2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Mai 2013
Das T-Shirt habe ich in Größe L bestellt, bei meinem 186 cm schlanken Körper liegt es locker auf.
Mir gefällt die Nahtführung insbesondere am Übergang zum Ärmel, das Shirt wirkt damit nicht labberig.
Der Stoff ist fest und macht einen soliden Eindruck, ich werde mir weitere Shirts kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2009
sehr schöner Tragecomfort, sehr leicht, lässt sich auch gut als Unterhemd z.B. unter dem Sweartshirt oder Hemd tragen. Lässt sich super waschen, trockenet schnell (auch weil sie relativ dünn sind) und brauchen nicht gebügelt zu werden (Polyester). Ich habe gleich mehrere in verschiedenen Farben gekauft, die Farben sind sehr intensiv, wenn man das mag. Ich kann Shirts nur empfehlen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Dezember 2010
Ideal für mich als Unterziehhemd, oder auch als "Schlafshirt".
Beschreibung vielleicht etwas unklar, die "Perforierung" ist trotzdem noch so fein dass die Haut nicht durchscheint, das Shirt fühlt sich griffig an und vor allem passt es und trägt es sich gut.
Bisher habe ich nur Baumwollshirts getragen. Da ich aber schnell schwitze saugen die sich voll, trocknen aber dann lange nicht. Speziell jetzt im Winter beim Schneeschippen ist dies natürlich ungut, man hat sich schnell verkühlt. Da hilft dann die Beste Funktionsjacke nichts, da sich die Feuchtigkeit ja schon in der Baumwolle staut. Seit ich diese Shirts habe will ich keine anderen mehr drunter tragen.

Ich habe eben noch einen Satz bestellt, die Baumwollshirts kommen jetzt alle in Altkleidersammlung.... oder als Putzlumpen in die Werkzeugkiste.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2014
Auf der Suche nach sogenannten Funktionsshirts haben mich die Preise der Markenprodukte echt umgehauen. Fast eine Frechheit was dort für ein paar Gramm Stoff verlangt wird. Diese günstigen Funtions T-Shirt von Clique haben mich jahrelang auf allen Backpacker Reisen begleitet und stets das getan was sie sollen. Bei kleinem Packmaß und geringem Gewicht angenehm luftig zu tragen und prima feuchtigkeitsabführend. Der Stoff ist farbecht und färbt nicht ab, waschen in der Maschine bei 40° C oder Handwäsche. Da kann man auch ruhig mal mit der Waschbürste drübergehen. Bügeln muss man die gar nicht. Bin so zufrieden damit das ich grad ein paar neue bestellt habe, da die ersten aus 2010 mittlerweile doch recht stark beansprucht wurden. Für mich eine klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Februar 2010
Tolles Funktionsshirt,bei dem vor Allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Schade,das es im Moment nicht mehr bei Amazon zu erwerben ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2012
Ich wollte mal wieder etwas Sport machen und zum Anreiz dacht ich mir: "Holste n paar neue Sportshirts!"

Positiv
-Da der Preis so günstig ausgefallen ist hab ich mal auf Verdacht gleich 4 bestellt
-Superleicht! Man merkt es fast garnicht das man das Shirt an hat
-Gut gelüftet (ich schwitze relativ schnell) in dem Shirt erstmal weniger ein Problem
-Stoff fühlt sich anschmiegsam an (100% Plolyester)
-Farbe (navyblau) ist sehr angenehm
-Maschinenwaschbar bei 40°C

Neutral
-Fällt eine Nummer kleiner aus (passe sonst immer perfekt in XL aber diesma ist es fast ne nummer zu klein [es trägt sich aber trotzdem angenehm, nichts verrutscht oder ist zu kurz])

Fazit:
IMMER WIEDER!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 3. Juni 2011
Ich nutze ein XL-T-Shirt (blau) seit Kurzem und das sehr gerne und häufig. Ich hätte es - vor allem zu diesem Preis - nicht für möglich gehalten, ein derart perfekt passendes und angenehm zu tragendes Kleidungsstück zu ergattern. Das dickste Plus ist sicherlich das äußerst geringe Gewicht des T-Shirts. Es passt überall hinein beim Verstauen und unter jedes andere Kleidungsstück drunter (Zwiebelprinzip). Zur Atmunsaktivität kann ich wenig sagen bisher, nur dass ich mir einbilde weniger zu schwitzen. ;) Auf jeden Fall ist es locker luftig leicht.

In Kürze werde ich mir noch mehr von diesen T-Shirts kaufen! Absolute Kaufempfehlung für ein TOP-Produkt!
am 3. August 2013
Diese Shirts habe ich meinem Freund geschenkt, da er viel Sport macht, bei dem so richtig geschwitzt wird. Er war wirklich begeistert, da das "Nasse" von dem Shirt aufgenommen wird und nicht auf der Haut bleibt. Wie auch immer das funktioniert... Er trägt NUR NOCH diese Shirts.
Nun trägt er sie auch unter seinen Hemden bei geschäftlichen Terminen und es scheint so, als ob es damit auch keine Schwitzflecken unter den Armen mehr gibt. Auf jeden Fall schwört er auf diese T-Shirts und ich musste bereits nachbestellen.
Somit sehr zu empfehlen!
am 9. Januar 2014
Die Shirts erfüllen den gleichen zweck wie mein Trigema Shirt nur viel preiswerter. Nach 3 mal Waschen und BÜGELN keine
Veränderungen am Stoff und eingelaufen ist auch nichts.
Habe zuerst 4xl bestellt, weil ich nicht der leichteste bin. 4xl ist aber Modell 2 Mann Zelt.(habe vorher eine Shirt woanders gekauft, da kam ich in 3xl nicht rein und 4xl gab es nicht)
Mir passt bei 1,87m und 115 Kg auch XXL. Ich werde mir demnächst noch mehr kaufen, da ich die Shirts als Untershirt verwende.
am 8. April 2011
Erstens: Wie immer sehr gute Qualität. Wegen Gewichtsabnahme brauchte ich jetzt mind. eine Nummer kleiner. Hatte schon 15 Stück davon und bin äußerst zufrieden. Möchte keine anderen T-Shirt mehr als Unterhemden oder Sommershirts.

Zweitens: Super schnelle Lieferung, war innerhalb von 27 Stunden da. Sehr gut!

Herren Funktions T-Shirt aus Polyester von CLIQUE. Das T-Shirt für den Sport, perforiert und feuchtigkeitsabführend in 7 Farben und 5 Grössen