5.0 von 5 Sternen Geruchsempfinden = subjektiv...!
Veröffentlicht am 26. April 2011 von dozer22

3.0 von 5 Sternen Ok
Brennt nach dem Auftragen, reinigt aber genau wie alle anderen auch .
Ich würd das Gesichtswasser nicht noch einmal kaufen
Vor 2 Monaten von KEausGE veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geruchsempfinden = subjektiv...!, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser, 200 ml (Badartikel)
Moin ! Da das Geruchsempfinden höchst subjektiv ist, ist mit der Rezension von MAIK MÜLLER vorsichtig umzugehen. Ich finde den Geruch äußerst angenehm. Er wirkt auf mich "rein", "frisch" und "edel"...!!! Zum Ergebnis kann ich aus meiner Sicht nur sagen - TOP !!! Reinigt und läßt sogar diese unterirdischen Pickel (die nur hubbelig sind...) schnell wieder abklingen und verschwinden - super !!! Gaanz klare Kaufempfehlung (gibt's auch bei DM...!!!).

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2014
Ich hatte eigentlich nie Pickel und dann plötzlich doch jede Woche einen neuen...
Ich dachte es wäre vllt Stress, aber dem war leider nicht so.
Dann bin ich auf das Gesichtswasser gestoßen und bin sehr zufrieden.
Nach einer Woche habe ich schon erste Erfolge gesehn.
Ab und zu ist wieder ein Pickel im Anmarsch aber verschwindet dann nach einem Tag (weil ich ja dann Abends und in der Früh das Gesichtswasser benutze).
TOP!

5.0 von 5 Sternen Mattiert die Haut, reizt nicht, sein Geld wert!, 16. Mai 2014
Ich benutze die Garnier Produkte für mein Gesicht, da ich schon sehr vieles Probiert habe und bei Garnier bin ich geblieben. Ich verwende morgens nach der Reinigung mit dem Garnier Hautklar Peeling, nachher dieses Wasser angewendet und zum Schluss die andere Creme. Seitdem sieht meine Gesichtshaut sehr gepflegt aus und ist auch weich, sie fettet nicht mehr so stark wie vorher und die Pickel verschwinden dann auch. Manchmal lasse ich das Produkt aus, denn dann gewöhnt sich die Haut nicht so sehr daran und dann kann es auch nicht passieren, dass die Wirkung nachlässt. Das habe ich selber herausgefunden, nämlich wenn man dann am nächsten Tag in den Spiegel schaut, sieht man, wie matt und weich die Haut ist.
Ich empfehle es weiter!

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 6. November 2013
Wombat (Baden - Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit mehreren Jahren mein Favorit.
Bekämpft Mitesser und Pickel effektiv.
Für den alltäglichen Gebrauch geeignet.
Preis- / Leistungsverhältnis voll überzeugend.

5.0 von 5 Sternen I LOVE IT, 11. Juni 2014
Ich mag das Gesichtswasser von Garnier sehr, da es meine Haut porentief reinigt und die Haut nicht austrocknet oder reizt.

Die Haut sieht frisch aus und ist für die Pflegecreme vorbereitet.

Kaufempfehlung !!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Garnier, 18. Juli 2014
Garnier Hautklar tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser nutze ich schon seit einiger Zeit, es ist einfach gut. Hier im Abo noch viel leichter als es immer zu kaufen, man braucht nicht mehr dran zu denken und es kommt.

4.0 von 5 Sternen ideale Gesichtswasser für Mischhauttypen, 16. November 2011
Schließe mich der Person vor mir an. Dieses Gesichtswasser brennt nicht und ist super anzuwenden. Genau richtig nach dem "Anti-Mitesser-Waschpeeling" (auch hier wieder für Mischhauttypen!!!) - Einfach Top! :)

3.0 von 5 Sternen Ok, 3. Juni 2014
Brennt nach dem Auftragen, reinigt aber genau wie alle anderen auch .
Ich würd das Gesichtswasser nicht noch einmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Richt relativ neutral und funktioniert, 11. Oktober 2013
D. Müller "killu" (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin 32 Jahre und habe leider eine relativ unreine Mischhaut. Vor drei Jahren hatte ich relativ häufig Pickel im Halsbereich und habe daher einige Produkte ausprobiert.

Mit Garnier Hautklar erzielte ich die besten Ergebnisse in Kombination mit den Reinigungspads. Seit dem habe ich nur noch selten Pickel. Die Waschlotion trocknet die Haut auch nicht aus, was ich häufig bei vergleichbaren Produkten hatte. Auch der Geruch gefiel mir von allen getesteten Produkten am besten.

Ich werde es auch weiterhin nutzen und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Frisch riecht anders, 20. April 2014
Absolut nichts gegen Garnier doch dieses Gesichtswasser roch benedrant nach Fisch. Ich habe die ganze Flüssigkeit in die Toilette gekippt.