4.057 Rezensionen
 (3.016)

5.0 von 5 Sternen Class 2? Meiner ist fast Class 6!!!
Vieles kann man über eine Speicherkarte ja nicht schreiben..... außer über die Schreib- und Leserate und ob die Karte über eine längere Zeit stabil seine Arbeit verrichtet.

Bei meiner 4GB Karte wurde es langsam eng und deswegen hab ich nur jetzt noch eine 8GB Karte dazu geholt. Da ich eher Daten drauf lagere und die meistens nur...
Veröffentlicht am 10. Mai 2009 von Darz

1.0 von 5 Sternen sehr langsam
Wenn hier einige schnellere Karten bekommen haben können Sie sich glücklich schätzen, ich habe jetzt 2 davon in einem Zeitraum von 4 Wochen bestellt und jeweils sehr langsame Karten erhalten.

Schreiben bei beiden ~ 2,0-2,3MByte/s
Lesen bei einer ~5,5Mbyte/s und bei der anderen ~8MByte/s

Und das sind die Werte von großen...
Veröffentlicht am 11. November 2010 von Sandra

‹ Zurück | 1400 401 402406 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen keine 32 GB, 28. Dezember 2011
Tja, eine Speicherkarte eben.

Bei mir kamen von den 32 GB allerdings nur knapp 29,2 an...

Ansonsten tut sie ihren Dienst.

4.0 von 5 Sternen Sehr schnell aber nur 29,xx GB statt 32, 24. Oktober 2011
Funktional gesehen bestens, jedoch - wie bei Festplatten und Speichermedien üblich - sind keine echten 32 GB verfügbar sondern hier nur 29,71 GB. Man stelle sich vor man würde bei Lebensmitteln um 7% (ja da fehlen 7%!!!) beschissen. Da würde sofort das Ordnungsamt kommen und Strafen verhängen.

4.0 von 5 Sternen SD-Karte erst nicht angekommen, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte (Personal Computers)
SD-Karte ist erst nicht angekommen; nach mehreren Mail und einer Bestätigung dass die Karte nicht angekommen ist war Sie heute in der Post nach gut 14 Tagen;

2.0 von 5 Sternen nur 2MB/S, 12. Juli 2011
Das Teil hat doch die Übertragungsklasse 4. D.h. Es muss eine mindest Übertragungsgeschwindigkeit von 4MB/S garantieren. Doch bei mir überträgt das Teil nur mit 2MB/S im Durchschnitt. Was für eine Frechheit! Nie mehr SanDisk.

1.0 von 5 Sternen Achtung!!! hat nur 2gb anstatt 8 gb, 2. Juni 2011
Diese Speicherkarte hat nur 2 GB Speicher und nicht 8gb wie draufsteht...

so war es auf jedenfal bei mir :(

würde ich nicht empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz glücklich, 23. Februar 2011
D. Meyer (Coelln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die überwiegend positiven Rezensionen hatten mich veranlasst, die Karte für ein LG-E720 kaufen, da dort nur eine 2 GB große Karte drin ist. Und ich habe schon andere Karten von Sandisk, nur mit kleinerem Speicher.

Bin eher enttäuscht. Um nicht direkt wieder einmal Rückwand des Handys abnehmen zu müssen, Karte in vorhandenen Reader gesteckt. Bei Desktop-PC mit USB 1.1 tut sich mehrere Minuten fast gar nichts, so dass man denkt, dass die SD-Karte nicht erkannt wird. Kann aber auch sein, dass es wegen des "HC"-Zusatzes. O.K. ist vielleicht auch nicht dafür gedacht. Bei einem 1 Jahr alten Notebook mit VISTA und USB 2.0 dauert es mit demselben Reader auch ca. 1 Minute, bis das Laufwerk angezeigt wird. Aber das Notebook hat ja auch noch einen eingebauten Kartenleser, so dass man dort die Karte direkt einstecken kann, ohne Reader. Und da geht es ziemlich zügig, ca. 15 Sekunden, bis das LW im Explorer angezeigt wird. Und ich hatte auch noch 2 Stück bestellt, zum Glück wurde nur einer geliefert, da werde ich noch auf ein anderes Produkt ausweichen.

2.0 von 5 Sternen bekommen und ab zurück, 6. Oktober 2010
C. Uwe (Uhlstädt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kommen wir zum Positiven der Verkäufer hat die wahre gut und schnell versendet und es liegt wahrscheinlich auch nicht an der Firma sondern an dem Hersteller des Chips...

Hatte die selben Probleme wie einige von euch ich machte alles genau wie die anweisung es sagt. schalte mein samsung wave ein es will den chip formatieren..und es schreibt mir keine speicherkarte vorhanden. ich denk eventuell mag nur mein samsung gerade nich wegen dem format... stecke also die kleine winzige karte in den kartenlese adapter und rein damit in meinen laptopkartenleser. ergebniss war das selbe kein medium wird mir angezeigt. nun geh ich noch weiter klemme den kleinen speicher stick wieder ins handy bau das handy wieder zu sammen schließe es über den usb anschluss an meinen lappy(viele wege führen ja nach Rom) und leider auch da kein positives ergebniss das einzige neue laufwerk was mir mein pc anzeigt is der speicher von meinem handy.Somit hab ich bei amazon noch mal gelesen scheinbar haben einige das selbe problem. hab nun wieder alles eingepackt und zurück in die schöne schweiz geschickt. Scheinbar ist diese Speicherkarte kaputt gewesen oder absolut nicht kompatibel mit meinen samsung wave 8500 gt und meinem accer lappy... da die lieferung aus der schweiz kommt naja hat die rücksendung auch ein wenig mehr gekostet... habe mich nun für eine karte von einer anderen firma entschieden die morgen erscheint ich bin gespannt ob diese geht ! also mein tipp hände weg von dem produkt wer nen samsung hat oder es war halt doch eine von wenigen ausnahmen wo der kleine speicher einfach eine fehl produktion is ^^ was bei massen produktion schon mal vorkommen kann mfg

2.0 von 5 Sternen Nur die Speicherkarte funktionierte, 19. Juli 2010
Die Lieferung dauerte überdurchschnittlich lange. Vermutlich lag das daran, dass das Produkt, trotz anderer Angabe, nicht vorrätig war. Ich bestellte das Produkt in der original Handelsverpackung. Ich bekam jedoch die Speicherkarte lose, ohne Originalverpackung. Das empfinde ich als sehr negativ, da ich nicht sicher sein kann, ob dieses Produkt bereits einmal verwendet wurde. An der Speicherkarte selbst war nichts auszusetzen.

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 9. März 2010
Lange Akkulaufzeit-brauchbares Display-außer bei Tageslichtbenutzung. Gutes Design. Völlig o.k. für's einfache Telefonieren. Empfehlenswert.
RicP.

4.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 11. Januar 2010
C. Steiding (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Stern Abzug, weil nur 15,1 GB auf der Karte als freier Speicherplatz zur Verfügung steht. Sonst super Karte.

‹ Zurück | 1400 401 402406 | Weiter ›

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte