5.0 von 5 Sternen LUST nicht nur für Ihn!
Sicherheit + Spaß = LUST
Veröffentlicht am 21. April 2010 von Norman Buschmann

3.0 von 5 Sternen Totally okay.
I was expectng something that would give more feelings, but i just found out it is a normal condom like any oder.
Buy the it is worth for the price.
Vor 13 Monaten von Bruno Schedl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen LUST nicht nur für Ihn!, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ritex "Lust" Kondome genoppt und gerippt, 8 Stück, 4488 (Badartikel)
Sicherheit + Spaß = LUST
So, oder doch sehr ähnlich kann man es vielleicht mit wirklich wenigen Worten beschreiben. Meine Partnerin und ich haben schon einiges an "Gummis" bei der schönsten Sache der Welt ausprobiert. Diese hier sind jedoch bei weitem mit das Beste, was wir bisher kennen gelernt haben. Wie eine Vorrezensentin ja schon beschrieb, hat sie keinerlei Veränderungen in Bezug auf das Lustempfinden beim mit einbeziehen dieser Kondome erfahren können. Nun, ich denke, das ist vielleicht auch ein wenig von der jeweiligen Anatomie abhängig. Jeder Mensch ist nun einmal anders. Meiner Partnerin hat es mitunter wahre Höhenflüge beschert! Und das diese kleinen Dinger weniger nach Gummi riechen, als viele vergleichbare Produkte (Kondome von Billy Boy riechen m.M. extrem nach Latex/Gummi) macht sie gleich noch sympathischer. Alles in allem sollten viel mehr Pärchen (aber auch Singels ;-) immer genug LUST dabei haben ...

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Januar 2014
Nach viel Ausprobiererei mal bei diesen gelandet. Meine Freundin und ich sind beide sehr zufrieden! Halten gut, sitzen gut und man(n) fühlt auch noch alles :) Kaufen nun nur noch diese.

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt, hat luft., 14. Januar 2014
passt, wackelt, hat luft. nee, wirklich gute kondome, die sich gut verwenden lassen und gut passen. angenehmes qualitativ ansprechendes produkt!

4.0 von 5 Sternen bisschen Kleine Lust, 13. März 2014
Nette Kondome, nur leider fallen sie etwas klein aus. Ansonsten sind sie allerdings echt super und fühlen sich gut an.

5.0 von 5 Sternen sex pur, 10. März 2014
einfach nur toll!!!!!! Gerne wieder es ist eine ganz tolle sache sex pur sehr gefühls echt mit diesen gummis toll

1.0 von 5 Sternen keinen zusätzlichen Mehrwert!, 1. Juni 2014
Ich spüre da keinen zusätzlichen Anreiz. Mein Partner auch nicht. Für safer Sex an sich ok. Aber für zusätzliche Simulation nicht

3.0 von 5 Sternen Totally okay., 26. November 2013
Buy the it is worth for the price.

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Kondom!, 27. Januar 2013
Es stimmt, dass die Noppen und Rillen nicht halten, was sie versprechen. Deshalb war auch ich zunächst enttäuscht von diesen Kondomen. Warum verwende ich nun dennoch nur noch Ritex Lust Kondome? Ganz einfach, weil diese Kondome einfach perfekt für mich sind. Generell gilt es ja die richtige Passform herauszufinden, weshalb wir sämtliche Sorten von Ritex und Durex durchprobiert haben. Bei mir (das muss jeder für sich selbst herausfinden) lassen sich die Ritex Lust am Besten abrollen und sitzen auch am Besten.

Meine Vorteile:
+ leichtes Abrollen
+ kein Verrutschen
+ Sicherheit

Nachteile:
- die Kondome haben eine etwas dicke Wandstärke: der eine mag das gut finden, weil MANN so länger kann oder auch weil man das Gefühl hat, es wäre sicherer, andere Männer wünschen sich vielleicht ein stärkeres Empfinden

Ein Stern Abzug dennoch, weil mit einem besonderen Lustempfinden durch Rillen und Noppen geworben wird, das aber zumindest bei uns (und anderen Rezensent_innen) nicht auftrat.

1.0 von 5 Sternen völlig vollgeschleimt, 20. Oktober 2014
ich mag es nicht wenn condome extrem eingefettet sind . Diese hier sind extrem fettig und dieses Zeug womit die
eingekleistert werden riecht auch nicht besonders schön. Es gibt bessere wo dezenter mit dem gleitmittel hantiert wird, denn soviel ist völlig unnötig.

5.0 von 5 Sternen Kondome, 27. August 2014
Die Kondome passen gut sind gefühls echt die noppen und rippen tuen den Frauen auch gut sie sind auch für anal zu gebrauchen also rund um gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›