5.0 von 5 Sternen Das erste binäre Märchen...
Fable 2 nimmt den Spieler an die Hand, öffnet eine Tür in eine andere Welt und geht mit dem Spieler die ersten Schritte gemeinsam.

Friedlich und liebevoll verträumt, erkundet man das erste Städtchen und der Mund geht gar nicht mehr zu, vor lauter ungläubigem Staunen.

Alles wirkt hier glaubhaft und vorallem plausibel. So viele...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2008 von Lothar Schmitz

3.0 von 5 Sternen Leider das alte Leiden
Man hätte aus Fable 2 mehr rausholen können, aber das ist man von Peter Molyneux ja gewöhnt. Denn ehrlich gesagt hat er schon seid gut 10 Jahren kein Spiel mehr gemacht, dass auf seine Weise einzigartig, innovativ UND gut zu spielen war. Und irgendwie bleibt auch bei Fable 2 der Nachgeschmack, dass er als "Genie der Industrie" seinen Zenit bereits...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2009 von Harald Lehner

4.0 von 5 Sternen ein fast perfektes spiel, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
ich habe mir vor ein paar wochen Fable 2 gekauft und nach tagen langen zocken gefällt mir das spiel immer noch. man kann einfach alles machen: häuser kaufen, familie gründen usw. Man könnte sagen das es ein perfektes spiel ist ist es aber leider nich. hin und wieder gibt es ein paar kleine grafikfehler die aber kaum auffallen. Also kaufen und zocken!!!!

3.0 von 5 Sternen Super spiel ohne Herausforderung, 7. Februar 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Ich habe auch Fable I dieses Spiel ist eine richtige Herausforderung man hat eine Karte auf der ein Punkt erscheint wo du dann selber deinen Weg dort hin finden musst, bei Fable II kein problem du musst nur dein gewünschtes Ziel eingeben und schon Zeigt dir ein toller goldener Pfad denn kompletten weg.
Dies finde ich hat einen dicken Minuspunkt verdient.

Arena:
Im ersten Teil ist die Arena schwer zu meistern, dort ist das Problem das man zwischen drin nicht speichern kann, das ist bei dem zweiten Teil gut so bald du den ersten Kampf geschafft hast musst du in die Nächste Arena laufen und es speichert Automatisch hier ein dicken Plus Punkt von mir.

Bei dem ersten Teil muss man einen kleinen Jungen aus der Höhle befreien und dabei auf ihn aufpassen das sein Lebensbalken nicht leer wird weil die Hobbs ihn verletzen, was ich sehr gut finde und es etwas schwieriger macht.
Im zweiten Teil ist sowas ähnliches allerdings musst du auf den denn man Rettet nicht achten denn da muss man niemanden Beschützen sondern sie nur an einen Ort bringen also nicht wirklich schwer hier nochmals einen dicken Minus Punkt von mir.

Im ganzen ist Fable II ein gutes Spiel aber viel einfacher als der erste Teil :(

3.0 von 5 Sternen Kein Hit, 2. November 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Ich hab den zweiten Teil Probe gespielt und muss sagen das alles ziemlich langweilig wirkt. Die Umgebungen sind recht schön aber nicht herausragend. Vielleicht ist das auch nur der erste Eindruck aber es wird ziemlich schnell fad. Der erste Teil hat mir besser gefallen.

Dann doch lieber den ersten Teil oder Oblivion.

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 3. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Laut dem optionsmenü in fable spiele ich das spiel 111 stunden. Was finde ich gut:
-Immobilien kaufen
-schnelles Aufleveln, neue level helfen extrem viel weiter
-schnelle Gamerscore
-manchmal tolle Grafik
-auch geld wenn man nicht spielt
-viel arbeit
Schlecht finde ich
-scheiß Kommunikation, der held redet überhaupt nicht
-keinen rüstungswert, keine rüstungen, wenig verschiedene kleidung
-mp sollte man in einer aktualisierung wegtun und versuchen das sich niemaand daran erinnert
-kurze story
-nicht so viele waffen
-schlechte grafik überwiegt
-arbeit ist viel zu einseitig, einfaches a drücken ist mir zu wenig.
Da überwiegen die gründe für den kauf von fable 2. Es gibt zwar nicht wirklich viele richtige änderungen im vergleich zu fable 2, das ärgert mich am meisten, aber mir macht das spiel riesen spaß. Nach 5 stunden muss ich dann zwar aufhören weil ich echt die schnauze voll hab. Ich habe schon 3mal den selben quest gemacht, irgendwann wirds fad. Aber nach weitern 3 stunden mit anderer unterhaltung greif ich wieder zu fable. Ein schönes spiel, werd jetzt wieder weiter spielen. Seid vom anfang nicht enttäuscht, den fand ich etwas fad, spielt weiter, wie jedes rollenspiel entwickelt sich das spiel. Außerdem ist es auch lustig, deswegen spaßfaktor 5. Die Uhrzeit: Sehr spät ;-))

1.0 von 5 Sternen Völlig verbugt, 6. November 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Theoretisch wäre Fable 2 ein schönes Spiel, mit schöner Story,'schmucker Grafik und vielen tollen Ideen, wie z. B. dem Hund, der Schätze sucht. Aaaaaber, derzeit steckt das Spiel voller Fehler. Häufig bleibt man in der Grafik hängen und es geht erst nach einem Neustart weiter. Außerdem gibt es immer wieder angebliche Lesefehler von der DVD. Das hat aber nichts mit defekten DVDs zu tun, sondern ist ein Fehler des Spiels. Das Schlimmste: Fable 2 zerstört immer wieder mal den Spielstand, weswegen man dann ganz von vorn anfangen muss. Das Forum des Hersteller ist voll von Beschwerden, gemacht wurde bislang nichts. In diesem Zustand ist Fable 2 unspielbar - schade, aber bevor kein Patch erscheint, der diese Probleme löst (der erste behebt nur ein paar unwichtige Questprobleme) sollte man Fable 2 nicht kaufen.

2.0 von 5 Sternen nichts für mich als Gelegenheitsspieler, 6. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Leider habe ich zu wenig Zeit für dieses Hobby,so versuche ich die besten Spiele für mich heraus zu filtern.Mal gelingt es,mal nicht.Bei Fable 2 haben die ersten paar Std Spaß gemacht,aber das ist mal wieder ein Spiel wo man dran bleiben muß,das ist bei mir leider nicht immer möglich.Nach fast 2 Wochen Pause versuchte ich mich dann wieder an Fable und dann kam dieses typische Rollenspielproblem.Ich kam einfach nicht mehr ins Spielgeschehen rein.Welche Tasten waren wie belegt? Welches waren die letzten Quests?Was tat ich zum Schluß, usw usw.Wie öffnet man die Karte...
Vielleicht ist das Spiel gut für Vielspieler,mein Geschmack ist aber nicht.

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER !, 10. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Das spiel ist der totale hammer...kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen! Ein muss für jeden Kämpfer, Strategie (ein bisschen), Rollen, Fantasy, Magie-Spieler auf der Xbox 360!

5.0 von 5 Sternen schneller versand super spiel, 26. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
der versand war sehr schnell. das spiel macht super viel spaß und ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Märchenspiel für Horror Freaks manchmal auch ganz schön!, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Fable II (Videospiel)
Ein wunderschönes Spiel ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet. Es macht Anfangs sehr viel spas manIrrt ein bisschen in der Welt rum tötet ein par Banditen, Hobbs oder auch Menschen in oder ausserhalb der Stadt man wundert sich am Anfang ein bisschen drüber das dass Geldverdienen so einfach ist... Innerhalb von 2-3 Tagen hat man dann die GUTGELUNGENE schöne Story durch aber man denkt sich dan nicht MIST das Gld für was was ich so schnell durch HAB ich kann NIXMEHR MACHEN!
Nein,Nein man ndenkt sich WoW was ich noch alles zu tun hab 10-17 Quests aber ich kann sogar nochmehr endecken! 50 Gargoley finden + abknallen 50 Silberschlüssel findne und die dazugehörigen truhen öffnen , so viele Immobilien kaufen das man König wird, eine Familie gründen un die GANZEN Dämonentüren öffnen Das alles beschäftigt einen schon malwen man keine I net hilfe sucht gut 1 Jahr.Wenn man dann schon viel erledigt hat 4-5 Wochen schon Zockt denkt man LANGSAM an SCHLOSS FAIRFAX die teuerste Immobilie in GANZ Albion man hat dann so 5-700 Tausend aber das schloss kostet 1ne MILIONEN so viel Geld LOHNT SICH DAS fragtman sich.Naja aber was soll ich sonst Tun??? Silberschlüssel find ich nichmehr und Gargoleys hab ich alle Legendere Waffen bekomm ich auch nichtmehr sind zu Schwer zu kriegen ... naja spar ich noch`n bisschen und dann FAIRFAX ICH KOMME.
Erst dann verdirvt i NEt hilfe nichmerh den spielspass wenn man nichts meh an Legenderen wAffen, Silberschlüssel, Gargoleys findet. Aber wer Cheatet sprich sich ne Immobilie kauft und Xbox Zeit 12 Jahre vorstellt und sich dann alles kuaft Schloss FairFax und alle Imobilien der hat dann KEINEN Spielspass mehr und verkauft das Spiel.

N I C H T Z U E M P F E H L E N ! ! !

Deswegen SAGT NEIN ZUM CHEATEN!!!

Naja mein Fazit:
Super Game macht viel Fun für Fortgeschrittene und AUCH sehr gut für Anfänger da man eigentlich nich sterben kann man steht mit voller Lebensenergie nach 2 sek wider auf verlirt nur ein BISSCHEN EXP.

GRÜSSE EVERZOCK

ZOCKT DIE WELT BESSER!!!

Ich Entschuldige mir die Rechtschreibfehler.

Fable II
Fable II von Microsoft (Xbox 360)