am 17. April 2012
Über den Versand lässt sich nichts nachteiliges schreiben. Uhrband nach ein paar Tagen erhalten, Ersatzstifte waren dabei.
Leider bekommt man das original T6 Band nicht mehr und so habe ich das T6 C Band bestellt und da liegt der Hacken, die Farbabweichung ist doch merklich (Band ist nicht rein Schwarz sondern eher Antrazit also eher gräulich). Passen tut es trotzdem und daher ist meine T6 noch weiterhin verwendbar...
am 8. Dezember 2014
Tja, mein Dobermann hatte meine Lieblings T6C ebenfalls lieb gewonnen und das Band in einem unbeobachteten Moment zerkaut, was las ich sie auch rumliegen...von seiner Seite 5 Sterne. Also, neues gekauft umgebaut und fertig, sieht wieder aus wie neu.
am 5. Januar 2013
Leicht zu montieren und gute Qualitaet. Die T6 ist an und fuer sich eine sehr gute und ausgereifte Uhr fuer Triathleten. Ich werde mit dem Wechsel auf die Suunto Ambit noch etwas warten.
am 10. September 2013
Wie von SUUNTO gewoht TOP Qualität.
Paket aus JAPAN aber in super Zeit.
AMAZON, Ich finde die Regelung mit den Wörtern Blöd.
am 1. Februar 2014
Es ist bereits das zweite Armband was innerhalb von 3 Jahren ersetzt werden muss. Das Auswechseln des Armbandes ist sehr schwierig.
am 3. April 2011
Nach 1 1/2 Jahren ist mein Armband nun defekt, halten nicht unbedingt sehr viel aus...-oder weiß nicht was so ein Armband aushalten soll, oder darf. Trage meine T6c ständig, nicht nur beim Sport, ist mein ständiger Begleiter bei allem was ich tue... Habe mir deshalb gleich zwei Armbänder geholt, so hab ich immer eins in Reserve ;-)
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
AUch von Suunto hab ich mehr als genug. An die 10 Sportuhren und darum wundert es mich, dass das Uhrband durch Überanstrengung überhaupt kaputt werden konnte. So war es aber und ich bin froh, dass man es unkompliziert austauschen kann. Der Preis könnte christlicher sein.