4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen???
Diese Kondome fühlen sich für den Mann definitiv natürlicher an, als vergleichbare Kondome. Für meine Freundin gilt das Gleiche. Alles in Allem gibt es nichts Negatives zu sagen...
Veröffentlicht am 10. März 2009 von SaVasH

3.0 von 5 Sternen Nicht feuchter als andere Produkte
Vor 8 Monaten von Domobar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen???, 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Ritex "ideal" Kondome extra feucht, 20 Stück, 4696 (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Beste Kondome bis jetzt, 6. Januar 2013
Also von allen Kondomen die wir bis jetzt getestet haben, waren diese mit Abstand die besten. Dass eines reißt passiert durch die selben Ursachen wie bei allen, da können die nix dafür. Dafür ist das Gefühl vergleichsweise gut, während der Mann bei vielen anderen wirklich nicht mehr viel zu spüren bekommt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Januar 2012
Alles andere hängt von den Protagonisten ab :-)

Im Gegensatz zu den BB-Condomen sehr sehr dünn, aber trotzdem vergleichbar strapazierfähig. Meine Freundin mag diese Sorte auf jeden Fall am liebsten und findet sie "nahezu gefühlsecht".

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2014
sehr gute feine Sache, extra feucht und angenehme Gummis. S e h r e m p f e h l e n s w e r t!

3.0 von 5 Sternen Nicht feuchter als andere Produkte, 7. Januar 2014
Hallo Zusammen! Ich war noch nie ein Freund von Kondomen, deswegen ist meine Grundeinstellung bereits negativ vorbelastet :-) Ich hatte sie geordert weil wir eine hormonfreie Verhütung suchen und die Kondome "extra feucht" sein sollen. Das kann ich aber nicht bestätigen. Sie sind nicht feuchter oder trockener wie alle anderen Kondome. Mit etwas Spucke angefeuchtet ergeben sie jedoch einen gleifähigen Film der durchaus praxistauglich ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kondom, 1. Dezember 2013
Das Ideal Kondom von Ritex ist besonders feucht, dünn und riecht nicht nach Gummi. Das ist mein Lieblingskondom und bist jetzt ist noch nicht gerissen oder geplatzt. Ich kann es nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Fest und haltbar!, 1. November 2013
E. (Geisa/Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist noch keins gerissen und sie sind auch nicht so dünn!
Trotzdem ein gutes Gefühl!
Von extra Feuchte haben wir aber noch nichts gemerkt!

5.0 von 5 Sternen passt schon, 23. Oktober 2013
Also, ich muss schon sagen Ritex STEHT für Qualität. ;-)
Soll ich jetzt noch mehr dazu sagen??? ??? ??? ???

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Ritex Kondomen. Sie sind sehr Gefühls echt und sitzen sehr gut!!! Sie sind sehr weiterzuempfehlen und eine echte Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kondome, 30. September 2013
Halten was sie versprechen. Sind also sehr feucht. Zusätzlich sind sie etwas dünner/gefühlsechter.

Achtung: Mir scheinen sie etwas knapper als Standard-Kondome zu sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›