Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,5 von 5 Sternen4.784
Größe: 16 GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 18. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, die Ware kam schnell und es gab keine Probleme. Auch der Artikel selbst ist spitze. Daumen hoch und weiter so.
am 12. Dezember 2013
für denn preis eine speicherkarte mit 32gb ist der kracher habe viel andere gesehen die doppelt so teuer waren und der hier ist hammer
am 6. Mai 2013
Nutze es für mein SGS2 und hatte bisher keine Probleme damit. Wer also noch eine MicroSD-Karte sucht, kann bei dieser ruhig zugreifen.
am 28. April 2013
Leider habe ich diese Karte für das S3 bestellt - das S3 mag die Karte nicht. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Speicherkarte.
am 31. März 2013
Spitzenpreis und Top Ware, Habe lange gesucht eh ich diese Karte zu einem solch fairen Preis gefunden habe! Werde sicher öfter kaufen!
am 12. Februar 2013
Very good deal. They are fast and quite trustfull. I would like to recomend that for every one who looks for such things with quality.
am 17. Januar 2013
Was soll man dazu sagen. Im Handy einstecken und die Speicher kapazität um einiges vergrössern. Einfach praktisch und der Preis war OK
am 6. Januar 2013
Ist OK. Erweitert den Speicherplatz in meinem Odys Tablet . Speicherplatz ohne ende für Fotos Apps Mp3 Musik und sonstige anwendungen.
am 20. Februar 2016
Das die Angaben nie stimmen ist mir klar. Aber bei über 2 GB hört der Spaß auf. Da kann ich nur ein Stern geben. Grenzt an Täuschung.
am 29. Juli 2015
Karte hat leider nicht funktioniert. Im Laptop ja, im Handy nein....
Habe sie mehrfach formatiert und sie geht immer noch nicht!