holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL|Farbe: White|Ändern

am 25. Juni 2014
Der Tiefschutz wurde ganz normal getragen (ca. 10 mal) und so gewaschen, wie das Schild es vorgab.
Leider sind die Gummis aus dem Stoff gerissen und dadurch ist er komplett ausgeleiert.
So muss ich mir jetzt nen neuen kaufen.
am 23. November 2011
Ich habe mir den Tiefschutz fürs Paintballspielen zugelegt, da ich lieber etwas Geld investiere und meine "Familienplanung" richtig schütze, als mir etwas Schaumstoff reinzustecken und hoffe das nichts passiert.

Am besten ist es wenn man eine "enge Boxershort" darunter trägt weil die weiten rutschen.

Ich habe einen Treffer in die Genitalien bekommen und NICHTS gespürt, man kann sogar draufschlagen ist man perfekt geschützt. Danach wollte ich es wissen und habe mir selbst von ca 20cm mit dem Paintballmakierer draufgeschossen! ABSOLUT NICHTS.

Beim Paintballspielen ist man immer in Bewegung: laufen, knien, liegen, robben, gleiten, kriechen ging alles ohne Beeinträchtigung oder Schmerzen durch diesen Schutz.

Er gibt Sicherheit und stört nicht.

Genau dafür habe ich ihn gekauft.

Reinigung ist sehr einfach, da man die Hartplastikschale sehr leicht rausnehmen kann.

Alles in allem: TOP TOP TOP
44 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2011
Ich bin mit der der Qualität sowie der schnellen und zuverlässigen Lieferung des Produktes zu einem wirklich guten Preis absolut zufrieden. Empfehle es Kampfsportlern v.a. Boxern für Wettkämpfe, da einem durch den guten Sitz das lästige ziehen an der Hose erspart bleibt.
am 28. April 2016
Ich habe mir diesen Tiefschutz ausgesucht, da er auf den Bildern einen deutschlich stabileren Eindruck gemacht hat, als meine bisherigen.
Und das ist definitiv der Fall! Der Tiefschutz verrutsch auch bei den größten Bewegungen nicht, es ist nach knapp 2 Monaten regelmäßigem Handballtraining auch noch keine Naht aufgegangen.
Leider muss ich einen Stern abziehen, da sich der mitgelieferte Hartplastikschutz als etwas zu groß und ungemütlich herausgestellt hat (ist wahrscheinlich Ansichtssache). Ich habe dann einfach einen Hartplastikschutz aus meinem alten Tiefschutz genommen, jetzt ist der adidas-Tiefschutz perfekt!
Klare Kaufempfehlung!
am 29. Dezember 2015
Nicht zu empfehlen, hat ganze zeit(2 Std. Training) an der Seiten gerieben, der Cup sitzt ziemlich tief so, dass der Schutz nicht wirklich gewährleistet ist. Beim Selbsttest mit dem Faust hat schon leichte Schmerzen verursacht. Der Cup ist aus billig Plastik hergestellt und ist ziemlich schwer. Die Größe L war für mich in Ordnung und entsprach dem Standard. Generell die Ausführung und die Qualität für das Geld und besonders für die Marke "adidas" ist nicht ausreichend. Stattdessen habe mir von ShockDoctor für etwas mehr Geld den Tiefschutz geholt und bin super zufrieden!
am 19. Mai 2016
Der Tiefschutz absorbiert Schläge sehr gut. Allerdings sitzt er meiner Meinung nach nicht sonderlich komfortabel. Zudem spannt sich das Netz der Schale beim tragen, wodurch der Innenraum signifikant kleiner wird. Da ist quetschen angesagt.
am 16. Mai 2016
Habe es für meinen bruder gekauft es ist sehr zufrieden damit empfehle es deshalb jeden weiter soll super sein kauft es euch auch ihr wisst nichts ist wichtiger als die eier 😂
am 29. Dezember 2012
sitzt gut und schützt gut, klar merkt man den schutz und er nervt, aber er behindert nicht und wer schon mal einen etwas zu tief geratenen kick im kampfsport abbekommen hat, weiß dass man ihn aufjedenfall braucht!
am 3. Oktober 2012
Habe mir den Tiefschutz für's Ju Jutsu Training zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Man spührt ihn während des Trainings kaum, außer wenn er seinen Dienst tut :D
Klare Kaufempfehlung.
am 29. März 2016
Ich habe mir den Tiefschutz für mein Krav Maga Training gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Der Schutz lässt sich einfach anziehen.
Er schützt sehr effektiv. Gerade beim Krav Maga bekommt man doch einige Schläge und Tritte in dieser Gegend ab.
Auch bei sehr aktiven Sportarten sitzt der Schutz stabil an der gewünschten Position und verrutscht nicht. Die Bewegungsfreiheit wird kaum eingeschränkt.
Bei der ersten Verwendung merkt man den Schutz noch, aber im "Gefecht" vergisst man ihn schnell.
Die Reinigung geht leicht von der Hand. Die innere Hartschale lässt sich über Druckknöpfe leicht entnehmen.

*** Fazit ***
Sehr zu empfehlen. Schützt und hält gut.

War meine Rezension hilfreich? Wenn ja, dann würde ich mich über einen kurzen Klick auf "ja - hilfreich" sehr freuen.

1 beantwortete Frage anzeigen

14,99 €-23,31 €