4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von George McWhite

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber leider passt es nicht in jede Weinflasche
Ich wollte ein Flaschenverschluß für meine Weinflasche und bin auf dieses lustige leicht anzügliche Männlein gestoßen.
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy Man Bottle Stopper-Flaschenverschluss (Haushaltswaren)
Finde es wirklich ein Witziges Geschenk, hält auch recht gut in der Flasche aber leider ist es nicht Perfekt einmal ist es mir schon aus einer Flasche gefallen. Habe es auch ohne Verpackung verschenkt da diese nicht wirklich schön ist. Habe anstelle davon dem kleinen Mann eine Schleife um sein "Bestes Stück" gebunden. Die Beschenkte konnte vor lachen nicht mehr als ich ihr den kleinen Mann überreicht habe.

Würde es immer wieder verschenken da es ein sehr witziges Geschenk ist aber um Flaschen sicher zu verschließen würde ich etwas anderes nehmen.

4.0 von 5 Sternen Nette und humorvolle Geschenkidee, 16. September 2013
Der Artikel kommt gut an, ist witzig und sieht gut au. Er erfüllt seine Aufgabe udn ist eine gute Geschenkidee. Kann ihn weiterempfehlen. Aber das Preisleistungesverhältnis ist nicht ganz passend meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen einfach gut und witzig, 12. Juli 2013
funktioniert bei uns bei fast allen Weinflaschen. Ein witziger Hingucker bei Feten. ich finde der FLaschenverschluss gelungen und verwende ihn gerne.

5.0 von 5 Sternen Also, ich find ihn praktisch!, 1. Mai 2011
Norma Schlecker - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Weil wir nur selten eine ganze Weinflasche an einem Abend schaffen, haben mein Mann und ich uns für diesen segensreichen Helfer entschieden. Ich muss sagen: Er passt perfekt! Er erfüllt seinen Zweck, schließt dicht, lässt ich gut wieder aus der Flasche ziehen und sieht garantiert kein bisschen versnobt aus :-)
Natürlich handelt es sich bei diesem Produkt eher um einen klassischen Geschenkartikel, der dem Beschenkten die Roseweinröte ins Gesicht treiben soll - aber wir haben ihn für uns selbst gekauft. Er macht sich auch wirklich gut in der Besteckschublade!
Fazit: Robust und praktisch. Das Kerlchen macht seinen Job!

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 1. Januar 2014
Ich brauchte ein Wichtelgeschenk und dieser Flaschenverschluss kam echt super an - war der Hingucker aller Geschenke :D Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 19. September 2013
Dieser Flaschenverschluß ist doch mal eine Augenweide. Immer die langweiligen Standardteile nerven auch mit der Zeit aber der kleine Rote ist echt genial.
Für jeden Anlass geeignet.

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber leider passt es nicht in jede Weinflasche, 9. September 2013
Also habe ich ihn mir auch geich bestellt . Er kam auch sehr schnell . sieht in orginal noch etwas ähm anzüglicher aus als auf dem Foto. Nach einigen Lachern , auch von Freunden habe ich mich darauf gefreut dem Männchen seine Aufgabe zu teil werden zu lassen aber sein ähm... Stopfen ist zu groß für den Flaschenhals. Ichhabe es auch auf anderen Flaschen probiert dort passt er . Nur für einige Weinflschen ist der gute Mann zu "gut" bestückt. Aber ein Lacher ist er und wird darum behalten. Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein.

5.0 von 5 Sternen Super witzig, 26. August 2013
Also dieser kleine Freund ist super witzig zum verschenken. Ich werde auf jedenfalls für den nächsten Geburtstag darauf zurück greifen.

4.0 von 5 Sternen Eindeutig ein Blickfang, 10. Januar 2013
In echt sieht der "Mann" noch witziger aus als auf den Abbildungen. Wirklich ein gelungener Gag! Leider für den Gebrauch nicht sehr gut geeignet, da die Gummidichtung zu unflexibel ist, um in eine Flasche zu drücken.

Alles in allem ein protziges Kerlchen zum Liebhaben und wortwörtlich rumstehen lassen :-)

1.0 von 5 Sternen unbrauchbarer Scherzartikel, 10. November 2013
Frank Olszewski (Leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

der Stopfen sieht wirklich witzig aus und als er ankam,
(wie gewohnt schnelle Lieferung)
konnte ich es gar nicht abwarten Ihn auszuprobieren.
Also direkt ausgepackt, Verpackung muss man leider zerschneiden
und direkt mal am offenen Bier getestet.
Schrott!!
Das Teil oder vielmehr "sein Teil" passt nicht in eine handelsübliche
Bierflasche.
Ihm ist leider bei seinem ersten Mal direkt das vordere Gummi gerissen und
sein bestes Stück wies Kratzspuren auf.
Dabei war es nur Blümchensex, sprich ich habe wirklich nicht sonderlich feste gedrückt,
nur leicht hin und her gedreht.

Nun denn, da das Teil ganz ohne Funktion ziemlich witzlos ist,
landet er wohl schon bald im Müll.
Rücksendung lohnt bei dem Preis ja nicht.

Schade drum.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›