5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!!
Veröffentlicht am 12. Januar 2010 von Meinereiner26

3.0 von 5 Sternen Plastikfutter?
Veröffentlicht am 26. August 2009 von Bücher-Grizzly

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!!, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier (Spielzeug)
Als erstes muss ich hier mal klarstellen, dass dieser Keinohrhase super gut verarbeitet ist und sich so auch für Kleinkinder hervorragend eignet. Er ist kuschelig weich und ja er knistert am Bauch, jedoch ist dies so gewollt und nicht etwa, weil er mit einer Plastiktüte gefüllt ist, wie mein Vorschreiber wohl der Meinung ist. Dies ist bei vielen Plüschtieren für Babys und eben Kleinkinder der Fall und auch so gewollt. Wie auch immer.... Ich finde der Keinohrhase ist super zum Verschenken. Habe ihn selbst von meinem Schatzilein geschenkt bekommen und wer den Film dazu kennt, kennt die süße Erstehungsgeschichte hinter der Figur. So dann, viel Spaß beim kuscheln ;-)

3.0 von 5 Sternen Plastikfutter?, 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier (Spielzeug)
Ich habe den Keinohrhasen als Geschenk bestellt. Wenn man ihn auspackt ist er süß und auf den ersten Blick gut verarbeitet. Sobald man ihn allerdings das erste Mal drückt, kuschelt etc. fällt einem auf, dass der Bauch mit Plastik gefüllt ist und nicht mit weichem Füllmaterial für Kuscheltiere oder sonst eventuell solchen Reiskügelchen, die heutzutage ja auch oft in Kuscheltieren verwendet werden. Es raschelt wie bei einer Plastiktüte. Dies ist wirklich schade, da es den Hasen billig und qualitativ unzureichend erscheinen lässt. Schade, so süß wie der sonst ist!

5.0 von 5 Sternen Freude !!!, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier (Spielzeug)
Wer diese Filme liebt, wird auch viel Freude mit einem plüschigen Keinohrhase haben.
Und vergesst nicht das passende Zweiohrküken zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier (Spielzeug)
Haben 3 Hasen bestellt. Schnelle Lieferung, entgegen einer Vorrezension alle 3 super verarbeitet und für Kleinkinder geeignet. Die Knisterfolie im Bauch ist gewollt ! Und Kinder...und Erwachsene finden das einfach toll. Es gibt einfach nichts zu beanstenden.

4.0 von 5 Sternen knuddelig wie man ihn aus dem Film kennt!, 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier (Spielzeug)
Positiv möchte ich über den Keinohrhasen sagen, dass er in "echt" süßer ist als im Film, weil man ihn selber in der Hand halten kann! Das einzige "Negative" war die lange Zustellung. Ich geh aber mal davon aus, dass es daran lag, weil ich ihn kurz vor Weihnachten bestellt habe und er erst kurz vor Silvester geliefert wurde. Sonst ist er aber rundum knuddelig und kam auch als nachträgliches Geschenk sehr gut an!

4.0 von 5 Sternen gut, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier (Spielzeug)
Haben den Film gesehen und danach das Tier für meine Freundin als Überraschung zum Geburtstag gekauft.

Keinohrhase 22cm Plüsch Stofftier
Gebraucht & neu ab: EUR 39,99