Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Dezember 2008
So also,...
ich hab mir heute voller Vorfreude HSM Senior Year sing it gekauft.
Ich liebe die Songs aus dem dritten Teil und konnte es kaum erwarten endlich zu spielen.
Die einstellungen sind einfach zu handhaben und die Aufmachung ist HSM gerecht und hübsch.

plus punkte sind:
-das diesmal die Origalstimmer und Videos zu hören und zu sehen sind.
-Es ist ein kleiner gesangskurs mit Kelsi enthalten der wirklich nett und hilfreich ist.

minus Punkte:
-das nicht alle Songs drauf sind. Ich hab mich so auf Scream gefreut.
-Bei einem kleineren Fernseher so wie meinem ist der Text am oberen Rand nur schwer zu lesen.
-im zweispieler Duell modus ist es bei Songs die beispielsweise Gabi und Troy zusammen singen nicht ersichtlich welchen Part man jetzt zu singen hat. Große verwirrung.

Ich finde im Großen und ganzen ganz gelungen schade nur das nicht alle songs drauf sind.
am 6. November 2008
Zum glück ist HSM3 Sing it mit den Original Songs/Videoclips
Nicht wie beim ersten High School Musical Sing it mit animeriten figuren und Gecoverten Songs.
Also bekommt dies viel Pluspunkte bei mir, allerdings negativ das nicht alle Lieder drauf sind... find ich persönlich schade...
Besonders von HSM3 selber.
Bei Disney sing it haben sie auch 35 Songs draufbekommen
wieso dann hier nur 20?
Naja ich werd mir dieses Spiel aufjeden fall holen (schon vorbestellt hier natürlich ;))
Bin torzdem traurig das es nur so wenige Songs ist aber Sehr glücklich über Original Songs/Videoclips :D
am 4. Dezember 2008
Wer schon immer mal den Disney-Hit "High School Musical" nachspielen wollte, der greift am besten zu Disney Sing It in der entsprechenden Version, hier ganz neu für HSM3.

In dem Game hat der Spieler nämlich in verschiedenen Modi nämlich die Möglichkeit, die Charaktere aus dem Film zu verkörpern und in verschiedenen Spielmodi Songs und Filmszenen nachzuspielen und auch zu singen. Dafür ist extra ein Mikrophon dabei, mit dem man die Songs, deren Texte natürlich eingeblendet werden, nachsingen kann. Auch kann man alleine oder im Duett singen und es gibt auch einen Partymodus, mit dem man quasi die eigene Karaoke-Party veranstaltet :). Weiterhin arrangiert man Filmszenen, Figuren und Lieder selbst, spielt Gegenstände und Outfits frei und das Game enthält auch die Originalchoreografien aus dem Film, die mittels Motion-Capture-Technik dort integriert wurden. Da wurden wohl die entsprechenden Schauspieler abgefilmt, so dass sie auch im Game originalgetreu aktiv sind.

Disney Sing It: High School Musical 3 ist in jedem Fall ein richtig gutes und originelles Game für jeden, der in irgendeiner Form die Songs oder die Filme gut findet, was sicherlich auf die meisten jüngeren Spieler zutrifft, mindestens alle Mädchen ;). Insofern ist das Spiel auch das ideale Weihnachtsgeschenk für die eigenen Kids und da in dem Spiel nicht nur stupide rumsitzen, sondern richtig aktiv was tun angesagt ist, ist es auch sicherlich kein in irgendeiner Form bedenkliches Videogame, das man als Eltern bedenklich finden sollte. Ist ja schließlich auch von Disney :), da bekommt man gute Unterhaltung für Kids.
am 12. Februar 2009
Ich habe das Spiel für meine 10 Jährige Schwester gekauft, die ein totale HSM-fan ist! Sie spielt dieses Spiel immer mit ihren Freunden, die auch fast alle HSM-fans sind, sie alle finden das Spiel super, es gibt von allen 3 Filmen ein paar Songs zur Auswahl, meine Schwester ist mit der Auswahl sehr zufrieden.
Alles in allem ist diese Singstar Version ziemlich gelungen und für alle HSM- und Singstarfans ein muss!
am 1. Februar 2009
Die enthaltenen Lieder sind klasse, besonders im Duett, schade nur, dass sich verschiedene Disney sing it überschneiden und meiner Meinung nach könnten durchaus ein paar mehr Lieder drauf sein, aber wir sind diesbezüglich von Singstar schon Leid gewohnt!
am 9. Februar 2009
War als Geschenk für meine Tochter bestimmt und hat ihr sehr gefallen. Sie spielt es seither, insbesondere mit ihren Freundinnen, "rauf und runter" und hat sehr viel Spaß damit.
Fazit: Sehr emphelenswert!
am 27. November 2008
Hallo zusammen,

ich bin etwas enttäuscht von dem 'Spiel.
Ich finde es sehr schade, dass nicht alle Lieder vom 3 teil darauf sind. Sie hätten ruhig andere weg lassen können.
Aber sonst ist das Spiel TOP =)
Besonders mit den Original Film Szenen.
am 26. Februar 2009
Das spiel ist einfach der hammer =)
Das hat richtige Szenen von Hsm bis HSM3 drin
Das ist voll das party spiel =)
am 10. August 2013
Das Spiel ist klasse strukturiert und ermöglicht viele Variationen der Figuren. Leider fehlen jedoch einige Lieder und auch einen Storymodus sucht man vergeblich. Möglicherweise liegt es an meinen alten Mikrofonen, aber wenn nicht, stört die zeitversetzte Übertragung des Gesungenen auf die Tonspur im Spiel.

Prinzipiell ein tolles Spiel, aber es ginge weit besser ;)
am 6. Januar 2016
Bei dem Preis dachte ich das es nur "schrott" sein kann.Aber ich wurde positiv überrascht.
Das Spiel hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.Hülle & Cd sind in einem sehr guten Zustand.
Top!