Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. März 2016
Bis vor kurzem haben wir eigentlich immer Durex Kondome verwendet. Bei der Firma haben wir die Gefühlsecht ultra lieben gelernt, der Preis hat jedoch immer seeeehr geschmerzt.
Durch Zufall sind wir beim Müller auf diese Marke gestoßen und über die Mix Packung haben wir herausgefunden das die Sorte IDEAL einfach genial ist!

+ Schön dünn für ein tolles Gefühl (soweit das halt möglich ist)
+ Preis ist TOP
+ Geruchsneutral
+ extra Gleitfilm (der auch wirklich existiert nicht wie bei Billy Boy extra feucht)
+ gutes Abrollverhalten
+ keines hatte Verarbeitungsmängel oder ähnliches

Also kann diese Kondome allen ans Herz legen, die bis jetzt gerne die Gefühlsecht (bzw. noch eher die Gefühlsecht ultra) verwendet haben und ein wenig Geld sparen möchten - aber nichts einbüßen müssen.
am 2. Juni 2016
Wir verwenden diese Art von Kondomen jetzt schon seit langem und es ist bisher noch keins gerissen. Bei Durex Kondomen ist uns das relativ häufig passiert.
Zudem fühlen sich die Ritex wirklich gut an (sofern man das bei Kondomen überhaupt sagen kann ;))
am 10. März 2009
Diese Kondome fühlen sich für den Mann definitiv natürlicher an, als vergleichbare Kondome. Für meine Freundin gilt das Gleiche. Alles in Allem gibt es nichts Negatives zu sagen...
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2013
Ob diese Kondome besser oder schlechter sind als andere, muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Erfahrungen sind, dass sie angenehm dünn sind und nicht so eklig nach Gummi riechen. Auch die Tüten lassen sich leicht aufreißen und das Kondom leicht entnehmen. Dass kann bei billigeren Produkten schon mal länger dauern und das ist nervend.
am 12. Juni 2016
Super weich, super tragekomfort, super gleitfähig!

Kann diese Kondome nur empfehlen!
Sie halten was sie versprechen!
Vor allem brauch man wirklich nicht so viel weitere Mittel! ;)
am 29. März 2015
Die Kondome sind angenehm zu tragen.
Von extra feucht ist leider nicht viel zu merken.
Für mich daher ok, allerdings nicht überzeugend wofür diese werben.
Eventuell sind sie sogar dicker als andere.

Fazit:

Es gibt bessere!
am 28. Mai 2016
Sind wirklich feucht. Angenehmes Gefühl für Mann und Frau. Sind etwas teurer wie andere Produkte, aber es lohnt sich. Werden das Produkt wieder kaufen.
am 1. Dezember 2013
Das Ideal Kondom von Ritex ist besonders feucht, dünn und riecht nicht nach Gummi. Das ist mein Lieblingskondom und bist jetzt ist noch nicht gerissen oder geplatzt. Ich kann es nur empfehlen.
am 6. Januar 2013
Also von allen Kondomen die wir bis jetzt getestet haben, waren diese mit Abstand die besten. Dass eines reißt passiert durch die selben Ursachen wie bei allen, da können die nix dafür. Dafür ist das Gefühl vergleichsweise gut, während der Mann bei vielen anderen wirklich nicht mehr viel zu spüren bekommt.
am 13. April 2016
Auch wenn das hier jeder lesen kann, ich schreibe es trotzdem! Ich brauche diese Kondome für gemeinsame Stunden mit meinem kleinen Freund (Vibrator). Ich hatte schlechte Erfahrungen mit seinem Vorgänger gemacht, weil ich das Material nicht gut vertragen habe. Für alle Frauen, die damit auch Probleme haben kann ich nur sagen, Sie sind mit diesen "Tütchen" gut beraten. Vorteilhaft ist die Großpackung, auch wenn man nicht so oft Gebrauch davon macht. Also - klare Kaufempfehlung