempfehlen. Aber das Preisleistungesverhältnis ist nicht ganz passend meiner Meinung nach.
am 20. Januar 2016
Der Verschluss schaut witzig aus, ja. Aber es fällt sofort die schlechte Verarbeitung ins Auge. Es gibt Kratzer und Gussnähte, teilweise sogar noch tropfenförmige Rückstände an der Naht. Hinzu kommt, dass der Verschluss auf einer handelsüblichen Weinflasche nicht passt, da er zu klein ist und im Flaschenhals locker sitzt.
am 10. Januar 2013
In echt sieht der "Mann" noch witziger aus als auf den Abbildungen. Wirklich ein gelungener Gag! Leider für den Gebrauch nicht sehr gut geeignet, da die Gummidichtung zu unflexibel ist, um in eine Flasche zu drücken.

Alles in allem ein protziges Kerlchen zum Liebhaben und wortwörtlich rumstehen lassen :-)
am 12. Mai 2016
Der Flaschenverschluss macht einfach was her als Geschenk.
Einen Punkt habe ich abgezogen, da die Verarbeitung nicht ganz so gut ist wie das Original. Den "Rücken" runter ist die Figur verklebt, hier hatte ich eine nicht so schöne unebene Kante.
Für den Preis aber allemal zu empfehlen!
am 3. Juni 2012
Dieser Flaschenverschluss ist nicht nur originell, er funktioniert auch. Auf jeden Fall bei den Weinflaschen, die der von mir Beschenkte gern leert.
Ich war zu seiner Geburtstagsfeier Gast, und die Lacher waren so gut wie vorprogrammiert als ich den Happy Man Bottle Stopper überreichte.
So in Gesellschaft ist ein Verschluss ja eher nicht nötig weil so eine Weinflasche dann schnell geleert ist, aber wenn man allein da sitzt, kippt man sich wohl selten eine ganze Flasche hinter die Binde und da ist der kleine Mann gefragt.
Und damit ihn die Feiergesellschaften trotzdem zu Gesicht bekommen, kann er auf seinen Füßen stehen und so in der Vitrine neben den Gläsern die Blicke auf sich ziehen. :-)

Der Happy Man Bottle Stopper ist also auch für Nicht-Weintrinker ein prima Kauf, weil er ein ideales Geschenk ist - funktionell und witzig zugleich! Passend zum Verschluss könnte man noch die Ausführung als Korkenzieher dazu nehmen.
Und die Biertrinker können auf die Ausführung als Kronkorkenöffner zurück greifen.

Nur eine kleine Anregung. :-)

1 beantwortete Frage anzeigen