Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Februar 2009
Zunächst sei gesagt, dass das Bild völlig falsch ist. Der lettendlich gelieferte R hat keinen dickeren "Kopf" und blau ist er auch nicht. Er sieht also, was ich von Vorteil finde, ganz normal, wie also auch in den Filmen, aus. Da AMAZOBN nicht die einzigen sind, die dieses "falsche" Bild verwenden, denke ich, dass der Hersteller doch noch produktionstechnisch Änderungen vorgenommen, und sich dem Original optisch angenähert hat. bei dem von mir gekauften war schnell ein Kabel (dicker Faden) zwischen Beinen und Torso gerissen. Nun passt das Kind besser auf ;-)
Ansonsten scheint die Verarbeitung okay, dass aber ist nicht 1005ig kindgemäss. Für um die 10 Eu aber das Geld wert. Mehr aber auch nicht...
am 11. Mai 2011
super qualität, habe das pflüschtier jetzt schon über 6 monate , x-mal gewaschen - so neu wie beim kauf !!!
am 9. März 2013
Wie man am Bild schon sieht ist der R2D2 nicht wie in der Beschreibung steht aus Plüsch. Er ist aus Stoff und innen weich wie ein Kuscheltier. Unser 4-jähriges Sohn liebt ihn genau so wie den Meister Yoda des selben Herstellers.
am 1. Mai 2012
Das ist ein origineller und ulkiger Plüschartikel in robuster Qualität. Das darf man bei einem Preis von 10€ aber auch erwarten.
Ideal für kuschelbedürftige Star Wars Fans!
am 14. Januar 2012
Für den Preis ist die gebotene Qualität mehr als ausreichend und er sieht definitiv besser aus wie auf dem Produktbild. Für jeden "kleinen" Star Wars Fan empfehlenswert.
am 24. Juni 2013
Klasse geschenk für meinen neffen, da er star wars fan ist hat ihm das sehr zugesagt klasse verarbeitet auch der hund hat schon damit gespielt aber noch 1 a in schuss
am 11. Februar 2014
Für den Preis einfach ein spitzenmäßiges Must Have für alle "Kleinen" Star Wars Freunde.
Einfach verarbeitet aber erfüllt absolut den Zweck.
am 14. August 2014
Hübsch und stabil hält der niedliche R2-D2 mir jetzt am Bett das Ladekabel fest mit seinen goldenen Applikationen. <3 Ich liebe ihn.
am 9. August 2015
nettes Stofftier, für den Preis super, habe ich für den Karnival gebraucht, netter Geselle der Gut zum Kostüm passte

Super!
am 17. Mai 2013
als star wars fan eine pflicht vor allem nachdem disney lucasfilm sozusagen eingestampft hat und wohl nichts mehr produzieren wird