5.0 von 5 Sternen kauf des Ladekabels für Motorola V3
Das Ladekabel wurde durch mich bereits auf der Nachhausefahrt von Wertheim nach Cottbus benutzt und ich mußte feststellen , dass es sich für das Handy lohnt eine solche Investition zu tätigen . Gerade , wenn man eine Freisprecheinrichtung hat und ständig auf Empfang sein will , lohnt sich so etwas . Ich bin also voll zufrieden mit dem Kauf !
Veröffentlicht am 20. August 2012 von wein, norbert

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!
Leider zeigt mein Razor V3 Display nicht an, dass der Akku geladen wird.
Das Display leuchtet zwar, wenn das Ladekabel angeschlossen wird, aber
das Handy lädt nicht. Warum das so ist weiß ich leider nicht.
Sehr schade, fand ich dieses Produkt eigentlich sehr vielversprechend.
Falls jemand versteht, woran das liegt, bitte Info.
:-)...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von J

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: KFZ Ladekabel Motorola V3 Razr V3i V3x L6 L7 V6 U6 KRZR (Elektronik)
Leider zeigt mein Razor V3 Display nicht an, dass der Akku geladen wird.
Das Display leuchtet zwar, wenn das Ladekabel angeschlossen wird, aber
das Handy lädt nicht. Warum das so ist weiß ich leider nicht.
Sehr schade, fand ich dieses Produkt eigentlich sehr vielversprechend.
Falls jemand versteht, woran das liegt, bitte Info.
:-)

Frohes Fest J

1.0 von 5 Sternen Ladekabel, 26. Dezember 2013
Kfz ladekabel mit Kontrolllampe
Hab's getestet ,aber war erfolglos .
Der Ladevorgang ging nicht über,
meines achtens ist das Kabel Schrott.

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht verwendbar wegen technischer Mängel, 18. September 2014
Der Versuch das Kabel an die PKW Anschlussbuchse (Zigarettenanzünder) anzuschließen scheitert, da der Pin zu kurz und zu labil ist. Schon beim 1.Versuch löste sich der Pin (gleichzeitig Fadensicherung) vom Ladekabel und war nicht mehr ordentlich zu befestigen.
Reklamation oder Umtausch macht wirtschaftlich keinen Sinn da Portokosten, Zeitaufwand und Kommunikationskosten in keinem Verhältnis zu dem Produktpreis stehen. Finger weg von solchem Gelumpe !

5.0 von 5 Sternen kauf des Ladekabels für Motorola V3, 20. August 2012

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel Motorola V3 Razr V3i V3x L6 L7 V6 U6 KRZR, 19. Mai 2012
das kfz ladekabel ist bei mir jedentag im einsatz im lkw kann bis jetzt nicht klargen über was,hat bist jetzt alles mit gemacht, und muss viel aushalten bei,
das kabel lässt sich lang ziehen wenn man am laden ist und geht in seine ursprung form wieder zusammen wahr kein fehlkauf .

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Oktober 2014
sehr klein, kann auch funktionieren- wahrscheinlich aber nur in KFZ Steckdosen, nicht in jedem Zigarettenanzünder, in meinem leider nicht. in anderen ausprobierten Autos aber schon- daher geht das Kabel auch schon in Ordnung, auch wenn es mich nicht glücklicher macht.

5.0 von 5 Sternen ein Ladekabel,das allen Anforderungen entspricht, 17. September 2012
Das von mir gewählte KFZ-Ladekabel für Motorola Razr-Handys entspricht in allen Bereichen meinen Vorstellungen.
Es funktioniert bestens,die Kabellänge ist für meine Bedürfnisse auch ausreichend und vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Top Service, 16. November 2011
Die erste Lieferung erfolgte sehr schnell, nur war das Ladekabel leider defekt. Nachdem ich den Artikel beanstandet hatte, wurde mir sofort ein neues Ladekabel zugesand. Funktioniert super....So soll ein Top-Service sein *****

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. April 2013
Rita Stuck "Leseratte" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ladekabel funktioniert einwandfrei, ich bin froh, dass ich es habe, da der Akku vom Motorola-Handy im Gegensatz zu anderen schneller leer ist. Deshalb ist es gut, dass ich das KFZ-Ladekabel habe.

4.0 von 5 Sternen musste sein, 24. Januar 2013
Die Liederung war perfekt, die Sache war gewollt oder gar notwendig damit man das Handy während der Autofahrt laden kann, wenn man schon nicht telefonieren darf...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›