5.0 von 5 Sternen Aussenleuchte
Tip Top Qualität beste Ware super Produkt lampenglas Komplett zu somit kann kein Ungeziefer in del Lampe eindringen Note sehr gut
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Hans-Peter Seeliger

3.0 von 5 Sternen Befestigung suboptimal
Vor 5 Monaten von Haubentaucher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aussenleuchte, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 171734710 Energiespar Außenleuchte Edelstahl (Gartenartikel)

4.0 von 5 Sternen Schöne Aussenlampe, 14. Oktober 2013
Schöne Aussenlampe,

Die Lampe ist einfach zu montieren.
Die Energiesparlampe braucht etwas bis sie die volle Helligkeit erreicht.
Der Schutz des Glases ist nur geklemmt und kann schon durch einen Ball abgeschossen werden, das Glas geht dann zu Bruch.

5.0 von 5 Sternen Energiesparaussenlampe, 13. Januar 2012
Die Sparlampe hat ein sehr schönes Erscheinungsbild. Der Edelstahlmantel sieht schick aus.Auch die Leuchtkraft ist hevorragend. Ein sehr guter Kauf. Immer empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Befestigung suboptimal, 20. Dezember 2014
Die Befestigung der Edelstahl Abdeckblende und des sich darunter befindlichen Glases durch einfaches "drüber spannen" und verriegeln in kleinen Vertiefungen würde ich als "Mist" bezeichnen, aber es hält. Ich vermute nach 20 Mal "ab und wieder dran" hat man alles soweit verbogen daß es nicht mehr hält. Also hoffen wir mal daß das Leuchtmittel da drin laaaaaaaaaaaaaange hält und man nur selten in den Genuß kommt dieses billige Prinzip zu beanspruchen. Vom Design und der Funktion ist die Lampe ansonsten Top.

5.0 von 5 Sternen Außenwandleuchte, 6. Dezember 2012
Dient uns als Terrassenleuchte. Ist sehr schön anzuschauen, die Verarbeitung ist gut. Genau das, was wir uns vorgestellt haben. Gefällt uns gut.

5.0 von 5 Sternen Stilvoll, gut und günstig, 23. Dezember 2014
Eine schlichte Aussenlampe, die von der Optik viel her macht aber im Gegensatz zu vielen anderen mal wenig kostet. Ich finde, die reicht vollkommen aus. Die Energiesparlampe ist zwar von Phillips, aber gerade kurz nach dem einschalten sehr dunkel für ihre 14 Watt. Naja, lässt sich leicht gegen eine LED tauschen und dann ist es denk ich okay.

171734710 Energiespar Außenleuchte Edelstahl