4.0 von 5 Sternen Ordentliches Bauteil
Obwohl die Steckdose die billigste IP44/Aufputz Version ist, der derzeit angeboten wird, schlägt sie sich ganz ordentlich. Das Gehäuse ist stabil, die Steckklemmen sind zwar von einfacher Ausführung, funktionieren aber tadellos.

Vor 12 Monaten von nimral veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Also lieferung und verpackung wa super da kann man nich meckern
die Steckdose an sich wirkt Billiger als erwartet muss ich sagen
sie tut natürlich was sie soll aber man sollte sie lieber vom sichtbereich fernhalten
es gibt bedeutend hübschere feuchtraum AP steckdosen aber mir wa es an sich nicht wichtig
trotzdem habe ich ein tick mehr erwartet
Vor 10 Monaten von Christopher Grüning veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Bauteil, 10. August 2013
nimral - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rev Ritter 0510226777 Standard gr Steckdose 2-fach IP44 AP, grau (Werkzeug)

Die Steckdosenkontakte sind offenbar richtig gemacht, handelsübliche Schukostecker gehen gut rein und raus ohne zu verklemmen, die Kontakte halten den Stecker augenscheinlich auch gut fest, der Preis dafür ist dass sich die Steckdose eher schwergängig anfühlt. Leider ist der Deckel nicht gedämpft, er knallt hart zu, ich denke dass der recht dünn ausgeführte Dosendeckel deshalb bei häufig verwendeten Steckdosen über kurz oder lang brechen wird. Immerhin fühlt sich die Schließfeder gut dimensioniert an, nicht zu schwach und nicht zu stark, kann also sein dass der Deckel doch länger hält.

Wissenswert: die Steckdose hat keine Kindersicherung.

Einziger Kritikpunkt: Schalter und Steckdosendeckel sind nicht wirklich grau, wie auf dem Bild, sondern eher graubraun gefärbt, und überhaupt schmeichelt das Foto dem Produkt auf Grund der gewählten Perspektive etwas, Schalter und Deckel sind eher klein gegenüber dem Gehäuse, real wirkt das Design auf mich etwas altbacken. Wen das nicht stört, der kann bedenkenlos zugreifen.

8/2013

AL

5.0 von 5 Sternen Rev Ritter 0510226777 Standard Graue Doppelsteckdose IP44 AP, 19. Mai 2014
Verwende die Doppelsteckdosen mit gutem Erfolg im Wochenendhaus und Werkstattbereich, bis jetzt sehr zuverlässig in der Anwendung und leicht zu installieren

5.0 von 5 Sternen Zwar noch nicht montiert, aber erster Eindruck echt gut!, 7. Februar 2014
Bei diesem Preis kann man echt nicht meckern, sie sind zwar nicht so groß wie von anderen Firmen welche, aber der erste Eindruck war echt gut! Stabil gebaut und nichts wackelte ( auch die Deckel wirken sehr Stabil)
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
Ich melde mich dann nochmal wenn sie montiert sind.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 7. Dezember 2013
Wirklich gute Verarbeitung. Genügend Platz zum anschließen der Verkabelung.
Auch die Klemmen sind perfekt verarbeit und sehr gut zum Anschluss der Kabel geeignet.
Kann die Steckdose nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht., 12. November 2013
Ich habe schon mehrfach Steckdosen dieser Art hier bestellt. Man sieht die Qualität vorher leider nicht. Kunststoff ist nicht gleich Kunstoff.
Diese sind wirklich sehr stabil und die Klappe ist fest verankert und schließt bündig mit dem Gehäuse ab.
Die Verarbeitung ist wirklich gut. Innen ist noch genügend Platz um Kabel unterzubringen.

Dies ist wirklich kein billiger Mist. Ich bin sehr zufrieden.
Lieferung schnell und gut verpackt!

5.0 von 5 Sternen Einwndfrei, 8. Oktober 2013
Amazon-Seller 1A, Versand und Verpackung top, zur letztlich simplen Montagei sind natürlich Feingefühl und Elektronik-Kenntnisse nötig, die Funktion ist in keiner Weise zu beanstanden und letztendlich ein Super-Preis. Insgesamt nur zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Naja, 5. Oktober 2013
Also lieferung und verpackung wa super da kann man nich meckern
die Steckdose an sich wirkt Billiger als erwartet muss ich sagen
trotzdem habe ich ein tick mehr erwartet

5.0 von 5 Sternen Qualität..., 22. September 2013
... für den Preis top!!!
wackelt nichts. Die Adern werden durch die Steckklemmen gut gehalten. Deckel schließt gut. Werde ich wieder bestellen. Bei weitem besser wie der Mist ausm Baumarkt.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt!, 1. Juli 2013
Bei dieser Aufputzdose handelt es sich um ein Qualitätsprodukt. Die Schale ist dank dicker Hartplastik äußerst Formstabil, auch wenn sie über keinen Metallrahmen verfügt. Auch die Schutzklappen sind ordentlich verarbeitet und machen den Anschein, dass sie mehr als 10 Bewegungen verkraften. Die interne Verkabelung ist ebenfalls einfach zu realisieren. Zusammenfassend ein sehr gutes Produkt, was meine Erwartungen voll erfüllt hat.

4.0 von 5 Sternen Die Dose an der Wand, 4. Juni 2013
Die Dosen sind verbaut und werden ihrer Funktionsbestimmung gerecht. Nun muss abgewartet werden, wie lange sie halten. Bei der Montage gab es keine Probleme.